preload
basicPlayer

Transfermarkt verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 08:24   Titel: Transfermarkt verschwunden Antworten mit Zitat

Liebe Leute, wo ist denn der Transfermarkt geblieben? Ich kann ihn zwar aufrufen, es wird mir auch der Frame angezeigt (inkl. Kontostand nach antizipierten Transfers), der Hauptbereich in dem die Spieler gelistet werden fehlt allerdings komplett.
Ich greife über mein Androidphone mit Opera auf die reguläre Webseite (im alten Design) zu.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage, ich kann ihn auch am Handy sehen, ist allerdings Firefox.

Bevor ich es weitergebe, bräuchte ich aber noch ein paar mehr Infos, da diese Fragen garantiert zurückkommen
Welches Handy ?
Version des Betriebssystems ?
Opera-Version ?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Gute Frage, ich kann ihn auch am Handy sehen, ist allerdings Firefox.

Bevor ich es weitergebe, bräuchte ich aber noch ein paar mehr Infos, da diese Fragen garantiert zurückkommen
Welches Handy ?
Version des Betriebssystems ?
Opera-Version ?

Na das sind aber intime Fragen, gibste mir vorher wenigstens n Bier aus? ...tatsächlich ist es so, dass es jetzt bei mir auch wieder klappt (sowohl am Rechner, als auch am Handy), insofern kann hier wohl geschlossen werden.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group