preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! Gerne mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 11:08   Titel: Bitte um Kaderbewertung! Gerne mit RH Antworten mit Zitat

Hi, hätte gern mal die Einschätzung der Gemeinde zu meinen Spielern. Spiele in einer Comunity mit 9 Mann und dem 5-mitnehmen-Prinzip. RH garantiert.

Tor: Fährmann
Abwehr: Tah, Wendt, Heintz, Maroh (Goulueew, Nukan, Korb)
Mittelfeld: Aranguiz, Weigl, Dahoud, Frei, (Yurchenko, Carlos Ascues)
Sturm: Bellarabi, Raffael, Jairo, Philipp

Hab noch ca. 4 Millionen übrig, für die ich gerade versuche, Kuba zu kaufen. Ob ich ihn behalten will, weiß ich nicht. Eher nein, hoffe auf Wechsel nach WOB.

Frei ist eigentlich mein Bankspieler, suche also noch einen MFler. Heintz oder Maroh könnten noch gehen, will nur drei Verteidiger und ein Ersatz.

Also, was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kuba als Speku würde ich auf jeden Fall holen und mit Gewinn verkaufen, obwohl ich ihm auch eine Gute Saison zutrauen würde weil er ein guter Spieler ist jedoch weiß man halt bei WOB nie.

Tor: Perfekt !

Abwehr: Setz auf Maroh ( besser Notenschnitt und fast genauso viele Punkte wie Heintz bei weniger Spielen) und 200k mehr für Heintz , dann noch Wendt und Tah. Rest verkaufen , eventuell auf Gouweleeuw setzen als Ersatz. 5,1 Million in was anderes investieren.

Mittelfeld: Aranguiz TOP ! Ich tippe auf mindestens 100 Punkte, klar gesetzt und super Copa / Ligaspiele absolviert
J.Weigl hats echt schwer. Viel Potenzial. Viel Rotation. Eventuell austauschen aber muss nicht , kann auch wieder so eine Saison hinlegen. Ein Auge draufhalten bzgl. Testspiele usw. Dahoud gesetzt. Frei,Ascues,Yurchenko alles keine Stammspieler und damit Geldbringer um dein Mittelfeld zu perfektionieren. 2,5 Millionen plus

Sturm: Jairo hat super gespielt letzte Saison , 30 Spiele 7 Tore und paar Vorlagen können sich sehen lassen, jedoch kein Liebling von Sportal/Spox. hat magere 77 Punkte bekommen. Wird unterschätzt leider. Verkaufen ! Bellarabi und Raffael nichts zu sagen. Viele Punkte. Phillip hat auch viel Potenzial könnte auf die Außen weichen weil Niederlechner hatte in den Testspielen die Nase vorn. Eventuell auch verkaufen. 4,4 Million

Fazit: Du könntest 12 + 4 Million + Kuba Gewinn (eventuell) Millionen in einen MF und Sturm investieren , welcher einen relativ sicheren Stammplatz hat und dann ist dein Team echt top. Respekt

Fährmann
Tah, Wendt,Heintz
Aranguiz - x - Weigl - Dahoud
Bellarabi - x - Raffael

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513294
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo X-Ray,

erstmal danke für die Kaderbewertung.
Kommen wir zu deinem Kader:

Tor
Fährmann ist einer der Top 5 in der Liga, wie ich finde. Passt also.

Abwehr
Tah dürfte sich nach der Nominierung für die A-Nationalmannschaft noch einmal steigern und ist fester Bestandteil von Bayer, die eine sehr gute Saison spielen dürften.
Heintz & maroh sind beide gute Punktelieferanten aber ich würde mich von einem trennen, weil ich denke, dass zwei Verteidiger eines Teams sehr riskant sind. Ich würde Maroh abgeben, weil ich bei Heintz noch Steigerungspotenzial sehe.
Wendt kann man auch behalten, da er eine relativ offensive Rolle unter Schubert spielt.
Korb zur Spekulation behalten.
Gouweleeuw und Nukan verkaufen.

Mittelfeld
Aranguiz, Weigl, Dahoud behalten. Die anderen würde ich verkaufen.

Sturm
Rafael und Bellarabi behalten.
Die anderen verkaufen.

Für das das Geld der Verkäufe (ca. 12 Mio) solltest du dir dann noch einen Mittelfeldspieler und Stürmer holen. Sofern du nicht im Minus bist. Ansonsten kann man noch unter Umständen Frei und Jairo behalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group