preload
basicPlayer

Meinungen zu meinem bisherigem Team? Noch nichts fest...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:56   Titel: Meinungen zu meinem bisherigem Team? Noch nichts fest... Antworten mit Zitat

Also ich habe im Moment schon ein Team zusammen.
-Adler-
-Bell-Da Costa-Bregerie-(Söyüncü)-
-N Müller-Amiri-Bittencourt-Jojic-XXX-(Stocker)-(Möller Daehli)-
-Muto-Raffael-

Natürlich ist noch nichts fest und ich habe für die eine freie Position noch 5,1 Millionen Cash.
Ich würde euch also bitten mal eine Meinung zu diesem Team abzugegen. Klar wird es erst einmal darum gehen ob die Leute spielen und dann darum wie gut sie spielen.
Die Spieler in Klammern sind Spekulationen, wobei man Jojic fast schon dazu zählen könnte.
Also selbst bin auch nicht ganz zufrieden mit z.B. Adler, da Costa,Bregerie, Bittencourt und den Spekus. Bei Amiri und Muto weiß ich auch nicht da hört man ja gemischte Meinungen zu.
Im Moment sind auch Baier und Bartra auf dem Markt.
Also wäre schon wenn ihr ein paar Meinungen und Anregungen da lassen würdest. Rückhilfe gebe ich so gut ich kann.

Danke schon einmal im vorraus!!
LG Hodor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur zu baier raten, habe mich auch riesig gefreut, als ich in zugelost bekommen habe.
der mann ist einfach eine wahnsinns konstante, in den letzten 4 jahren nur 7 mal minuspunkte bekommen, das ist echt grandios. grade früh in der saison, wo man noch nicht weiß, wie die spekus einschlagen und wo die reise hin geht, finde ich es wichtig solche spieler zu haben. man kann ihn IMMER gefahrlos bringen, der MW schwankt kaum, also kann man immer das geld fest einplanen kann, wenn im saisonverlauf mal auf einer position ein upgrade her soll und als punktehamster macht er sich in jedem team gut.

habe früh in der saison lieber nen baier, als so nen wankelmütigen kollegen wie bittencourt, der vll an den ersten fünf spieltagen 3x netzt, vielleicht aber auch nach 10 spieltagen nicht einen treffer und schon ne hand voll schlechter wertungen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group