preload
basicPlayer

ZU !!! Wir suchten 1-2 Aktive Mitspieler. Com ist ZU !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 14:55   Titel: ZU !!! Wir suchten 1-2 Aktive Mitspieler. Com ist ZU !!! Antworten mit Zitat

Wir sind eine Comunio seit letzten Saison, mit Langzeitplanung und zur Zeit mit 9 sehr aktiven Spielern (Nr. 10 wird Vllt. gelöscht).
Da ein Paar „Inaktive“ gelöscht werden mussten, suchen wir zuverlässige und „Aktive“ Mitspieler, so dass wir auf 10-11 aufstocken wollen.

Wer nachschauen möchte:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2026077

Für neue Mitspieler gibt’s: Neues Team + 20 Mio. von Comunio + 25 Mio. Bonus von uns als Ausgleich, da wir 5 gute Spieler von letzte Saison behalten haben, und auch 20 Mio. Bonus bekommen haben.

Prämien je Spieltag:
30.000 zus. pro Punkt
ein BL-Spiel als Tippspiel: Richtig 500.000; Tendenz 100.000
(z.Z., haben wir auch ein EM-Tippspiel...)

Bei Interesse bitte hier melden und Mailadresse angeben.
Kurze Vorstellung wäre Klasse

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2016 19:13, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein name ist Ralf spiele schon ein paar järchen comunio und würde gerne bei euch mitmachen wenn noch platz ist .E Mail power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 12:59   Titel: Einladung Antworten mit Zitat

Ralf, Einladung ist gerade raus.

Wir freuen uns.

Sporlichen Gruss,

Roberto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 16:37   Titel: gern dabei Antworten mit Zitat

meine com hat nach vielen Jahren nun dicht gemacht... würde mich euch gern anschließen... e-mail : globalface@web.de

let the games begin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 17:46   Titel: Einladung Antworten mit Zitat

Einladung ist gerade raus.
Gruß, Roberto
Nach oben
FLO_NBG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

sers Roberto

bin langjähriger comunio Spieler und jetzt an neuen Herausforderungen und einer neuen Community interessiert

f_l_orian@hotmail.de

würde mich über ne Einladung freuen
gruß Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 17:12   Titel: Einladung Antworten mit Zitat

Hallo Flo, Einladung ist gerade raus.
Mit sportlichen Gruß,
Roberto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 11:03   Titel: Anmeldungen bisher Antworten mit Zitat

Es waren 2 Anmeldungen bisher.
@HRS hat sich doch nicht angemeldet.
Also, suchen wir noch 1-2 Aktive Mitspieler !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Interesse games.johnny.test@gmail.com

Bin selber seit ca 2,5 Jahren bei com aktiv

Freu mich auf eure Einladung
Johnny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 15:21   Titel: COM ist VOLL Antworten mit Zitat

Com ist VOLL.
Bitte keine Bewerbung mehr !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group