preload
basicPlayer

Viel Arbeit und Nerven

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 17:34   Titel: Viel Arbeit und Nerven Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

wir spielen mit Spielergehälter und Kein Team + 40 Mio.

Ich hatte ca 12 Mio plus gemacht durch gewisse Transfers.
Auf dem Konto nach Abzug Spielergehälter noch ca 2.800.000 Euro.

Torwart:

unbesetzt

Abwehr:

Hübner
Rakovic
C. Günter

Mittelfeld:


Bartels
Kramer
Huszti

Sturm:

Raffael
Bellarabi
Finnbogason
Kalou

Bin mal auf eure Meinung gespannt!
100 RH!

Schönen Abend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Über eine Bewertung von euch, würde ich mich sehr freuen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon qualitativ sehr sturmlastig dein Team.

Abwehr ist immerhin preisleistungstechnisch top, obgleich aufgrund des niedrigen Preises natürlich nicht all zu viel Leistung, sprich Punkte, erwartbar sind. Könnte man aber ggf. so lassen.

Dem Mittelfeld stehe ich aber skeptisch gegenüber, Huszti hat lt. Ligainsider nicht unbedingt einen Stammplatz sicher, bei Bremen ist Offensiv momentan auch noch alles unklar und damit auch die Rolle von Bartels. Von Kramer erwarte ich persönlich nicht all zu viel, er wird sicher spielen und auch solide punkten, aber für den Preis gibt es imo bessere Spieler.

Ich würde überlegen, alles etwas ausgeglichener aufzustellen. Wenn du Kalou + das gesamte Mittelfeld abgeben würdest, hättest du 15,66 Mio, um 4 solide Mittelfeldspieler zu holen (3,92 Mio. pro Spieler im Schnitt). Da gibt es einige in diesem Marktwertbereich mit sehr gutem PLV, nun weiß ich natürlich nicht genau, wer bei euch noch verfügbar wäre.

Das wäre meine erste Einschätzung. Eigentlich hätte ich nichts geschrieben, da es jetzt nicht so wahnsinnig substanziell ist, aber ich hoffe mal es regt andere an, auch noch ihren Senf dazu zu geben
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, kann mich eigentlich größtenteils nur meinem Vorredner anschließen. Durchwachsen und sturmlastig das Ganze.

AW: Hübner halte ich persönlich für nen sehrbstarken IV. zweikampfstark, wenig Fehler, solide. Aber halt erste Saison im neuen Team. Immer schwierig, zu sagen. Die beiden anderen seh ich als kritisch. Günter ist ok, aber Freiburg wird versuchen, offensiv zu spielen, was oft zu Lasten der AW geht. Rajkovic würd ich nicht wollen. Unterdurchschnittlicher Spieler, schwaches Team.

MF: Sehr schwach. Bartels zu unkonstant, zudem große Unruhe und Unzufriedenheit bei Werder. Gefährlich. Huzti wird nicht mehr an vergangene Saisons ranreichen und Frankfurt ist bei der Masse an Zugängen im MF ne Wundertüte. Vorsicht. Bei Kramer stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, finde ich.

Sturm: Raffael ist spitze. Behalten. Bellarabi ähnlich gut. Au halten. Finnbogason gefiel mir letzte Saison gut. Würd ich behalten. Einer muss ja treffen für die Fuggerstädter. Kalou würde ich ganz klar abgeben. Zu teuer, zu launisch, zu wechselwillig und Hertha hat ja Ende letzte Saison schon gezeigt, wo der Trend hingeht. Das Geld in TW und MF investieren.

So. Fertig. RH wär super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513349
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group