preload
basicPlayer

Luca Caldirola

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Star denkt an Darmstadt-Wechsel

Wechselt Luca Caldirola (24/Vertrag bis 2017) nach Darmstadt? Der Überraschungsaufsteiger hat Werders Innenverteidiger im Visier.
Caldirola bestätigt in BILD das Interesse: „Nächste Woche wird es Gespräche geben. Entweder mit mir oder meinem Berater.“
Einen Wechsel zu den Lilien kann er sich absolut vorstellen. Caldirola: „Warum denn nicht? Für mich ist wichtig, dass ich spiele. Das ist hier nicht der Fall.“ Aber: Für Darmstadt ist die geforderte Ablöse (1,5 Mio Euro) zu hoch. Es geht nur um ein Leihgeschäft.

http://www.bild.de/sport/fussball/luca-caldirola/denkt-an-darmstadt-wechsel-41668566.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für 100 000 Euro Leih-Gebühr nach Darmstadt?

Es wird richtig heiß mit Werders Luca Caldirola (24). Wenn Bremen heute ins Trainingslager nach Österreich fliegt, bleibt der Innenverteidiger wohl zu Hause.

Die Chancen stehen gut, dass er zu Aufsteiger Darmstadt wechselt.

Nach BILD-Infos war er Mittwoch zum Geheimtreffen in Darmstadt und hat mit Präsidiums-Mitglied Tom Eilers verhandelt.

Trainer Dirk Schuster (47) will Caldirola unbedingt.

Beide Seiten sind sich grundsätzlich einig, aber es geht wie immer ums Geld. Die Lilien bieten 500 000 Euro Grundgehalt.

Als Leih-Gebühr sind nicht mehr als 100 000 Euro drin. Der Deal klappt nur, wenn Werder 500 000 Euro Gehalt drauflegt, damit Caldirola weiter auf sein Grundgehalt von einer Million Euro kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Caldirola offenbar mit Darmstadt einig

Dass Darmstadt an einem Leihgeschäft interessiert ist, hatte Werders Sportchef Thomas Eichin bereits am Wochenende bestätigt. Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio sind sich die Parteien nun einig geworden. Demnach soll der Wechsel auf Leihbasis am Mittwoch verkündet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lilien leihen Luca Caldirola von Werder Bremen aus

Der SV 98 hat seine fünfte Neuverpflichtung für die anstehende Bundesliga-Saison perfekt gemacht.

Luca Caldirola (24) kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom SV Werder Bremen zu den Lilien und trainiert bereits am Mittwochnachmittag mit dem Team.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Caldirola und Rosenthal fehlen gegen FCB

Schlechte Nachrichten für die Lilien-Fans. Die Darmstädter müssen am Dienstag im DFB-Pokal-Spiel bei Bayern München ( 20.30 Uhr im LIVETICKER) auf Luca Caldirola, und Jan Rosenthal verzichten. Caldirola hat Probleme am Sprunggelenk, Rosenthal leidet nach einem Zusammenprall während des Spiels gegen Hertha BSC noch immer an Gleichgewichts- und Sehstörungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

ITALIENER BLÜHT IN DARMSTADT AUF
Werder plant wieder mit Caldirola


Manager Thomas Eichin zu BILD: „Seine Leistungen in Darmstadt zeigen, dass Luca ein richtig guter Spieler ist. Ich beschäftige mich mit Fakten. Und die sehen so aus, dass er ab dem 1. Juli wieder Werder-Spieler ist. Und warum soll er bei uns keine gute Rolle spielen?“

Zumal im Sommer eh Veränderungen anstehen. Abwehrchef Jannik Vestergaard ist logischer Kandidat für einen Wechsel in die Premier League. Dann würde in der Innenverteidigung wieder neu gemischt werden. Die Chance für Caldirola? Bislang steht Trainer Viktor Skripnik nicht auf den Italiener, aber die stabilen Leistungen wird auch er registriert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann rechnet mit Innenverteidiger
Luca Caldirola kommt wie gerufen


Verteidiger Caldirola (25) ist demnach für die kommende Saison bei Werder Bremen eingeplant. „Ich gehe aktuell davon aus, dass Luca bei uns eine wichtige Rolle spielen wird“, erklärt der Sportchef. An Darmstadt 98 war Caldirola, der sowohl in der Innenverteidigung als auch links in der Viererkette eingesetzt werden kann, für eine Saison ausgeliehen.

Bei dem Aufsteiger war er eine Stammkraft und stand bei allen 34 Partien in der Startelf. Und da Werder Bremen nach dem Verlust von Papy Djilobodji (sehr wahrscheinlich zurück zum FC Chelsea) einen Linksfuß in der Innenverteidigung braucht, kommt Caldirola wie gerufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Inter im Rennen um Caldirola

Innenverteidiger Luca Caldirola hat sich in den Fokus von Inter Mailand gespielt. Laut ‚Sky Sport‘ haben die ‚Nerazzurri‘ den 25-jährigen Italiener als möglichen Nachfolger des abwanderungswilligen Juan Jesus ins Auge gefasst.

Beim SV Werder Bremen ist Caldirola nach seiner Rückkehr aus Darmstadt eigentlich eingeplant, um die Lücke zu füllen, die Jannik Vestergaard hinterlassen hat. Auf der anderen Seite läuft Caldirolas Vertrag 2017 aus. Ebenso wie im Fall Alejandro Gálvez ist damit nicht ausgeschlossen, dass er die ‚Grün-Weißen‘ in diesem Sommer noch verlässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Klavan künftig an der Anfield Road?

