preload
basicPlayer

Grundgerüst steht - Minus muss weg! RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 11:55   Titel: Grundgerüst steht - Minus muss weg! RH. Antworten mit Zitat

Moin!

Wir haben mit 20Mio + zugelostem Team angefangen. Hab jetzt 14 Spieler und bin knappe 4,5 Millionen im Minus. Canouse und Park gebe ich noch ab. (Vielleicht wechselt ja Park noch).

Tor: Sommer
Abwehr: Wendell, Klavan, Nastasic, Vierinha, Park
Mittelfeld: Groß, Kramer, Aigner, Weiser, Canouse
Sturm: Modeste, Chicharito, Mehmedi

Wie man also sieht ist der Kader recht dünn. Ersatztorwart war noch nicht auf dem Markt.
Was meint ihr? Wo kann ich nachbessern, was hab ich für Optionen? Ich hoffe auf einen Wechsel von Mehmedi + diverse Spekus um die Schulden zu tilgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also sieht imho nicht so schlecht aus, wie du es darstellst. Ersatz brauchst du auch erstmal nicht, es bringt dir ja nicht viel wenn du "gute" Spieler auf der Bank sitzen hast die dort vergammeln und sowieso keine Punkte bringen.

Tor:
Passt!

Abwehr:
Klavan und Vierinha im Auge behalten, Transfergerüchte aber gesetzt.
Wendell noch verletzt, aber ist gesetzt.
Nastasic und Park nicht gesetzt, verkaufen.

Hier bräuchtest du vielleicht noch einen soliden Punktegeber der auf jedenfall gesetzt ist, je nachdem welche Aufstellung du spielen willst.

Mittelfeld:
Groß, Kramer und Weiser passt. Aigner ist eine Wundertüte, aber gesetzt. Canouse verkaufen.

Hier passt es eigentlich soweit, wie gesagt je nachdem welche Aufstellung.

Sturm:
Passt, Modeste und Chichi behalten. Mehmedi wäre mir aufgrund der Transfergerüchte zu heiß, verkaufen.

Also für mich sieht es bei dir nach einem 4-4-2 aus und dafür haste eine solide Truppe. Mit der Verkauf von Mehmedi und dem Rest kommste locker aus dem Minus.

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4985181#4985181
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Beezle hat folgendes geschrieben:
Mit der Verkauf von Mehmedi und dem Rest kommste locker aus dem Minus.


Danach hat er aber auch nur noch zehn Spieler

Ich würde neben Canouse und Park noch Klavan, Nastasic und Kramer abgeben und versuchen für das verbleibende Geld noch zwei solide Abwehrspieler zu kaufen und zu hoffen, dass Mehmedi noch zu einem anderen Bundesligisten wechseln wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group