preload
basicPlayer

Experten sind gefragt... Kader stark genug ? wen verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 16:54   Titel: Experten sind gefragt... Kader stark genug ? wen verkaufen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben als Übergang "Mannschaft + 20.000.000" gewählt.

Aktuell habe ich einen Kaderwert von 60.240.000 € und einen Kontostand von -9.848.408 €

Mein Kader sieht wie folgt aus:

Tor:
Baumann
Kobel

Abwehr:
Hector
Brooks
Kolasniac
Da Costa
Kaderabek
Mar. Friedrich
Ayhan

Mittelfeld:
L. Gustavo
M. Weiser
Höger
Bruno
Schöpf
Carlos Ascues

Sturm:
T. Müller
Pizarro
Drmic (möglicher Wechsel, aktuell ja noch verletzt)
Hrgota (unter Kovac vllt. gesetzt)
Avdijaj (halte persönlich viel von ihm)
Bruno Henrique
J. Eggestein
Platte

Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:
3-4-3 oder 4-3-3
Tor: Baumann
Abwehr: Hector, Brooks, Da Costa
Mittelfeld: L. Gustavo, M. Weiser, Höger, Bruno
Sturm: T.Müller, Pizarro, Hrgota

Reserve:
Tor: Kobel
Abwehr: Kaderabek
Mittelfeld: Schöpf
Sturm: Bruno Henrique oder Avdijaj


Verkaufen (natürlich nicht für den aktuellen MW) um die Schulden zu tilgen würde ich:
Kolasinac, Platte, Drmic, M.Friedrich, Ayhan, J. Eggestein und Carlos Ascues

RH 100% einfach Link posten !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2016 05:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Finde dein Grundgerüst okay, sehe aber einige Stellen wo du für gleiches/weniger Geld besser aufgestellt wärst:
da Silva hat seinen Platz nicht sicher (ich rechne mit Jedvaj), da kannst du einen günstigen mit Stammplatz oder einen solideren holen (Kaserabek-Langkamp/Halstenberg)
Das Mittelfeld gefällt mir nicht: Gustavo wollte wechseln und hat irgendwelche familiären Probleme: TEndenz er wechselt (wenn er bleibt ist er wohl Stamm); Bruno und Höger sind voraussictlich Ersatzspieler; Weiser ist gut, aber Hertha könnte während der Saison abbauen wg Euroleague: halten und während der Saison austauschen wenn er nachlässt. Alternatvien neben Spielern die du in meinem Kader finden kannst: Bartels (torgefährlich), Baier , Koo.
Sturm ist gut, aber teuer, Bruno H. ist wohl kein Stamm und ich sehe als ersten Einwechsler Caligiuri. Ihn durch einen Mittelfeldspieler ersetzen würde Sinn ergeben, da diese im Schnitt eine bessere Punkte pro Marktwert Relation haben als Stürmer.
Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

im Verhältnis zu Deiner Comunity sieht es finanziell gut aus Sehe aber vor allem im MF noch eine große Baustelle.

Tor: Note 2,5

Mit Baumann kannst in die Saison gehen. Hoffenheim spielt sicherlich eine gute Saison und ich denke, dass eher offensiv gespielt wird. Somit sollte Baumann bei einigen Kontern sein Können beweisen dürfen. Backup-Torhüter ist noch erforderlich. Aber erst kaufen, wenn Marktwerte unten sind.

Abwehr: Note: 3

Hector und Brooks erst einmal behalten. Die beiden Schalker würde ich verkaufen. Abwehr ist Höwedes, Naldo, Nastasic und vermutlich Aogo. Eventuell spielt anstelle von Aogo Kolasinac. Kaderabek auch abgeben. Zu wenige Punkte bei seinen 27 Einsätzen geholt. Ebenso da Costa. Ein, zwei Abwehrspieler, welche gut punkten, sollten noch geholt werden.

Mittelfeld: 4,5

Kein einziger Knaller im Mittelfeld. Ausser Weiser und Schöpf kein Spieler für eine gut punktende Stammelf. Dazu Unsicherheitsfaktor Dreifachbelastung bei Hertha. Gustafo hat starke Konkurrenz. Gut möglich, dass er schnell auf der Bank sitzt. Bei Ascues sieht es nicht besser aus. Dazu kommt, dass er im defensiven MF spielt. Ich spiele lieber mit offensiven Mittelfeldpielern, wenn sie nicht gerade Vidal, usw. heißen. Bruno gebe ich auch keinen Stammplatz. Er hat zwar 24 Spiele letzte Saison bestritten. Aber das täuscht, da er sehr oft eingewechselt wurde. Höger war in den drei letzten Saisons mehr verletzt als gesund.

Sturm: Note: 2+

Müller und Pizarro sind top. Einen guten Stürmer würde ich noch holen. Petersen auf jeden Fall verkaufen für seinen hohen MW. Er bewies bereits Bundesligauntauglichkeit und wäre mir zu gefährlich, dass er wieder nicht viel leistet.

Für ein 3-5-2 finde ich Deine momentane Mannschaft im Mittelfeld zu schwach besetzt. Ein 3-4-3, nachdem noch ein guter Stürmer gekauft wurde, finde ich besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Samuru,

ansich ist es richtig, dass du auf die Rückhilfen, die dir zustehen, pochst. Beachte dabei aber bitte, dass jeder User 48 Stunden Zeit hat, um dir eine Rückhilfe zu geben. Vorherige Erinnerungen führen nur zu Unübersichtlichkeit und auch zu Unmut bei den betroffenden Usern.

Solltest du nach 48 Stunden keine Rückhilfe erhalten haben, darfst du sie gerne daran erinnern. Alternativ kannst du dich dann auch in meinem Kontaktthread oder dem User-Kritik Thread im Transfers-Forum melden, damit ich mich darum kümmere.

Gruß
Bärlin

Ps.: Bitte diesen Beitrag jetzt nicht persönlich oder als große Kritik nehmen, ist nur ein Hinweis. Qualitativ hochwertige Hilfen sind hier immer gerne gesehen, genauso wie auch User, die auf die Regeln achten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

!! Kaderaktualisierung !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group