preload
basicPlayer

Kaderplanung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Hummels oder Volland ?
Hummels
100%
 100%  [ 3 ]
Volland
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 14:20   Titel: Kaderplanung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wollte mal eure Meinung wissen zu meinem Kader und eventuellen Verstärkungen. Wir sind 10 Leute in einer relativ neuen Community.
Saisonübergang : Mannschaft halten plus 5 Mio

Tor:
Neuer
Ulreich

Bin ich zufrieden mit, Stammkeeper plus Vereinsinternen Ersatzmann

Abwehr:
Tah
Heintz
Nastasic

Tah und Heintz gesetzte Stammspieler. Nastasic habe ich für 1,4 Mio nach langer Verletzung gekauft. Ist jetzt bei etwa 3,0 Mio.
Wundertüte rechne ihm aber auch relativ sicher einen Stammplatz zu wenn Höwedes rechts spielen sollte bei Schalke.

Mittelfeld:
Geis
Aranguiz
Amiri
Bittencourt

Alles Spieler mit ziemlich sicherem Stammplatz.
Geis, Stamm und Standardschütze.
Aranguiz, richtig stark nach Verletzung, gute Standards wenn Calhanoglu seinen Stammplatz verlieren sollte. Wird einschlagen wie eine Bombe nächste Saison.
Bittencourt, Stammspieler rechne zwiischen 50-80 Punkte nächstes Jahr.
Amiri, nach dem Abgang von Volland vllt ein Stück weiter vorne, mehr in Szene. Könnte eine gute Überraschung werden

Sturm:

Chicha
T. Müller

Stammspieler, 300+ Punkte nächste Saison


Frage jetzt:
Soll ich lieber Mats Hummels oder Kevin Volland verpflichten ? Dann wahlweise ein 4-4-2 oder ein 3-4-3 spielen lassen.
habe noch 8,7 Mio. also noch genügend Budget für einen von Beiden.

Danke für eure Antworten schonmal


[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal geiles team,

würde hummels kaufen.

1) hummels gesetzt und falls nastasic nicht spielt drei gute abwehrspieler
2) volland kein stammspieler viel rotation im offesivbereich bei lev

vllt kannst du mir auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512173
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group