preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! Rh versprochen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Micha fc
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 21:53   Titel: Bitte um Kaderbewertung! Rh versprochen. Antworten mit Zitat

Tor

Baumann

Abwehr

Pisczek
Tah
Halstenberg

Mittelfeld

Vrancic
Aranguiz
Dahoud


Sturm

Sabitzer
Volland
Robben (heute verkauft) Da wieder verletzt und leider auch einfach zu anfällig.

Budget 10 Mio.

Wollte jetzt Kampl kaufen da er aufn dem Markt ist und eventuell noch Muto . Gute Idee? Oder jemand bessere Vorschläge. Eventuell Castro zb? Oder durch die Robbenverletzung vll Coman probieren? Costa im Moment ja auch noch nicht Fit und Ribery ist halt auch sehr anfällig

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

10 Mio. Budget vor oder nach Robbenverkauf? Ich nehme mal an danach. Würde auch versuchen Kampl zu holen, Leverkusen ist sehr stark aufgestellt und Tah, Aranguiz und Kampl sollten alle ihren Stammplatz sicher haben. Leider brauchst du dann halt noch einen weiteren Spieler. Für 3,5 Mio. würde ich schauen, ob es noch einen soliden Abwehrspieler gibt. Mit Vranic hast du dann zwar noch eine deutliche Schwachstelle, aber wer weiß, vielleicht spielt und trifft der ja, wäre natürlich doppelt gut, da er auch (noch) als Mittelfeldspieler gelistet ist. Sabitzer kann ich nicht einschätzen, Rest ist top.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group