preload
basicPlayer

Neuling - Kaderbewertung *IM AUFBAU*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 00:02   Titel: Neuling - Kaderbewertung *IM AUFBAU* Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

bin relativ neu im Spiel und hab jetzt in den letzten 3 Wochen den Kader zusammengekauft.

Hab wie ihr sicherlich erkennen könnt viele Spieler rein spekulativ gekauft, würde mich aber freuen wenn mir jemand sagen kann ob Ihr bei ein paar Spielern einen sicheren Stammplatz seht oder bei anderen auch gar keine Chance.

Hab noch 3 Millionen Budget übrig.

Tor:

-

Abwehr:

Bussmann
Donati
Schär
Jedvaj
Sokratis
Subotić
Abraham
Rafinha
Kolašinac
Nastasić
Djourou

Mittelfeld:

Clemens
M. Frey
Blaszczykowski
Hosogai
M. Vrančić

Sturm:

Mutō
Drmić
Seferović
Boyd
Ti. Werner
Platte
Schürrle

Würde mich über viel Kritik freuen!

Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier musst du natürlich am dringendsten jemanden holen, wobei ich dir hier Torhüter von "kleineren" Teams empfehle: z.B. Jarstein, Baumann

Abwehr:
In der Defence kannst du einiges aussortieren:
Rafinha und Jedvaj haben zu starke Konkurrenz eher Ersatzspieler.
Bei Subotic würde ich auf jeden Fall abwarten ob er zu Köln wechselt und ggf. am Peak verkaufen.
Nastasic ist ein kleines Rätsel, echt stark, aber viel Konkurrenz in der Schalke IV.
Halten würde ich in jedem Fall Sokratis (ausser du brauchst dringend das Geld für die Offensive), Abraham, Djourou, einer aus Kolasinac, Bussmann und Donati

Mittelfeld:
Hier musst du noch am meisten nach bessern. Ich würde eigentlich nur Clemens halten, den Rest ersetzen. Am besten mit Spielern wie N.Müller für kleinen Preis gute Qualität.


Sturm:
Muto würde ich behalten hat meiner Meinung nach eine riesen Hinrunde gespielt, sehe ihn auch stärker als Cordoba (Ansichtssache).
Drmic weg hat mit Stindl, Raffael zu große Konkurrenz.
Boyd, Platte weg.
Timo Werner würde ich vorerst auch behalten, bis man sieht wohin sich Leipzig dieses Jahr entwickelt.
Am interessantesten ist hier auf jeden Fall Schürrle, bei dem man wie jedes Jahr nicht genau weiß wie sich seine Form entwickelt. Aber schon alleine wegen anhaltender Gerüchte eines Wechsels zum BVB sollte man ihn halten.

Größte Baustelle auf jeden Fall das Mittelfeld, hier mit dem Geld der Verkäufe aufbessern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group