preload
basicPlayer

Eure Meinung, viele Spekus RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 11:48   Titel: Eure Meinung, viele Spekus RH 100% Antworten mit Zitat

Servus,

Bin momentan bei 13,5 im minus, sollte aber so wie ich hoffe Dembele die Tage raus holen.

Kann meine Frage eher, kann ich mit dem Kader in die Saison gehen?
Oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Aufstellung:

Nyland

DaCosta - Hector - Süle - Halstenberg

Baumgartlinger - Aránguiz - Grifo - Kaiser

Volland - Philipp

Spekus:

Putaro - Kurt - Schieber
Hartel - Möller Daehli - Seguin
Suttner - J.Horn - Uchida

Wie die Aufsteiger punkten werden ist halt echt fraglich und das ganze ist ziemlich Risikobehaftet aber was sagt ihr?

RH natürlich bei Link

Greetz und danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo, Kaiser, Süle, Hector würde ich halten. Die sind S11-Spieler und dürften sicher Punkte bringen...

Philipp ist interessant. Hab ich auch und wird ihn wohl halten.

Volland muss erst mal "ankommen" bei Bayer04. Ist nicht zu 100% sicher, dass er für das Geld auch einschlägt. Bei Kramer dachte man ja auch dass es klappt....

DaCosta, Halstenberg kann ich schwer einschätzen. Aber dürften ganz ok zum Auffüllen sein.

Baumgartlinger ist neu im Club und könnte daher anfangs weniger spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Nyland ist meines Wissens die neue Nummer 1, und schön günstig. Allerdings müsstest du für Hansen nochmals 1.3 hinblättern, um auf Nummer sicher zu gehen, was für einen Ersatzmann doch viel Holz ist. Dennoch ist für ein Gesamtpaket an Keepern 2.3 Mio immer noch vergleichsweise günstig. Und Özcan konnte ja letzte Saison oft glänzen.

Verteidigung
Hector (bleibt anscheinend), Süle, Halstenberg und Da Costa sind für mich ein solides Paket. Wenn du es dir leisten kannst, die Spekus in die Saison zu nehmen, würd ich das machen, weil momentan lohnt es sich kaum die zu verkaufen.
Bei Da Costa ist der Stammplatz zwar fraglich, ich denke aber er hat gute Chancen. Und mit seinem Speed und Vorwärtsdrang auch viel Punktepotenzial.

Mittelfeld
Mit Aranguiz, Grifo sind sicher zwei gute Leute dabei.
Kaiser kann ich nicht einschätzen, würde für ihn eher einen Koo, N. Müller oder sowas holen.
Baumgartlinger hat viel Konkurrenz bei Bayer und muss wohl erstmal hinten anstehen. Würd ich abgeben und einen sicheren Stammspieler (siehe Kaiser) holen.
Für die Spekus gilt hier dasselbe, lohnt sich kaum die abzugeben zu dem Preis. Wenn einer dann einschlägt, hast du die Verluste locker draussen, die du vll mit den andern noch machst, falls sie auf 160000 fallen.

Sturm
Volland find ich zu dem Preis und bei seinem Potenzial top, auch wenn er sich erst noch durchsetzen muss gegen grosse Konkurrenz. Aber das sollte er schaffen.

Philipp, Schieber und Kurt und ev. Putaro würd ich verkaufen und davon einen Ersatz holen. Der FC Augsburg hat mit Esswein (wechselt ev zur Hertha), Bobadilla, Caiuby, Finnbogasson ein paar interessante und Preiswerte Leute dabei, oder aber Muto von Mainz.

Hoffe das hilft?
Ich hab ähnlich viele Spekus im Kader. Wär um RH dankbar:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513014

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group