preload
basicPlayer

Kann ich so in die Saison starten? RH GARANTIERT!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 08:33   Titel: Kann ich so in die Saison starten? RH GARANTIERT! Antworten mit Zitat

Tor: ---
Abwehr: Halstenberg, Toljan, Wendel
Mittelfeld: Hazard,Ribery Gerhardt, Hamad, Hajrovic, Bittencourt
Sturm: Finnbogason, Di Santo, Dario Lezcano, Modeste


Kontostand: - 1.000.000

Also das Minus muss weg und noch ein Torwart her.

Wie findet ihr den Kader? Wen sollte ich abgeben? Wie und wo könnte ich nachbessern?

Freue mich über jede Anregung und jede Meinung


RH GARANTIERT
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Meinung :

TW : da muß noch jemand her (kostet ca. 2 Mio.)

Abw : sehr sehr dünn, Wendell ist in Ordnung, bei den anderen beiden bin ich sekptisch

Mit : Ribery ist für das Tema purer Luxus, Hazard und Gerhard sind ok, Hamad und Hajrović eher Fragezeichen.

Stu : ich wette auch gerade auf di Santo (ist ein Risiko, aber ich finde kalkulierbar), Finnbogason ist gut, Darío Lezcano wird nicht viele Punkte bringen.

Fazit : Ribery, Darío Lezcano, Hamad und Hajrović verkaufen (ca. 12-13 Mio. €). Davon mußt Du nach Abzug deiner Schulden 1 TW, 2 MIT und ggfs. noch einen Spieler für die ABW finden.

mein Link
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also zum Tor:
gibt recht gute Stammtorhüter für 2 Mio. oder bisschen mehr. Bürki bspw.

Abwehr: Halstenberg war letzte Saison echt gut, ist halt die Frage wie es in der ersten Buli laufen wird. Toljan finde ich persönlich auch nicht so top. Wendell ist gut. Würde für die Abwehr vielleicht noch Verstärkung holen, wenn es das Budget nach Verkäufen erlaubt.

Mittelfeld:
Stimme ich mit AvL überein, Ribery würde ich eher verkaufen. Auch Hazard finde ich nicht so top hier, hat keinen Stammplatz sicher und wird es hier auch schwer haben. Kannst dir überlegen ihn zu verkaufen und dir dafür einen Stammspieler zu holen. Gerhardt ist in Ordnung. Hamad ist ein wenig Risiko, für den Preis aber kalkulierbar. Kannst aber sicherlich noch besseres holen, für ein wenig mehr Geld. Hajrovic würde ich auch verkaufen.

Sturm:
Finnbogason habe ich selbst, denke ich wird eine gute Saison spielen. di Santo wird man sehen und Lezcano vielleicht auch eher ersetzen. Gibt alternativen für ähnliche Preise, falls du nicht zu viel ausgeben willst (Lasogga, Esswein). Natürlich auch nicht sicher, dass die viele Punkte holen aber vielleicht mehr als Lezcano.

Gruß

Mein Link:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512741
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier einmal meine einschätzung:

Tor: nyland ist interessant hat aber einen offenen konkurrenzkampf vor sich von daher kein sicherer stammkeeper. würde ich abwarten wie sich das entwickelt. sollte ein top torwart auf den TM kommen zuschlagen und ihn dann verkaufen.

Abwehr: Wendell finde ich ok, halstenberg auch sollten beide solide aber nicht bombe punkten. toljan abwarten könnte noch wechseln (hsv) wenn nicht verkaufen. hier musst du definitiv noch nachbessern.

Mittelfeld: bittencourt ist stamm sollte auch solide punkten. Hazard und ribery verkaufen. keine sicheren stammspieler. das ist zuviel geld was evtl nur auch der bank sitzt. hajrovic auch weg. hamad gute speku behalten ebenso wie gerhardt. der wird sich nen stammplatz sichern und dann gut punkten.

Sturm: modeste ist klasse hoffe der bleibt in köln. di santo auch gute speku vllt unterm neuen trainer besser. hrgota würde ich auch abwarten. wagner wird wechseln musst du gucken wohin und dann entscheiden was du machst. Vargas hat bei der copa super gespielt aber in der bundesliga noch nicht überzeugt würde ihn verkaufen

zusammenfassung
verkaufen: nyland (+1,2) toljan (+1,3) ribery,hazard, hairovic (+ca. 12mio) vargas (+3mio.)

kaufen: keeper (ca. 2,5) abwehrspieler (3-3,5) mittelfeld 2 spieler ca. 4-6 mio.)

alles in allem dürftest du dann auf null rauskommen und ein 3-4-3 spielen können. bei einem verkauf von di santo kannst du noch etwas mehr für den MF spieler ausgeben

hoffe ich konnte helfen, vllt du mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512173
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group