preload
basicPlayer

Gian-Luca Waldschmidt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Waldschmidt will nicht verlängern

Auch hinter dem Verbleib von Angreifer Luca Waldschmidt steht eingroßes Fragzeichen. Die Eintracht würde den noch bis 2017 laufenden Vertrag des 20-Jährigen gerne verlängern. "Die andere Seite will das aber nicht", berichtete Sportvorstand Fredi Bobic. So stehen die Zeichen wohl auf Trennung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fix: HSV verpflichtet Luca Waldschmidt

Der Hamburger SV hat Luca Waldschmidt für die kommenden vier Jahre verpflichtet. Waldschmidt wechselt von Eintracht Frankfurt an die Elbe. Der 20-jährige Angreifer kam für die Hessen bereits 15 Mal in der Bundesliga zum Einsatz. Am Dienstag (28. Juni) absolvierte Waldschmidt im UKE bereits die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb anschließend einen bis zum 30.6.2020 datierten Vertrag.


Gian-Luca Waldschmidt verlässt Eintracht Frankfurt

Der 20-jährige Offensivspieler teilte den Klubverantwortlichen mit, dass er seinen bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag auflösen und sich mit sofortiger Wirkung dem Hamburger Sportverein anschließen möchte. Über die fällige Ablösesumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-neuzugang-waldschmidt-lucky-luca-liebt-hamburg-24423648

Er ist einer der großen Gewinner im bisherigen Verlauf der Vorbereitung: Luca Waldschmidt (20) überzeugte in den ersten vier Testspielen auf ganzer Linie. Der Zugang aus Frankfurt hat richtig Bock auf den HSV – und fühlt sich an der Elbe pudelwohl.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

BESONDERES PFLICHTSPIELDEBÜT

Michael Gregoritsch, Finn Porath (beide Bänderverletzung im Sprunggelenk) und Luca Waldschmidt (Infekt) fallen indes aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Klubs wollen Waldschmidt

Doch jetzt funken zwei Bundesliga-Konkurrenten dazwischen, die aktuell sportlich viel mehr zu bieten haben als der HSV. Die MOPO weiß, dass 1899 Hoffenheim und der SC Freiburg total heiß auf Waldschmidt sind. Beide Klubs haben ihr Interesse beim Angreifer und auch schon beim Liga-Dino hinterlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

INNENBANDVERLETZUNG BEI LUCA WALDSCHMIDT

Pech für Luca Waldschmidt. Der Siegtorschütze des letztjährigen Saisonfinals gegen den VfL Wolfsburg, der in der bisherigen Sommervorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterließ, hat sich eine Teilruptur des Innenbandes im Sprunggelenk zugezogen und wird in den kommenden Tagen nur ein individuelles Programm absolvieren können. „Für ihn ist es natürlich sehr bitter, Teile der Vorbereitung auf dem Platz zu verpassen. Wir werden ihn mit unserer medizinischen Abteilung aber bestmöglich unterstützen, um schnell wieder zurückzukehren“, sagte Jens Todt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

START IN DIE TRAININGSWOCHE VOR DEM PFLICHTSPIELAUFTAKT

Luca Waldschmidt ist nach seiner Sprunggelenksverletzung (Teilruptur des Innenbandes) heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 21-jährige Stürmer absolvierte die gesamte Vormittagseinheit auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Waldschmidt wird zum Bauernopfer

Bekommt Waldschmidt beim HSV noch die Kurve? Eigentlich hofften beim HSV alle, dass der U21-Nationalspieler nach seinem Retter-Tor gegen Wolfsburg nun richtig durchstartet. Doch schon in der Vorsaison stand er sich selbst im Weg. Der interne Vorwurf damals: Waldschmidt achte zu wenig auf seine Fitness, ernähre sich falsch. Das scheint er abgestellt zu haben. Nun aber bringen Gisdol taktische Dinge auf die Palme. Klar ist aber auch: Sein Geduldsfaden scheint bei Waldschmidt erkennbar schneller als bei manch anderem zu reißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby und Ekdal müssen in Freiburg passen

Lewis Holtby, Albin Ekdal, Luca Waldschmidt und auch Sejad Salihovic sind hingegen nicht dabei. Holtby hat weiterhin leichte Probleme mit dem Oberschenkel. Er verpasst nun schon das fünfte Spiel in Folge. Ekdal (Faszienverletzung) trainierte am Donnerstag zwar wieder teilweise mit dem Team, das Spiel in Freiburg kommt für den Schweden allerdings noch zu früh. Salihovic ist immer noch krank.

