preload
basicPlayer

Batuhan Altintas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 11:22   Titel: Batuhan Altintas Antworten mit Zitat

Türkisches Sturmjuwel zum HSV?

Und türkische Medien bringen prompt einen Kandidaten ins Spiel: Batuhan Altintas. Der 18-jährige Stürmer und Sohn von Galatasaray-Legende Yusuf Altintas steht noch bis Saisonende beim türkischen Klub Bursaspor unter Vertrag. Altintas ist hochtalentierter U19-Nationalspieler, bei Bursaspor aber in Ungnade gefallen, nachdem er Gespräche über eine Vertragsverlängerung im Sommer platzen ließ.

In der Türkei zählt der 1,87 Meter große und sehr robuste Angreifer zu den wenigen jungen Hoffnungsträgern. Ihm trauen viele Experten eine internationale Karriere zu. Ob er dem HSV im Abstiegskampf sofort helfen könnte, ist jedoch fraglich, denn Erstligaerfahrung hat der Youngster bislang kaum gesammelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Verstärkung für den HSV

Im Detail geht es um Batuhan Altintas, der nach SPOX-Informationen von Bursaspor zum HSV wechselt. Der souveräne Erstligist soll für den U19-Nationalspielder der Türkei 400.000 Euro Ausbildungsentschädigung zahlen. Auch den Medizincheck hat er schon bestanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Altintas fliegt mit ins HSV-Trainingslager

Schon vor einem Monat stellte sich Batuhan Altintas als Neuzugang beim HSV vor: Der 19-jährige Angreifer, der zuletzt beim türkischen Erstligisten Bursaspor unter Vertrag stand, ließ sich mit dem HSV-Trikot mit der Nummer 33 ablichten. Seitdem gab es aber noch keine offizielle Bestätigung für die Verpflichtung. Bei der Abreise der Hamburger ins Trainingslager in der Schweiz war Altintas am Samstagmorgen nun aber dabei.


Ganz frisch an Bord und auch auf dem Weg ins #HSV- Trainingslager: Batuhan #Altintas!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! HSV verpflichtet Batuhan Altintas

Der erste HSV-Neuzugang der Saison ist an Bord. Batuhan Altintas wechselt vom türkischen Erstligisten Bursaspor an die Elbe. Bereits am frühen Sonnabendmorgen (04.07.15) reiste der 19-Jährige mit der Mannschaft in das Trainingslager in die Schweiz nach Graubünden. Ganz zur Freude des Vorstandsvorsitzenden der HSV Fußball AG, Dietmar Beiersdorfer: „Batuhan ist in der Türkei ein großes Talent, das aus einer Fußball-Familie stammt. Sein Vater war Profi bei Galatasaray. Bereits seit einem halben Jahr haben wir Kontakt zu Batuhan und sind sehr froh, dass er jetzt bei uns ist.“ In den vergangenen Tagen habe es noch Probleme mit dem Visum gegeben, doch pünktlich zum ersten Trainingslager konnte der Stürmer, der einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat, zur Mannschaft stoßen. „Wir müssen dem Jungen jetzt Zeit geben, um bei uns anzukommen. Wir hoffen natürlich, dass er sich schnell einlebt und sich bei uns so genauso gut weiterentwickelt, wie in der türkischen Liga“, erklärte Beiersdorfer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der HSV einen neuen Investor und ein neues Supertalent gefunden?

Dann allerdings erst einmal wieder außer Reichweite wären die Transfers von Michael Gregoritsch, Emil Berggreen. Wobei bei letzterem in absehbarer Zeit der Versuch unternommen werden könnte, den Preis des abgebenden Klubs Eintracht Braunschweig mit einem Tausch etwas herunterzuschrauben. Batuhan Altintas, den Trainer Bruno Labbadia noch weit entfernt sieht von einem Kaderplatz im Bundesligateam könnte an den Zweitligisten verliehen werden, um die Ablösesumme für Berggreen (Braunschweig fordert mehr als eine Million Euro) zu reduzieren. „Wir müssen uns da Gedanken machen, was sinnvoll ist“, sagt Bruno Labbadia, der zudem mit Artjoms Rudnevs und noch mehr Jacques Zoua zwei Angreifer im Kader hat, die er nicht zwingend einplant, die aber bislang noch ohne Kaufinteressenten (Ajaccio wollte Zoua nur ausleihen) sind. Zwei Spieler als Verhandlungsmasse – klingt übel. Und ist es eigentlich auch…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Batuhan Altintas: Wird er im Winter verliehen?

