preload
basicPlayer

Brauchen noch heute 1 Mitspieler für Ligenverband!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:31   Titel: Brauchen noch heute 1 Mitspieler für Ligenverband! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

unser Ligenverband (3 Ligen, je 8 Spieler inkl. Auf- und Abstieg sowie Pokalmodus) sucht noch 1 Mitspieler für Liga 2, der sich möglichst noch bis heute Abend anmelden sollte. Morgen (Dienstag, 26.7.) geht bei uns mit einem kompletten Neustart (15 Spieler zulosen + 20Mio) die neue Saison los.

Wir richten uns an absolut aktive und zuverlässige Spieler, die am besten schon Comunio-Erfahrung mitbringen. Weiter Infos und unsere Regeln gibts es hier: http://bundesliga4fans.de/comunio-cup/
Wir spielen in diesem Ligenverband nun die 5. Saison.

Gebt bei Interesse Bescheid.
Am besten wäre es, wenn wir heute noch wen finden. Lasst mir eure Email da, dann würde ich gegen 22:30 Uhr antworten und die Ligadaten rausgeben, dann solltet ihr euch möglichst noch anmelden, damit morgen alle Ligen komplett sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei, eine Com suche ich noch und ich wollte schon immer mal in einem Verband spielen. Ich hab 2, 3 Jahre Pause hinter mir, bin jetzt aber wieder aktiv dabei. mw-onlinehandel@gmx.de - würd mich freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga ist nun leider doch voll, sry fürs warten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group