preload
basicPlayer

Spieler für 2016/2017 bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 11:47   Titel: Spieler für 2016/2017 bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde mir gerne eure Meinungen einholen. Der Kader ist Bayern-lastig, aber bin halt Sympathisant von denen



Tor: Neuer
Abwehr: Lahm / Boateng / Badstuber /Papadopoulus
Mittelfeld: Höger / Zuber / Kramer / Ribery / Geis / Kaiser / Lustenberger / Hajrovic
Sturm: keinen Spieler

Habe diese Saison vor ohne Stürmer zu spielen, da die guten Spieler weg sind & ansonsten die Preise, aus meiner persönlichen Sicht, nicht fair sind.

Danke vorab! Rückantwort garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

dein Team ohne Stürmer ins Rennen zu schicken, halte ich für keine gute Idee. Klar sind die teuer. Aber Stürmer schießen nunmal die Tore. Und hierfür gibt's die Punkte.

Hier meine Bewertung zu deinem Team:

Tor: 3
Neuer ist im realen Leben sicher der beste Torwart der Welt. Für Comunio allerdings weniger geeignet. Denn er ist teuer und macht, da er wenig Gelegenheit bekommt sich zu zeigen, vergleichsweise wenig Punkte. Am besten verkaufen und dir einen Torwart von einem Team aus dem (unteren) Mittelfeld holen. Zum Beispiel Baumann, Hitz, Horn etc. Die kosten weniger, holen aber mehr Punkte. Dann noch den jeweiligen Ersatzmann dazu, den du bei einer Sperre oder Verletzung des Stammkeepers aufstellen kannst. Ist günstiger als einen zweiten Stammtorwart.

Abwehr: 2
Lahm und Boateng sind natürlich Weltklasse. Bei Bayern-Spielern bleibt einfach immer das Problem der Rotation. Wobei die beiden Spieler weitestgehend davon verschont bleiben sollten. Badstuber und Papa würde ich abgeben. Sind beide nur Ersatz und werden dir wenige Punkte liefern. Von dem Geld lieber noch einen gesetzten (am besten torgefährlichen) Abwehrspielen holen. Eventuell sogar zwei. Dann bist du hier gut aufgestellt.

Mittelfeld: 2-3
Sehe hier eigentlich nur Kramer, Ribery, Lustenberger, Kaiser und Geis gesetzt. Die würde ich so behalten. Dann hast du kein gutes, aber durchaus solides Mittelfeld, da alle ihre Punkte machen werden. Ribery ist natürlich immer Risiko, da bereits in die Jahre gekommen und verletzungsanfällig. Wenn fit top, aber kann auch schiefgehen. Den Rest würde ich verkaufen und in einen Stürmer investieren.

Sturm: 6
Hier rate ich dir dringend zu mindestens einem Stürmer, der regelmäßig trifft. Günstig sind momentan zum Beispiel ein Ibisevic, Muto, Modeste, Finnbogason etc. Denn mit den vielen, meist defensiv spielenden Mittelfeldspielern machst du zwar regelmäßig deine 2-4 Punkte. Mehr aber auch nicht. Punkte und Geld bekommt man aber durch Tore. Daher solltest du schauen, dass deine Spieler möglichst torgefährlich sind.

Fazit:
Mit ein paar wenigen Änderung bekommst du eine solide Truppe aufgestellt, mit der du sicher um den Titel spielen kannst.

Deine Hilfe bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512840
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen "Rückhilfe garantiert". Danke für nichts!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group