preload
basicPlayer

KADERBEWERTUNG --- RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 10:29   Titel: KADERBEWERTUNG --- RH bei Link Antworten mit Zitat

Bin mit meinem Team eigentlich relativ zufrieden. Bin etwa 16 Mio. im Minus (will das mit Esswein (evtl Hertha), Schürrle (BVB wohl fix) und Ginter (HSV oder VW) abdecken(letzteren muss ich evtl. jetzt schon verkaufen da der Transfer wohl platzt)). Geht der Kader eurer Meinung nach so klar, oder sollte ich insbesondere im Mittelfeld noch etwas ausdünnen und auf nen Kracher + Füllspieler hoffen/bauen??

RH gibts natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich war im Urlaub, sorry das ich erst jetzt antworte. Da ich jetzt natürlich nicht mehr genau weiß, wie viel Schulden du hast, versuche ich mal generell deinen Kader zu bewerten.

Tor und Abwehr ist auf jeden Fall top. Preis-Leistungs-mäßig ist da nicht mehr viel Luft nach oben, würde ich alle so behalten.

Mittelfeld ist finde ich solide, aber auch nicht überragend. Amiri und Kaiser würde ich behalten, wobei man bei letzterem natürlich nur spekulieren kann, wie er sich in der 1. Liga macht. Dann würde ich Weigl oder Aranguiz verkaufen, um dafür Schulden zu begleichen, oder jemand anderen zu kaufen. Es sind beides gute Spieler, haben auf ihren Positionen jedoch viel Konkurrenz.

Sturm ist soweit sehr stark, aber ich weiß natürlich nicht, ob du dir den Angriff so leisten kannst. Ich würde in deinem Fall auf den Peak von Schürrle abwarten, und ihn verkaufen. Er ist mit 11Mio sicher mehr Wert als er leistet. Dafür könnte man sich auch schon einen Chicharito holen. Ansonsten stehst du mit Raffael und Modeste sehr gut da
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann ist topp.

AW: Finde ich sehr stark. Brauchst halt noch nen Ersatz für Süle, wenn der bei Olympia weilt. Heintz ist in Anbetracht von Preis und zu erwartender Leistung gut. Höwedes vielleicht etwas teuer, da er doch oft Auszeiten braucht. Eventuell hier abspecken.

MF: Aranguiz und Weigl niemals abgeben. Unglaubliches Potential bei beiden. Knüpfen die an ihre Leistungen an, sind locker 100 Punkte plus drin. Amiri könnte zu dem Preis gut einschlagen. Würd ich versuchen und einen offensiveren MFler brauchst ja au. Ekdal verkaufen.

ST: Raffael ist ne Bank, auch wenn er anfangs der Saison oft langsamer startet. Modeste ist gesetzt und wird 10 Buden plus X machen. Halten. Rest verkaufen. Mit Esswein kannste Gewinn machen, auf den ich nicht verzichten würde bei dem erwarteten Punktepotential. Lezcano ist nicht gerade n Knipser und will wohl schon wieder weg. Abgeben.

So.,fertig.mRH wär super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513349
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group