Das Geld nach den Transfers muss und wird der FCA auch investieren. Trainer Schuster fordert: „Wir brauchen Klasse, die uns sofort weiterhelfen wird.“ Zwei Innenverteidiger sollen kommen. Ein heißer Kandidat ist wohl Linksfuß Luca Caldirola. Der 25-jährige Italiener war in der vergangenen Saison von Werder Bremen an Darmstadt 98 ausgeliehen. Sein Trainer hieß dort Schuster. Caldirola überzeugte nicht nur in 180, sondern in 3060 Minuten. Er stand bei allen 34 Punktspielen jeweils 90 Minuten auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bremer Verteidiger hat in Darmstadt Selbstvertrauen getankt
Caldirolas breite Brust: "Will Abwehrchef sein"


Das erste Training im Zillertal verpasste Luca Caldirola am Freitagvormittag wegen leichter muskulärer Probleme. Doch bei der Presserunde am Mittag ging der Italiener in die Vollen. Nach einer Leihsaison bei Darmstadt 98 meldet sich der 25-Jährige mit ganz breiter Brust in Bremen zurück. Und so könnte aus dem einst Gescheiterten doch noch eine echte Verstärkung werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

BRUCH DES AUSSENKNÖCHELS: LANGE PAUSE FÜR CALDIROLA

Der bittere Verdacht hat sich bestätigt: Luca Caldirola fällt für die Hinrunde aus. Er hat sich im Heimspiel gegen den FC Augsburg einen Bruch des linken Außenknöchels sowie eine Bandverletzung zugezogen und wird dem SV Werder damit drei bis vier Monate nicht zur Verfügung stehen. Der Italiener wurde bereits am Sonntagabend operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

CALDIROLAS "SEHR GUTE" ERSTE EINHEIT

+++ Caldirola macht Fortschritte: Bruch des linken Außenknöchels und mehrere beschädigte Bänder, so lautete die bittere Diagnose für Luca Caldirola nach seiner Verletzung am zweiten Spieltag in der Partie gegen den FC Augsburg. Nach der Operation und einigen Wochen Pause war eine genaue Rückkehr zunächst nicht abzusehen. Am Montagvormittag absolvierte der Italiener gemeinsam mit Physiotherapeut Florian Lauerer aber die erste Einheit auf dem Trainingsplatz. „Es war sehr gut, mein Fuß hat sehr gut reagiert“, berichtete Caldirola im Anschluss an sein erstes kurzes Programm auf dem Rasen. Ein Comeback-Termin für Werders Defensivspieler steht noch nicht in Aussicht, er brauche noch Zeit, so Caldirola weiter. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

VIEL BEWEGUNG ZUM TRAININGSAUFTAKT

Luca Caldirola konnte nach seiner Verletzungspause erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Caldirola und Rosie sollen bleiben

Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Wie geht es weiter? Caldirola: „Im Moment ist das nicht wichtig. Wichtig ist mein Fuß.“ Aber die Richtung ist klar: Er soll bleiben!

Manager Frank Baumann zu BILD: „Wir sind mit seiner Entwicklung zufrieden gewesen. Leider kam die Verletzung dazwischen. Aber wir wissen, was wir an ihm haben. Eine Fortsetzung ist durchaus denkbar. Ich glaube nicht, dass die Entscheidung bis Mai dauert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Luca Caldirola am Samstag in der U23

Caldirola darf am Samstag endlich einmal wieder seinen Beruf ausüben. Mehr als fünf Monate nach seinem Knöchelbruch wird der Italiener sein Pflichtspiel-Comeback feiern – allerdings nicht in der Bremer Bundesliga-Begegnung mit Mainz 05, sondern als Verstärkung für die U23 im Drittliga-Heimspiel gegen den SC Paderborn (14.00 Uhr, Stadion „Platz elf“).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: "Wir wissen, was wir an Luca haben"
Baumann sieht Zukunft für Caldirola


"Wir können uns eine Verlängerung mit Luca sehr gut vorstellen", erklärt Baumann, Gespräche würden in den kommenden Wochen aufgenommen. "Wenn ich zwei, drei Spiele gemacht habe, kommt vielleicht ein Signal von Werder", hatte Caldirola schon unlängst geäußert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Caldirola: Der Glaube ans Happy-End

Den Kontrakt des 26-Jährigen verlängern zu wollen, hat Manager Frank Baumann bereits vor einiger Zeit deutlich gemacht. Daran habe sich durch Caldirolas neuerliche Blessur "nichts geändert", hält der Geschäftsführer fest. Auch der Profi selbst habe seine grundsätzliche Bereitschaft signalisiert. Der Glaube an ein Happy-End einer bislang von diversen Schwierigkeiten überlagerten Beziehung zwischen Spieler und Klub ist beiderseits vorhanden. Erst spielte Caldirola unter Ex-Trainer Viktor Skripnik bekanntlich keine Rolle, der erfolgreichen Ausleihe nach Darmstadt folgte die aktuelle persönliche Seuchensaison.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

OP! SAISON-AUS FÜR CALDIROLA

Grund ist der Bruch am linken Sprunggelenk aus dem August. Äußerst irritierend: eine Schraube, die sich unbemerkt gelöst hatte, verursacht seit Monaten Beschwerden. Wäre es nicht so bitter, könnte man sagen: Caldirola hat eine Schraube locker!

Der Innenverteidiger zu BILD: „Jetzt verstehe ich, warum ich immer wieder Schmerzen hatte. Ich werde am Donnerstag operiert, lasse Platte und Schrauben entfernen. Ich greife erst zur neuen Saison wieder an.“

Aber wo? Sein Vertrag läuft aus, laut „Sky Sport News“ sollen drei englische Klubs Interesse zeigen. Caldirola: „Ich habe noch nicht mit meinem Berater gesprochen. Er kommt in zwei Wochen zu Gesprächen. Werder hat Priorität. Aber natürlich will ich wissen, wie der Verein mit mir plant.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group