preload
basicPlayer

Verschwundene News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 11:34   Titel: Verschwundene News Antworten mit Zitat

Nachdem ich soeben meiner News vom 21.05.16, welche zugleich als Leitfaden und Übersicht der Community dient, ein Bild hinzufügen wollte und auf "Abschicken" klickte, war der komplette Text verschwunden. Da in den Leitfaden eine Menge Arbeit investiert wurde, wäre es schön, die News zu einem früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, sofern das möglich ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

glaube dies ist nicht möglich, frage aber in der Technik nach ob diese weiterhelfen können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Also an info@comunio.de schreiben oder habt ihr noch ein separates Forum für die Technik?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte ich frage in der Technik einmal nach. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay. Danke!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die News im alten Design gemacht oder in der neuen Beta Version?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

War noch im alten Design.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nach Rücksprache ist es leider nicht möglich die News wieder zu holen. Tut mir leid.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group