preload
basicPlayer

Suche aktive Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 14:17   Titel: Suche aktive Liga Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich suche eine aktive Liga (auch gerne interne Pokalwettbewerbe oder in einem Verband tätig).
Einfach mal posten wenn ihr noch Mitspieler sucht. Wäre top wenn sich was finden würde!
Nach oben
Bruno0705
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 09:07   Titel: Wir suchen noch Spieler:) Antworten mit Zitat

Servus Mörsi,

wir suchen noch jemanden also 2-3 Leute die bei unserer Com auch(pro) mitmachen würden.

wir spielen mit 20 Millionen und neues Team, Start wäre entweder 24.07. oder der 1.August je nachdem wie die Spielersuche läuft...
Hättest also noch die gleichen Chancen wenn einsteigst.. und ja spielen mit Spielergehälter während der Buli zeit, sobald Länderspiele oder Winterpause ansteht werden diese Deaktiviert. Werden auch schauen das wir ne Pokalrunde installieren.Spieler dürfen erst nach einem Tag nach erhalt wieder auf den transfermarkt gestellt werden.

Ja des wars so denk ich schon mal:) hast Interesse??
Dann schreib mir doch an Dominik.suck@hotmail.de oder auch hier wie du willst.

Gruß Domi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mörsi,

unsere COM hat noch ein paar freie Plätze bis die Höchstzahl von 10 Mitgliedern erreicht ist. Solltest du also an einer interessanten und aktiven Teilnahme interessiert sein, bist du herzlich eingeladen!

Wir, die Community "Bundesliga/Experten", sind eine seit 4 Jahren sehr erfolgreich bestehende COM mit einem festen Kern an Mitgliedern. Wir haben zudem mehrere Zusatzfeatures (Frage der Woche, Topspieltipp, etc.) die wir in einem Ranking mit sogenannten BuLi-Punkten werten, und am Ende der Saison somit über die rein aktive Teilnahme die zusätzlichen Prämien verteilen können für die neue Saison...

Schau doch einfach mal rein, es wird sich lohnen

Gruß Karsten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group