preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung + Hilfe bei Stammelf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
-Faber-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 14:19   Titel: Bitte um Kaderbewertung + Hilfe bei Stammelf Antworten mit Zitat

Aktuell würde ich mit folgender Elf spielen:

Tor: Schwolow
Abwehr: Höwedes, da Costa, Kempf, Halstenberg
Mittelfeld: Bender, Didavi, Groß, Grifo
Sturm: Chicharito, Esswein

Alle anderen Spieler muss ich aufgrund des Kontostandes vermutlich verkaufen. Wen würdet ihr evtl. doch behalten bzw. mit jemanden aus der Startelf tauschen?

Danke vorab!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

So dann gucke Ich mir mal dein aktuelles Team an:

Tor:
Mit Schwolow bist du da denke Ich fürs erste sehr gut aufgestellt. Er ist ein guter Keeper und wird bei Freiburg genug zu tun bekommen. Kann so bleiben. Falls die beiden Freiburger Ersatzkeeper auf den Markt kommen solltest du aber noch zuschlagen, zur Absicherung.

Note: 2

Abwehr:
Höwedes ist denke Ich ne sichere Bank. Da Costa kannst du auch gut halten. Er wird punkten. Kempf finde Ich persönlich sehr riskant. Bin mir sehr unsicher, wie stark sich Freiburg präsentieren wird. Halstenberg sehe Ich da als bessere Variante. Ayhan könntest du als Spekulation gut noch länger halten.

Note: 3-

Mittelfeld:
Didavi sollte wenn er denn fit bleibt ordentlich durchstarten und punkten. Auch Bender ist, solange er fit ist nen guter solider Punkter. Genau wie Groß. Bei Grifo wäre mir der aktuelle Marktwert zu viel um ihn zu halten. Für den Preis bekommst du sicherere Spieler, bei konstanteren Teams.

Note: 3+

Sturm:
Chicharito ist natürlich nen Traum. Esswein ist ein gewisses Risiko, da nicht klar ist wie und mit wem Schuster spielen lassen wird. Bei dem niedrigen Markwert ist er aber auch ne gute Spekulation.

Note: 3+


Alles in Allem ist dein Team schon ganz in Ordnung. Im Mittelfeld würde Ich aber Grifo abgeben und auf Heller setzten. Dann hast du auch noch etwas Geld, welches du noch investieren kannst.


Bitte hilf mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512954
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group