Bruno Labbadia erklärt: „Er wird weiter an seinen Grundlagen arbeiten. Altintas hat neun Monate nicht gespielt. Man sieht bei ihm Anlagen und er arbeitet auch sehr gut. Doch er braucht nun erst mal einen gewaltigen Aufbau.“

Diesen soll der 19-Jährige beim HSV bekommen. Ihn zu verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann, ist vorerst kein Thema. Außerdem will der HSV die Kontrolle nicht verlieren. Erst im Winter wird man wohl über ein Leih-Modell nachdenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

+++Drobny, Altintas, Götz individuell+++ Mittwoch, 12.08.2015

Batuhan Altintas (Oberschenkelzerrung) und Ashton Götz (Aufbautraining) konnten ebenfalls nicht beim Mannschaftstraining mitwirken. Während Youngster Götz schon wieder mit dem Ball trainiert, steht für Neuzugang Altintas eine Laufeinheit an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia: "Altintas' Weg ist noch weit"

Diesen über eine Ausleihe zu verkürzen, war keine Option. "Das", betont Labbadia, "hätte keinen Sinn gemacht. Wir müssen ihn fit machen." Über intensives Training. Und über Tests wie am Donnerstag. Ein Ausleih-Geschäft könnte dann womöglich im Winter eine Option sein. Labbadia will den Youngster mit langsam sichtbar werdenden Mittelstürmer-Qualitäten bis dahin weiter heranführen. "Es ist bitter für den Jungen, dass ihm nur Spiele wie diese bleiben, aber wir wussten vorher um diese Situation. Diese Gelegenheiten muss Batuhan nutzen." Wie gegen Osnabrück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-COACH BRUNO LABBADIA BEKOMMT EINEN NEUEN...
...wenn OLIC und RUDNEVS gehen


Eine Entscheidung ist schon gefallen: Batuhan Altintas (19) soll zunächst nicht ausgeliehen werden. Im Gegenteil: Labbadia beauftragte seine Fitness-Trainer für das Sturm-Talent einen Zusatzplan aufzustellen, um ihn für die Rückrunden-Vorbereitung richtig fit zu machen. Dann soll er in den Testspielen angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Türken-Klubs wollen Altintas

Auch Batuhan Altintas muss seine Heimat gemeinsam mit dem HSV wieder verlassen. Gegen Bern fehlte der Angreifer wegen einer Grippe. Fraglich, wie oft er in der Rückrunde Spielpraxis samneln kann. Abhilfe könnte eine Verleihe schaffen. Nach MOPO-Informationen sind mehrere türkische Zweitligisten an so einem Deal interessiert. Der HSV aber blockt noch ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

+++Hunt und Co. zurück - Fokus auf 96+++

Wir wissen, wie wichtig er für unser Spiel ist und dass wir die Belastung steuern müssen", erklärte Cheftrainer Bruno Labbadia, der neben Hunt nach langer Pause auch Angreifer Batuhan Altintas sowie die zuletzt angeschlagenen Ivica Olic und Cleber wieder im Mannschaftstraining begrüßen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Altintas auf dem Sprung in die 2. Liga

Altintas muss spielen, um seine Karriere nicht zu gefährden. Nach MOPO-Informationen haben mehrere Klubs aus der Zweiten Liga bereits ihr Interesse an einem Leihgeschäft bekundet. Paderborn, das schon im Winter am Türken dran war, ist weiterhin ein ernstes Thema.

Auch Ex-HSV-Coach Joe Zinnbauer war mit St. Gallen dran. Der Spieler aber will in Deutschland bleiben, weil er seine Zukunft beim HSV sieht. Ein Leihgeschäft wäre daher für beide Seiten eine Win-Win-Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Türke soll verliehen werden – nur wohin?

„Beide Seiten sind einer Meinung, er braucht jetzt einfach Spielpraxis. Die Frage ist, was gibt es für Optionen, wie können wir ihm helfen“, sagt Co-Trainer Eddy Sözer, der sich gestern nach dem Training lange zusammen mit Bruno Labbadia und Altintas unterhielt.

Fest steht: Zurzeit gibt es für das Sturmtalent nur Angebote aus der Türkei. In Deutschland ist er aufgrund seiner fehlenden Einsätze einfach noch zu unbekannt, Anfragen gibt es bisher daher keine. „Er muss in eine Mannschaft, wo er auf 20 Einsätze kommt und nicht der dritte oder vierte Stürmer ist“, sagt Sözer, der Altintas am liebsten weiter in Deutschland sehen würde. „Das wäre am besten für seinen nächsten Schritt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Altintas vor Türkei-Wechsel

Batuhan Altintas vom Hamburger SV steht vor einer Ausleihe zum türkischen Erstligisten Kasimpasa Istanbul. Laut ‚Hamburger Abendblatt‘ hat der Stürmer den Medizincheck bereits bestanden. Zugleich habe der HSV den Kontrakt des 20-Jährigen um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert.