Beim Abschlusstraining noch auf dem Platz dabei war Luca Waldschmidt, kurz vor dem Abflug meldete er sich dann aber krank ab. Seinen Platz im Kader bekommt für das Freiburg-Spiel der wiedergenesene Andre Hahn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR WOLLEN DIE DREI PUNKTE HOLEN"

… Luca Waldschmidt: Wir hatten alle den Wunsch, dass es bei ihm nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison nahtlos so weitergeht. Er hatte ein paar Probleme mit Verletzungen, ist aber in aufstrebender Form. Er hat die letzten Wochen richtig gut trainiert. Zuletzt ist er gegen Freiburg kränklich ausgefallen, wird aber wieder zum Kader stoßen und befindet sich insgesamt auf einem guten Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trio fehlt beim Training – und in Dortmund

Neben Lewis Holtby (Grippe) und Luca Waldschmidt (Ferse) fehlt auch Youngster Josha Vagnoman beim Training. Alle drei werden morgen in Dortmund nicht im Kader stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ausstiegsklausel im HSV-Vertrag: Freiburg wirbt erneut um Waldschmidt

Dem Vernehmen nach besitzt Angreifer Waldschmidt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 6 Millionen Euro in seinem bis 2021 laufenden Vertrag. Grundsätzlich sollen die Hamburger nicht bereit sein, den 21-Jährigen abzugeben. Ob ein Abstieg an der Haltung der Klubbosse etwas ändern würde, ist nicht bekannt. Sollte ein Interessent wie Freiburg aber die kolportierten sechs Mio. Euro auf den Tisch legen, wäre der HSV machtlos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Waldschmidt für 5 Mio nach Freiburg

Jetzt ist Waldschmidt der erste HSV-Profi, der nach dem Bundesliga-Abstieg verkauft wird. Der frühere U21-Nationalspieler hat eine Ausstiegsklausel über fünf Millionen Euro, die er jetzt zieht.

Die Beharrlichkeit von SC-Coach Christian Streich (52) ist ein Wechsel-Argument. Trotzdem kommt der Abgang für die Hamburger zu einem ungünstigen Moment. Unter Neu-Coach Christian Titz (47) zählte Waldschmidt (hatte beim HSV noch einen Vertrag bis 2020) das erste Mal zum engsten Stamm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Luca Waldschmidt wechselt zum SC

Der SC Freiburg hat Luca Waldschmidt vom Hamburger SV verpflichtet. Der 22-jährige Offensivspieler bestritt für den HSV und Eintracht Frankfurt bereits 50 Bundesligaspiele und kam im DFB-Pokal fünf Mal zum Einsatz, dabei erzielte er vier Tore und bereitete fünf Treffer vor. Luca Waldschmidt ist aktueller U21-Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs neuer Stürmer über seine Rolle und den HSV
"Freigeist" Waldschmidts neuer Anlauf


Luca Waldschmidt soll künftig Nils Petersen beim SC Freiburg entlasten - auch wenn er "am liebsten nicht ganz vorne" spielt. Der Neuzugang wäre schon einmal fast beim SC gelandet, nach dem HSV-Abstieg hat es jetzt geklappt. Den hat Waldschmidt "abgehakt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg statt HSV: Der Offensivmann über die Gründe
Waldschmidt: "Großes Lob an meine Mama"


Er wird behutsam aufgebaut. Nach ein paar Tagen Pause wegen einer verhärteten Oberschenkelmuskulatur trainierte Luca Waldschmidt bei der knackigen Einheit am Mittwochvormittag mit, um am Nachmittag auszusetzen. Das soll aber kein allgemeines Motto sein. Waldschmidt will beim SC nach zwei turbulenten Jahren in Hamburg voll und regelmäßig angreifen. Darüber und über eine andere Herausforderung beim Wechsel nach Freiburg spricht er im kicker-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lob und Auftrag für Neu-Freiburger Waldschmidt
Streich: "Der Luca kann halt kicken"


Eine lange Trainingswoche will wohl dosiert sein. Darum geht es aktuell beim SC Freiburg, der erst am Montagabend im DFB-Pokal bei Energie Cottbus ranmuss. Einem Sommerzugang tut ein bisschen Pause besonders gut, auf dem Rasen soll er allerdings durchstarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Im DFB-Pokal zu Energie Cottbus

So konnte der gegen die Basken mit einem „Pferdekuss" im Oberschenkel ausgewechselte Luca Waldschmidt inzwischen zwar wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Ob es für den Neuzugang auch für den ersten Pflichtspieleinsatz im SC-Trikot reichen wird, war aber noch nicht endgültig klar.

„Ich hoffe, dass es geht, so ist die Tendenz", sagte Christian Streich. „Er hat es ordentlich gemacht in der Vorbereitung, deshalb interessiert uns jetzt, wie er es im Wettbewerb hinkriegt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Sonntagspartie gegen Bayer Leverkusen

Luca Waldschmidt und Florian Kath (beide nach Oberschenkelverhärtung) sollten dagegen am Freitag erstmals in dieser Woche wieder mit dem Team auf dem Trainingsplatz stehen. Dort fehlt neben Amir Abrashi, Brandon Borrello (beide im Aufbautraining) und Caleb Stanko (Knieprobleme) erneut auch Tim Kleindienst. Der nach einer Verletzungspause in Augsburg in der zweiten Hälfte erstmals in dieser Saison zum Einsatz gekommene Stürmer kehrte mit Rückenproblemen nach Freiburg zurück und fehlt voraussichtlich gegen Bayer Leverkusen erneut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group