preload
basicPlayer

Wie optimieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 11:37   Titel: Wie optimieren Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen

Tor: Hitz
Abwehr: Plattenhardt, Piszczek, Djourou (Oczipka, Suttner, Stenzel)
Mittelfeld: Höfler, Kaiser,P.Herrmann, Gerhardt, J.Weigl ( Stendera, Roger,Guilavogui)
Sturm: Lewa, Seferofic (Niederlechner)

Die Spieler in den Klammern habe ich auf der Bank.
Ich habe noch 5,4 Mio Minus, komme aber locker mit den Spielern auf der Bank hin.
Die Frage ist jetzt, ob ihr andere Spieler mir empfehlen würdet an bestimmten Postionen und ob ich lieber welche von der Bank einsetzen sollte. Zum Beispiel bin ich mir bei Höfler und Gerhardt nicht sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub Seferofic wird es schwer haben nächste Saison in Frankfurt. Von daher würde ich vll. Seferovic durch einen anderen preisgünstigen Stürmer ersetzen. Oder aber du spielst 4-5-1 und holst dir noch nen guten Abwehrspieler. Kannst natürlich auch den Abwehrspieler durch den Verkauf von Seferovic finanzieren. Und mit dem Rest iwie Schulden ausgleichen.

Höfler ist als Aufsteiger extrem schwer einzuschätzen. Würde ich tendenziell eher verkaufen. Gerhardt hat die Rückrunde ja fast immer komplett durchgespielt, ist die Frage ob er seinen Stammplatz hält. Würde ich aber tendenziell eher halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt ist zu WOB gewechselt, kann seinen Stammplattz also nicht "halten", sondern ggfl. lediglich einen neuen Stammplatz erobern.Hat da aber mit Arnold, Guilavogui und Gustavo einiges an Konkurrenz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group