preload
basicPlayer

Zuviele Aufsteiger? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 17:18   Titel: Zuviele Aufsteiger? RH bei Link Antworten mit Zitat

Findet ihr mein Team hat zuviele Aufsteiger? Hatte versucht die Jungs zu bekommen die in der 2. Liga solide Leistungen erbracht habe .

Generell habe ich nach dem morgigen Verkauf von Max Meyer 6,1 Mio Schulden :/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Problem ist eher, dass deine Abwehr zu dünn besetzt ist. Das lässt sich aber lösen.

Nach einem Verkauf der folgenden Spieler hättest du einen Kontostand von +4,14 Mio.:

Ginter (hat keinen Stammplatz sicher in Dortmund)
Joo-Ho Park
Korb
Demirbay (würde noch etwas warten, ggf. Vorbereitung abwarten)
Vogt (auch mal Vorbereitung schauen)
Morales
Höfler
Hajrović
Ōsako
Szalai
S. Parker

Durch Marktwertsteigerungen und gute Computer-Angebote lassen sich vielleicht rund 5 Mio. generieren. Dein Team sähe dann so aus:

Modeste - Bellarabi
Latza - Geis - Forsberg - Abrashi - Grillitsch
Halstenberg - Kempf - OFFEN
Schwolow

Für das Budget kriegt man in der Abwehr locker einen in der Region eines Topraks. Einen weiteren Aufsteiger würde ich allerdings nicht dazu holen. Aber von deinen beiden Abwehrspielern halte ich recht viel und Abwehrspieler von Aufsteigern haben in der jüngeren Vergangenheit auch überzeugt (Idealbeispiele: Sulu und M. Matip). In der Offensive, genauer gesagt im Mittelfeld, muss man dann eben ggf. in der Saison nachrüsten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group