preload
basicPlayer

Schleppender Start in die Saison..? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 05:24   Titel: Schleppender Start in die Saison..? RH Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,
dieses Jahr läuft es ein wenig schleppend. Bin mit meinem Team noch nicht zu 100% zufrieden und vielleicht habt ihr ein paar Tipps. Hier meine S11:

Fährmann

Süle Compper Bregerie

Kagawa Kaiser Demirbay Castro Höfler Johnson

Mehmedi (Spekuliere, dass er noch wechselt)

Gerade bei den Dortmundern denke ich, dass bei so vielen neuen Spielern, die Etablierten diese Saison umso wichtiger sind.
RH gibt es spätestens morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Tor und Abwehr könnte man wohl so lassen, davor wird es aber sehr kritisch.

Nichts gegen Kagawa und Castro, aber nachdem jetzt beim BVB auch noch Götze und Schürrle im Anflug sind, wird es zumindest für Kagawa noch ne Ecke schwieriger, gesetzt zu sein. Gerade, weil Castro auch zur Konkurrenz für Kagawa werden könnte. Castro hat ebenfalls Konkurrenz in Form von Rode und Sahin.

Demirbay sehe ich bei Hoffenheim nicht unbedingt in der ersten Elf und die Konkurrenz im Offensivbereich ist dort ähnlich hoch wie bei Gladbach, wo Johnson mit Herrmann, Hazard, Hahn und Traore um einen von zwei verfügbaren Plätzen kämpfen wird.

Mehmedi muss natürlich auch erst einmal zu einem anderen Bundesligisten wechseln, um eine Option zu sein. An einen Verbleib in Leverkusen denke glaube ich aber auch nicht unbedingt.

Ich würde an deiner Stelle versuchen einige sichere Stammspieler zu verpflichten, wenn du am ersten Spieltag mit deiner Elf plötzlich nur 7-8 bewertete Einsätze hast, wäre das der Supergau.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group