Das gleiche Modell praktizierte der ‚Bundesliga-Dino‘ bei Mohamed Gouaida und Arianit Ferati, die nach ihrer Vertragsverlängerung beziehungsweise Verpflichtung ebenfalls verliehen wurden. Altintas war vor einem Jahr von Bursaspor an die Elbe gewechselt. Der türkische U20-Nationalspieler kam jedoch nur am letzten Ligaspieltag zu einem Einsatz über 26 Minuten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verleiht Altintas zu Kasimpasa

HSV-Angreifer Batuhan Altintas wird in der kommenden Saison das Trikot von Kasimpasa tragen, der Klub aus Istanbul bestätigte eine einjährige Ausleihe. Der Türke war erst im Sommer 2015 von Bursaspor an die Alster gewechselt, kam aber nur auf ein Bundesligaspiel am letzten Spieltag beim FC Augsburg. Da nach DFL-Statuten eine Leihe mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit nicht erlaubt ist, dürfte der Stürmer sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier bei den Hamburgern verlängert haben.


Batuhan Altıntaş Kasımpaşamızda
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

HSV VERLÄNGERT VERTRAG MIT ALTINTAS UND VERLEIHT IHN AN KASIMPASA

"Für die weitere Entwicklung von Batuhan ist es wichtig, möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Wir sind überzeugt davon, dass wir für alle Seiten eine gute Lösung gefunden haben", sagt Dietmar Beiersdorfer zu dem Leihgeschäft. "Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken und hoffe, dass ich bei Kasimpasa den nächsten Schritt machen kann", freut sich Altintas gleichzeitig auf seinen neuen Verein, als auch auf die anvisierte Rückkehr zum HSV. Kasimpasa belegte in der abgelaufenen Saison in der Süper Lig den siebten Platz. Beim Istanbuler Verein trifft der Stürmer unter anderem auf den ehemaligen Hamburger Tunay Torun und auf den Ex-Bundesliga-Profi Eren Derdiyok.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Altintas zieht’s in die 2. Liga

Altintas zieht es in die 2. Liga. So ist zumindest der Plan. Das Problem: Bislang gibt es kein passendes Angebot. Nur aus der Türkei und auch Holland gibt es lose Anfragen. Anfang der Woche soll es noch mal ein Gespräch mit Jens Todt geben. „Wir wollen eine gemeinsame Lösung finden“, sagt Altintas Berater Raci Capaci. Fest steht: Ein neuer Leih-Deal ist kein Thema. Altintas HSV-Vertrag endet 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Spielertrio um Gouaida darf sich neuen Verein suchen

Der Hamburger SV hat den Mittelfeldspielern Mohamed Gouaida (24) und Nabil Bahoui (26) sowie Stürmer Batuhan Altintas (21) einen Vereinswechsel nahegelegt. Das Trio gehört auch nicht dem HSV-Kader an, der sich seit Sonntag in Rotenburg (Wümme) im Lauftrainingslager befindet. Die drei Spieler, die unter Coach Markus Gisdol keine Rolle mehr spielen, sind auf der Suche nach einem neuen Verein. Mit Altintas soll aber verlängert werden, für eine Leihe sollen sich neben türkischen Vereinen auch Erzgebirge Aue interessieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Genervt: Aue will Altintas nicht mehr

Der FC Erzgebirge Aue hat die Verhandlungen mit dem Hamburger SV bezüglich einer Ausleihe von Stürmer Batuhan Altintas abgebrochen. Nach langem Hin und Her sagten die Veilchen nun genervt ab. In der Saison 2016/17 hatte der HSV den 21-jährigen Türken bereits in die Heimat zu Kasimpasaspor verliehen (15 Erstliga-Spiele, zwei Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Talent Altintas
Bald Sturm-Partner von Super-Star Eto’o?


Nachdem sich ein Leihgeschäft mit dem türkischen Aufsteiger Malatyaspor zerschlagen hat, klopft nun der nächste Erstliga-Klub an. Altintas genießt in seiner Heimat weiterhin einen guten Ruf, gilt als Sturm-Hoffnung für die Nationalmannschaft. Doch beim HSV hat er keine Chance.

„Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen mit Antalyaspor“, sagt Capaci. Dort würde der 21-Jährige nicht nur auf Ex-HSV-Kapitän Johan Djourou (30) treffen, sondern gemeinsam mit Kameruns Superstar Samuel Eto’o (36) auf Torejagd gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

HSV VERLÄNGERT MIT ALTINTAS UND VERLEIHT IHN AN MALATYASPOR

Der HSV hat den Vertrag mit Batuhan Altintas vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 21-jährige Stürmer wird zunächst allerdings nicht nach Hamburg zurückkehren, sondern für ein Jahr an den türkischen Erstligisten Evkur Yeni Malatyaspor ausgeliehen. „Wir möchten die Entwicklung von Batuhan weiterhin bestmöglich unterstützen. Da wir ihm beim HSV nicht genügend Spielpraxis in Aussicht stellen können, ist ein weiteres Leihgeschäft für alle Beteiligten die beste Lösung“, sagt Sportchef Jens Todt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group