preload
basicPlayer

3 Spieler einer Mannschaft, 1 Spieler wechselt den Verein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 13:48   Titel: 3 Spieler einer Mannschaft, 1 Spieler wechselt den Verein Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe leider mit der Suchfunktion keine passende Antwort auf meine Frage gefunden - deshalb hier ein neuer Thread.

Ich spiele in einer Pro-Player Community. Wir haben eingestellt, dass jeder nur max. 3 Spieler einer BuLi-Mannschaft im Kader haben darf. Ich besitze zur Zeit 3 Spieler eines Vereins und einen weiteren der höchstwahrscheinlich demnächst auch zu diesem Verein wechseln wird. Demnach hätte ich - wenn der Wechsel wirklich zustande kommt - 4 Spieler dieses Vereins im Kader.

Meine Frage jetzt: Was passiert dann? Wird mir ein Spieler einfach weggenommen bzw. aus meinem Kader entfernt? Falls ja, wonach wird ausgewählt welcher rausfliegt? Oder werde ich aufgefordert einen zu verkaufen? Oder ist es in diesem Fall möglich weiterhin 4 Spieler eines Vereins zu besitzen?

Vielen Dank für eine zügige Antwort.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heute als Beispiel 3 Dortmundspieler im Kader hast

Nun aber sagen wir auf Götze bietest der derzeit bei Bayern spielt und ihn morgen erhälst, dieser wechselt im Laufe der Vorbereitung zu Dortmund bleibt Götze trotzdem bei dir und du kannst ihn auch aufstellen. Du kannst nur nicht mehr auf weitere Dortmundspieler bieten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich mich an deinem Beispiel orientiere, besitze ich Götze schon. Also falls Götze wechseln sollte, kann ich 4 Spieler einer Mannschaft behalten, auch wenn wir nur 3 erlauben bei uns, ja!? Das wäre natürlich die beste Lösung für mich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group