preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 20:09   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe u.a. mit Mkhytarian ca 6 Mio Verlust gemacht und hab kaum noch Kohle. Wie beurteilt ihr das Team bisher:

Tor: Schwolow, Klandt
Abwehr: Sokratis, Compper, Dominguez
Mittelfeld: Groß, Grifo, Heller, Frei, Amiri
Sturm: Muto, Ujah, Finnbogason

Kann man so starten? Dank euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2016 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn finanziell aus? Dafür, dass du Einbußen zu verkraften hattest, sieht es ganz okay aus. Einige muss man beobachten (auch in der Vorbereitung), Dominguez und Ujah z.B. ob die ihren Stammplatz sicher haben. Bei Heller und Frei gäbs natürlich noch Potential nach oben, wobei die natürlich auch kaum etwas einbringen beim Verkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir! Finanziell knapp im Minus aber durch kleine Spekus komm ich noch locker ins Plus vor Rundenbeginn. Warten wir mal die Vorbereitung ab. Dominguez und Ujah seh ich auch als Wackelkandidaten, trotzdem sind die wieder für 80+ Punkte gut wenn es läuft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group