preload
basicPlayer

Kaderbewertung / Wer kann weg, Wen austauschen? RH natürlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 15:25   Titel: Kaderbewertung / Wer kann weg, Wen austauschen? RH natürlich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Spiele meine erste Saison und wir haben mit dem System 20 mio +
Team begonnen.
Bin aktuell mit -3.500.000 im Minus und habe folgenden kader:

Tor:
Horn, Weidenfeller, Giefer, Lomb

AW:
Schmelzer, Wendt, Selassie, N. Stark, Hector

MF:
Johnson, Clemens, Forsberg, Höfler, Moritz, Medojević, Zuber

ST:
Finnbogason, Petersen, Lasogga

Wen würdet ihr verkaufen, wen austauschen? Bin mir irgendwie recht unschlüssig, denke für Clemens könnte man noch jemand besseren bekommen.
RH gibt es natürlich, freue mich über Tipps.
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand n Tipp?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Abgeben würde ich:

Lomb
Weidenfeller
Giefer
Selassie
Moritz
Zuber
Medojević

+Höfler oder N. Stark

Damit wären deine Schulden getilgt und dein Team sähe wiefolgt aus:

Finnbogason - Lasogga - Petersen
Clemens - Johnson - Forsberg - (Höfler)
Hector - Schmelzer - Wendt - (N. Stark)
T. Horn

Hier wären für mich dann noch Lasogga, Petersen und Johnson fraglich. Johnson weil er bei Gladbach sehr viel Konkurrenz hat Traore, Hazard, Hahn, Herrmann und Johnson konkurrieren in meinen AUgen um zwei Plätze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Spieler sind auf dem Markt. Stark dachte ich mir wird ne gute
Saison spielen, Höfler ist da schon ein Risiko.
Johnson dann eher tauschen gegen einen besseren MF?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Stark und Johnson könnte man auch die Vorbereitung und Testspiele mal abwarten, ob man da eine Tendenz heruaslesen kann. Wenn ein Johnson spielt, ist er schon für ordentliche Punkte gut, aber es ist eben momentan ein gewisses Risiko. Ist auch immer die Frage, ob man direkt adäquaten Ersatz findet, würde einfach mal abwarten was sich so ergibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Klar danke dir.
Also zum Ersatz wäre bei uns aktuell Dahoud auf dem Markt. Könne ihn holen für Lasogga und Johnson. Wäre es das Wert?
Ansonsten gäbe es auch noch Amiri auf dem Markt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


Paulmich hat folgendes geschrieben:
Alles Klar danke dir.
Also zum Ersatz wäre bei uns aktuell Dahoud auf dem Markt. Könne ihn holen für Lasogga und Johnson. Wäre es das Wert?
Ansonsten gäbe es auch noch Amiri auf dem Markt.

Na ja, Dahoud ist schon stark, aber du brauchst eben auch 11 Spieler Amiri durch den Wechsel von Rupp und bald wohl Wagner etwas unsicherer. Auch wenn ich mir immer noch vorstellen kann, dass er Stamm spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den 11 Spielern macht Sinn
Wie wäre es mit Arnold gegen Clemens oder Johnson?
Weiss halt nicht ob Arnold zu seinen Einsätzen kommen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group