preload
basicPlayer

Kein Angebot für Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 17:21   Titel: Kein Angebot für Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Zwei runden zu je drei Spielern gab es für mich kein Angebot. Also nicht mal vom Computer. Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Zeitpunkt zu dem ich explizit nachschauen sollte vielleicht ein Angebot zu haben?
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.
Gruß
KWW-Daniel

KiteWorldWide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Man soll die Spieler vor 3 Uhr auf den TM stellen. Die Erfahrung lehrt aber, dass das manchmal zu spät ist. Die Berechnungen beginnen ja nicht immer zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn du sie um 2 Uhr oder um 2:30 Uhr auf dem TM hast, dann sollte das eigentlich passen.

2.) Du darfst deine Spieler danach nicht mehr vom TM nehmen, bis du am nächsten Morgen deine Angebote erhalten hast. Auch das sofortige wieder auf den TM stellen bedeutet, dass die Spieler dann für einen kurzen Moment vom TM waren!

3.) Die Transfers erfolgen meist so um etwa 6 Uhr herum, mal etwas früher, mal etwas später. Die Angebote bekommt man immer schon etwas früher, also kann man schon so gegen etwa 5 Uhr mal einen Blick riskieren. Wichtig: Es kommt manchmal vor, dass die Transferberechnungen länger dauern und erst gegen Mittag oder so durch sind. Wenn das der Fall ist, dann bekommt man in der Regel auch seine Angebote erst entsprechend später. Du musst dann abwarten, bis diese da sind und musst deine Spieler ununterbrochen auf dem TM lassen. Siehe Punkt 2!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke für deine Antwort.
Hatte halt das Gefühl einem Bug zu unterliegen, da meine anderen Liga-Mitspieler immer ihre Spieler beim Computer los werden und ich nicht ein Angebot mitbekam.

Support bitte prüfen, falls möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. habe jetzt mal auf die Beta Version gewechselt....dort sieht es so aus als hätte ich Angebote vom Computer bekommen. Ich arbeite jetzt mal damit. Schade nur um die verplemperte Zeit.
Gruß aus HH
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group