preload
basicPlayer

Neustart in paar Tagen - kein Team, aber 60 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 10:09   Titel: Neustart in paar Tagen - kein Team, aber 60 Mio Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2016 10:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

wie viel seid ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

..bis jetzt 11

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2016 22:48, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

0k ich mache mit ich hoffe doch es kommen noch ein paar ,ein paar stars habt ihr ja noch?
meine e mail us62y@gmx.de
gruß uwe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitspielen, wie kann ich mich bei euch anmelden ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

schick mir deiner Email Adresse an Luke.911@web.de
Ich schicke dir dann eine Einladungsmail mit einem link. Den bitte anklicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sonstige besondere Regeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga startet am Fr 15.07 bei null.

- wir sind zur Zeit 11 Spieler und Entscheidungen werden gemeinsam besprochen/entschieden
- haben einen eigenen Ligapokal
- spielen mit vielen Prämien (Meisterbonus, Pokalsieger, Torschützenkönig, usw.)
- jeder Spieler darf max 5 Spieler von jeder Mannschaft haben
- sind eine seriöse Liga (seit ca. 8 Jahren) (keine unfaire Zuordnung von Lieblingsspielern, usw.)
- auf dem Transfermarkt befinden sich täglich 15-20 Spieler
- jeder gekaufte Spieler muss mindestens einen Tag behalten werden, bevor er weiterverkauft wird
- wir planen eine langfristige Liga (Saisonübergang mit Mannschaft behalten + Bonus)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2016 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... wann erfolgt denn der Neustart? Ich würds mir noch überlegen, eine Com suche ich noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

...jetzt am Fr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aja komm, dann bin ich dabei... mw-onlinehandel@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

einladung ist raus. Da sollte in der Email ein link sein, den solltest du drücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend! Bin seit Jahren ein eingefleischter Comunionist, hatte auch ne feste Liga, die sich leider in diesem Sommer in Luft aufgelöst hat - bin nun wieder auf der Suche nach neuer Herausforderung....bin Proplayer und würde mich gern Euch anschließen!

Meine Mail ist jan.buddensiek@gmx.de - ich bin w.biskup und war bisher in der Rote Kurve Liga!

Würde mich über eine Einladung freuen.....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wär auch dabei, bin comino süchtig seit 2 Jahren und spiele gerne viele Ligen.

Email
Dominik.pluta83@gmx.de

Würde mich freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group