preload
basicPlayer

5 Mittelfeld Spieler, die Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 13:42   Titel: 5 Mittelfeld Spieler, die Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe von Fußball eigentlich gar keine Ahnung, habe jetzt aber angefangen mit Freunden comunio zu spielen. Durch googlen und Kollegen ausfragen habe ich mir nun eine, wie ich denke, ganz staatliche Mannschaft zusammen gebaut. Allerdings habe ich jetzt ein Problem.

Ich habe 5 Mittelfeld Spieler von denen ich einen verkaufen muss. Und zwar sind das Groß, Bittencourt, Clemens, Bartels und Rode.
Ich tendiere bisher zu Groß,Bittencourt, Bartels und Rode. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Der wertverfall von bittencourt in letzter zeit hat mich skeptisch gemacht, ob ich nicht evtl eine news verpasst habe. Und clemens hat letzte Saison mehr Punkte gemacht als bittencourt.
Welche 4 Spieler würdet ihr empfehlen? Wo seht ihr das größte punktepotenzial?
Nach oben
Prime Time
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bittencourt, Gros. Rode.clemens Bartels

Ich denke Rode wird es beim BVB relativ schwer haben auf einen Stammplatz.
Gros hat ne Weltklasse Saison ( für seine Verhältnisse ) hinter sich, ich kann aber kaum Glauben, dass er nochmal so performt.
Bartels hat auch eine relativ ansprechende Saison hinter sich.
Bittencourt hat Talent, ohne Frage. Sollte er das abrufen kann es eine ganz große Saison werden... Kann...
Von Clemens halte ich nicht so viel und habe auch nicht viel gehört...

Ich würde entweder Rode oder Clemens kicken, je nach Marktwert.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group