preload
basicPlayer

Kader Feinplanung / RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 08:15   Titel: Kader Feinplanung / RH 100% Antworten mit Zitat

Hier mein Kader mit dem ich in die Saison gehen will. Was kann man noch verbessern bzw. ändern.

Tor:
Hradecky

Abwehr:
Tah / Orban / Diagne

Mittelfeld:
P. Groß / Reus / Geis / N. Müller

Sturm:
Muto / Cordoba / Ti. Werner

Ersatzspieler:
L. Bender / Compper

Wobei ich noch 3,6 Mio im Minus bin. Also müsste ich noch jemanden verkaufen, wie Bender z.B.

Bin für alle Tipps offen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde ich an deiner den Stelle den Kader noch erheblich ändern.

Ich präferie es mehr in die Spitze und weniger in die Breite zu investieren.

Spieler der Kategorie:
Mar. Friedrich, Compper, Diagne, L. Bender, Omar Mascarell, Cordoba, Muto, Werner wären mir höchstens als Spekus gut genug.

Ich würde mir an deiner Stelle heute Raffael kaufen. Oder Coman. Und Spieler wie Cordoba, Ti. Werner und Diagne verkaufen.

1 Hradecky
2 Tah 3 Orban 4 Compper/Diagne (???)
5 Reus 6 Thiago 7 Groß 8 Geis 9 N. Müller
10 Raffael/Coman
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

@MrX+
Dafür muss man aber auch die Kohle haben um einfach mal so einen Raffael oder Coman zu kaufen und 11 Spieler sollten am Ende ja auch noch auf dem Platz stehen.

Da ich aber mit 3,6 im Minus bin, ist das eher Wunschdenken. Thiago ist eh schon verkauft.

Wenn ich alle drei Stürmer verkaufe, hätte ich ca. 8-9 Mio zur Verfügung. Macht das sinn aus 3 Spielern einen zu machen? Denke mal, dass die 3 zusammen mehr Punkte machen als ein Raffael oder Coman?!?!?!?

Trotzdem Danke schonmal. Werde es auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dass drei solide Spieler besser Punkten als ein top Kicker ist klar. Nur was bringen dir deine 4-5 solide Kicker, wenn diese doch nur auf deiner Bank sind? Ersatzspieler sind wichtig keine Frage, aber soviel Breite ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eigentlich nicht viel zu sagen, 80-100 Punkte sind wieder drin.

Abwehr: Mit Compper (laut Kicker bester Verteidiger letzte Saison ) Tah und Diagne hast du eine solide Verteidigung, welche auch alle fest gesetzt sind. Rest würde ich verkaufen bzw bei Friedrich die Vorbereitung abwarten.

Mittelfeld: L.Bender, Omar verkaufen und auf P.Groß , Geis, N.Müller, Reus setzen. Hier besteht halt das Risiko, dass Reus durch seine Verletzung und durch die verpasste Vorbereitung die ersten 2-3 Spieltag verpassen würde. Risiko. Falls es einen Aranguiz oder ähnlichen auf dem TM gibt dann würde ich ihn eintauschen, denn er hat schon oft dieses Verletzungspech.
Geis sehe ich gesetzt mit 80-90 Punkten und denke Schalke wird wieder in der Top 5 spielen. N.Müller bin ich nicht so der Fan aber hat ordentlich gepunktet letzte Saison, jedoch sehe ich eher ein Abwärtstrend bei HSV in Vergleich zur letzten Saison.

Sturm: Cordoba war in der Rückrunde stark und denke er wird seine 80+ X Punkte machen. Muto wird auf die außen weichen, jedoch auch ein höheres Risiko denn letzte Saison war er nicht so konstant.
Werner sollte Klar in der Start 11 sein, schon allein weil sowohl Poulsen als auch Selke durch Olympia große Teile der Vorbereitung verpassen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513294
Nach oben
Team Ede
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

ich würde Diagne - Cordoba -Omar und L. Bender veräußern.

Diagne neu in Deutschland evtl Anpassungsschwierigkeiten und relativ gut gelistet - dafür Compper in die Abwehr nehmen als vermutlich gesetzter IV.

Bei Cordoba allein deshalb weil zwei Stürmer aus Mainz, ich weiß ja nicht und er bringt mehr Ertrag.

L.Bender zunächst bei Olympia und dann recht anfällig.

Weiterhin glaube ich nicht dass Omar potentiell ein Punktebringer sein wird

Grob überschlagen würdest Du 13 Mio generieren und könntest Schulden abbauen und zum Beispiel auf einen Brandt mitbieten.

Gerne RH zu meinem Kader.

tschüssss EDE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Team Ede
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rob danke für die Rückmeldung - habe seitdem mein Team noch umgebaut . u.a T, Müller

moin moin ede
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da gibt's Bessere. Überdenken. Zudem steht Frankfurts Abwehr aktuell wackelig. Wär nix für mich.

AW: Tah super. Gute letzte Saison und nochnsteigerungsfähig. Zu Orban hab ich als FCKler meine Meinung. Aber er dürfte gesetzt sein und so schlecht wird Rasenballsport nicht abschneiden. Auf Diagne würde ich verzichten. Compper ist solide, aber halt auch launisch. Vielleicht besser gegen ähnliche Preiskategorie tauschen (Hübner, Maroh, Heintz ...).

MF: Geis geht in die zweite Saison bei Schalke und es kann fast nur besser werden. Würde ich behalten. Reus ist natürlich wenn firmende Bank. Behalten. Auf Groß würde ich nicht setzen. Ingolstadt wird nächste Saison Probleme Kriegen, prophezeie ich. Müller wäre auch nicht erste Wahl. Zu unkonstant, zudem bei Hamburg. Ne, ne, eher nicht. Dann lieber L. Bender als Stammspieler einplanen. Der istbdeutlich besser, wenn er halt gesund bleibt.

ST: Zwei Mainzer würde ich mir nicht antun. Muto wird immer wieder mit Wechseln in Verbindung gebracht. Riskant. Córdoba brachte gute Leistungen. Entscheide dich für einen. Nen Rat würde ich da ungern geben. Mein Bauchgefühl spräche für Córdoba. Werner ist auch so ne Sache. Potential hat er sicherlich. Aber erste Saison im neuen Team. Weg vom VFB, wo er der Kronprinz war. Wäre mir zu riskant. Für den Preis gibts sicher weniger riskante Spieler.

Fazit: Zu viel Durchschnitt. Zu viele Rasenballer, was als Aufsteiger wieder viel Risiko ist. Also auch zu viele Fragezeichen bei zu vielen Spielern. Verstärke dich in der Spitze etwas und gib in der Breite was ab. Versuche, Diagne und Werner mit Gewinn abzugeben. Die Kohle dann reinvestieren in mindestens noch einen starken Spieler.

So. Fertig. RH wär Super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513349
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
krapflt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle echt Bender verkaufen, ansonsten eine Topelf!

RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513355
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group