preload
basicPlayer

Kaderbewertung + 99% RH (heute) ansonsten 100% (morgen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 13:10   Titel: Kaderbewertung + 99% RH (heute) ansonsten 100% (morgen) Antworten mit Zitat

Hello liebe Comunio-Comunity,

1) Robben habe ich endgueltig abgestoßen, weil er mir doch zu verletzungsanfällig ist (daher nur 1-Sturm)
2) Mehmedi als Speku gekauft, falls er noch innerhalb der Buli wechselt
3) Kontostand bei +2.3 Mio. ,
4) Götze behalten (7.3 Mil ausgegeben)
Was soll ich mit Castro machen ? Nach all den Transfers, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob er Stamm spielt
5) Causa Halstenberg -> hab irgendwo gelesen, dass er bei RB nicht zum S11 gehoeren soll, obwohl alle bis vor einem Monat von ihm überzeugt waren
=> eventuell Hector kaufen (dafüer halstenberg und spaeter mehmedi abgeben?)

Fährmann

Hummels-höwedes-Vestergaard-Halstenberg (Broninski)

Douglas Costa- Castro - Götze - Draxler - Kampl

Bellarabi (mehmedi)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top , einer der besten TW

Abwehr: Einzige Schwachstelle ist Brosinski, er ist nicht 100% gesetzt und man müsste hier auf die Vorbereitung abwarten. Tendiere da eher zum verkauf. Hummels Vestergaard und Höwedes TOP, obwohl bei Höwedes der Nastasic ihm dich auf den Versen ist. Halstenberg sehe ich als gesetzt, falls RBL keine Transfers für die Defensive tätigt.

Mittelfeld: Mit Kampl, Costa und Draxler hast du Spieler, die die 100 Punkte Marke brechen können. Mit Castro hast du ein hohes Risiko bei seinem MW und die Chance auf die S11. Jetzt noch Schürrle fix und BVB hat ein Überangebot im MF. Falls es bessere auf dem TM gibt , auf jeden Fall, austauschen. Götze wird denke ich um die 15 Millionen hochgehen, also halten.

Sturm: Bellarabi TOP , 100% gesetzt und auch ein 100 Pkt Kandidat. Mehmedi würde ich abgeben, könnte mir jetzt nicht ausmalen welcher Verein noch einen Stürmer auf den Flügeln innerhalb der Bulli braucht.

Risiken bei dir sind Brosinski , Castro und Mehmedi. Götze würde ich beim Peak verkaufen und mit den drei anderen genannten Spieler hast du die möglichkeit deinen Sturm und dein Mittelfeld noch Qualitativer zu machen. Ich weiß halt nicht wie das Angebot an Spielern in deiner Com ist aber falls es noch welche gibt, auf jeden Fall versuchen die in dein Team zu integrieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513294
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. Götze auf nur behalten, wenn bei dir Geld keine Rolle spielt. Er wird bald 15 Mio. € wert sein. Kann aber maximal nur 10 Mio. € wert sein. Somit kann man 5 Mio. € Gewinn machen.

2. Halstenberg war in der letzten Saison der punktbeste Spieler in der 2. Liga unter den Abwehrspielern!!!!
http://comduo.comstats.de/toplist/pts_def_25-Top25_Points_Defenders

Ich kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht zur Stammelf gehört.

Meine Elf an deiner Stelle:
1 Fährmann
2 Vestergaard 3 Hummels 4 Höwedes 5 Halstenberg
6 Kampl 7 Castro 8 Douglas Costa 9 Draxler
10 Bellarabi

Dazu würde ich Götze bei 15 Mio verkaufen und dafür einen Aubameyang/Lewandowski/Müller/etc kaufen. Damit hast du dann eine TOP-Elf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Castro:

Ich würde ihn halten.
Gestern in einer überragenden Form gewesen und zwei Butzen gemacht, in der Rückrunde endlich angekommen und die ganzen Neuzugänge brauchen erstmal Anlaufzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Deine RH fehlt
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super. Geht kaum besser.

Abwehr: Stark. Wär mir aber für den Saisonbeginn, wenn Geld noch ne Rolle spielt, zu teuer. Höwedes ist oft verletzt. Vestergaard find ich gut, kenn aber viele, die das anders sehen. Hat halt schon mal n paar gröbere Böcke drin. Einen von beiden würde ich abgeben. Da kriegste für n paar Mark weniger auch nen Heintz oder Maroh, die ähnlich punkten. Falls Geld nicht wichtig, Abwehr so lassen. Halstenberg wird sicher spielen. Weiß nicht, wer anderes behauptet.

Mittelfeld: Auch stark. Würde ich nicht ändern. Castro wird bei seiner Vielseitigkeit Einsatzzeiten kriegen. Draxlers Formkurve zeigt deutlich nach oben. Klar halten. Gleiches gilt für Kampl. Götze ist grad n Arsch voll Schotter wert, was verlockend ist. Könnte aber beim BVB wieder aufblühen ohne Ende. Traue Tuchel da viel zu. Würde es nicht riskieren, ihn zu verkloppen. Da Cost war zwar nimmer so prall gegen Saisonende, aber trotzdem klar behalten. Zu viel Potential.

Sturm: Bellarabi halte ich für sehr stark. Behalten. Mehmedi verkaufen. Glaube an keinen Wechsel innerhalb der Liga.

Fazit: Echt gutes Team. N Stürmer sollte noch her. Geld dafür kannste in der Abwehr sparen.

So. Fertig. RH wär super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513349
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group