preload
basicPlayer

- 4,4 Mio doch ist mein Kader bereit für den Start?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 22:45   Titel: - 4,4 Mio doch ist mein Kader bereit für den Start? Antworten mit Zitat

Das ist unserer erste Saison habe keinen wirklichen Star und würde gerne ein paar Anregungen haben, eigentlich nur ein Spieler ist unverkäuflich für mich, raffael. Freue mich über Help und helfe gerne auch wieder weiter
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte deinen Kader für viel zu Breit. Ich würde auf jeden Fall mal alles verkaufen, dass es nicht in die Stamm 11 packen wird.

Dann bist Du sicherlich deine Schulden los.

Grundsätzlich finde ich Sturm und Mittelfeld für in Ordnung, die Abwehr ist dein Schwachpunkt (ist bei mit allerdings genau so).

Da wirst Du sicherlich nachrüsten müssen im Laufe der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group