preload
basicPlayer

Marco Sailer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:10   Titel: Marco Sailer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marco Sailer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt bangt um Kultfigur Sailer

"Es ist schmerzhaft gewesen, aber nichts Dramatisches", sagte Schuster. "Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen", hatte Sailer am Nachmittag verlauten lassen, bevor der 29-Jährige lädiert in die Kabine humpelte. Näheren Aufschluss wird es am Mittwoch geben, wenn klar ist, wie das rechte Knie über Nacht reagiert hat und ob Sailer am Training teilnehmen kann.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG VON MARCO SAILER LÄUFT AUS
Was wird aus dem Kult-Profi?


Er ist Darmstadts bekanntester Spieler, obwohl er nur Joker ist: Marco Sailer (30), genannt Toni. Der „längste Bart der Liga“ hat nur noch Vertrag bis Sommer. Deshalb die Frage: Was wird aus Sailer?

Sailer sagt: „Mein Baby kommt im März, deshalb brauche ich natürlich irgendwann Planungs-Sicherheit. Es gab lose Gespräche mit Tom Eilers und dem Trainerteam. Aber es gibt noch keine Tendenz.“

Er sagt aber auch: „Ich fühle mich wohl in Darmstadt. Es geht darum: Wie stellen sich beide Seiten das vor? Ich habe das in diesem Verein so kennengelernt und bin auch dafür, dass man ehrliche Gespräche führt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall der Darmstädter Aufstiegs-Helden

MARCO SAILER (30)

► Der längste Bart der Liga sowie sein großes Kämpferherz machten ihn zum Kult-Profi. Doch in den drei Rückrunden-Spielen stand er zweimal nicht im Kader, lediglich 13 Minuten auf dem Feld. In dieser Saison machte er sowieso nur zwölf Spiele, meistens wurde er eingewechselt. Sein Vertrag läuft am Saison-Ende aus. Die ersten Gespräche über eine Verlängerung fanden statt, aber die Lilien warten wohl bis Ende März. Sie wollen erst wissen, ob sie Bundesliga oder Zweite Liga spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Garics und Sailer fehlen, Rosenthal ist fraglich

Verzichten muss Schuster abermals auf Rechtsverteidiger György Garics (Kniebeschwerden), den erneut Florian Jungwirth ersetzen wird. Wegen Krankheit fällt zudem Marco Sailer aus. Fraglich ist der Einsatz bei Jan Rosenthal, den nach wie vor Beschwerden an der Achillesferse plagen. "Da wage ich noch keine Prognose", sagte Schuster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Kult-Stürmer Sailer möchte bleiben

Marco Sailer hofft auf eine Vertragsverlängerung bei Darmstadt 98. Das machte der 30-Jährige am Montagabend im ‚hr-heimspiel!‘ deutlich: „Ich habe eine sehr große Verbundenheit zu Darmstadt und ein super Verhältnis zu den Fans und allen im Verein.“ Sportlich aber spielte Sailer zuletzt keine große Rolle mehr, er kam in der Rückrunde bislang nur auf magere dreißig Einsatzminuten. In der laufenden Spielzeit sind für ihn Spielzeit dreizehn Bundesliga-Einsätzen notiert, dabei gelang ihm ein Treffer.

Menschlich aber ist Sailer, der mit den Hessen von 2013 an von Liga drei bis in die Bundesliga aufstieg, hoch angesehen in und rund um den Verein. Vor allem bei den Fans steht der Kult-Stürmer hoch im Kurs. Für den bekennenden Veganer, dessen langer Bart schnell zu seinem Markenzeichen wurde, ein Verhältnis, das auf Gegenseitigkeit beruht: „Darmstadt wird für mich immer die eine besondere Stadt auf der ganzen Welt bleiben – mit den vielen Momenten. Ich hoffe, dass noch viele Momente dazu kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://twitter.com/ToniSailer7/status/730164521482989568]Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende


Link:https://twitter.com/ToniSailer7/status/730164521482989568

Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende Danke an alle Fans, die mich immer unterstützt haben #svd #svdarmstadt98
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang: Marco Sailer wechselt von Darmstadt nach Nordhausen

Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 30-jährige Marco "Toni" Sailer wechselt vom Bundesligisten SV Darmstadt 98 in den Südharz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group