preload
basicPlayer

Game of thrones - SPOILERGEFAHR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

das Drachenfräulein als ultimativer Gutmensch, etc. pp. alle sterbenslangweilig.



Ultimative Gutmenschen die alle Meister kreuzigen und alle Städte niederbrennen wollen, ich weiß ja nicht, ob die Bezeichnung da so zutrifft


Ja. Aber alles aus "edlen Motiven" - und nahezu jeder bekommt eine Chance zur Läuterung. Sie gibt in der Serie in meinen Augen die sozialistische Vorzeigekämpferin, immer moralinsauer. Immer aus der überlegenen Warte. Ekelhaft.
Wenn die nicht heiß wäre, würde ich die Figur hassen.

Ja ich bin ein schlechter Mensch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Prognosen für's Staffelfinale:

-Bran hat nochmal eine Vision, höchstwahrscheinlich die Auflösung der Turmszene (dann steht eine der größten Theorien auf dem Prüfstand). Er kommt min bis zur Mauer. Sollte er sie "durchqueren", wird die Mauer "fallen" (ähnlich wie der Baum beim alten Raven). Dann entweder Zusammenbruch der Mauer und Einfall der WW-Armee oder Kamera auf einen lächelnden Nightking, der weiß, dass er jetzt über die Mauer kommt

-Sansa und Jon kriegen sich wg des BotB in die Haare. Baelish offenbart evtl seine "Liebe" (=Cat-Ersatz) ggü Sansa. Davos stellt Melissandre wg Shireen (?) zur Rede und rastet aus. Denkbar, dass es eine/n der beiden zerlegt

-The Starks send their regards (to the Freys; Stewie's got a little list)

-KL eskaliert. Wyldfire wird eine Rolle spielen, aber nicht unbedingt entzündet werden. Tommen stirbt (Ornella die zweite, Sandsnakes, Suizid, Sparrows, Mountain/Cersei, Außenseiterchance Arya)

-A girl kommt zurück nach Westeros und wird direkt aktiv

-Daeny hält eine Rede mit viel Pathos. Kommt Euron an, zerlegt es ihn direkt. Werden die Sandsnakes nicht in KL gebraucht, bekommen Drachenkönigin und Schiffprinzessin uU weitere weibl Bündnispartnerinnen

-Außenseiterchancen für Benjen=böse, Jorah findet ein Heilmittel, Sam liest eine Geschichte mit drei Schwertern und Gendry erreicht endlich ein Ufer
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Staffel 6 Folge 10 - Spoiler

Die Folge lässt sich sehr einfach in zwei Abschnitte teilen.

King's Landing - herausragend.

Und Schrott.


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Meereen, interessiert mich nicht besonders. Da kommen jetzt die Greyjoys, helfen bissl mit, geben die Schiffe, und die Mad Queen bekommt ihren tollen Drachencliffhanger für die nächste Staffel. Das wird ein Fest.


Furchtbar.

Jon Snow - King in the North - furchtbar.

Varys und Oleanna in Dorne - furchtbar.

Arya plötzlich bei den Twins - furchtbar. Und von Sekunde eins klar, dass die Bedienung Arya ist.

Bran - furchtbar.

Aber eines fällt mir gerade ein: Sam fand ich gut. Und das will was heißen.

Ich könnte jetzt wieder auf all das eingehen, was mich stört, aber das ist es mir auch nicht mehr wert. Nur eines sei noch angemerkt: Die zeitlichen Abstände sind unfassbar schlecht gemacht. Unfassbar schlecht. Da geht es nicht darum, ob jemand innerhalb einer Folge plötzlich von Riverrun nach KL oder von der Vale an die Mauer kommen kann, sondern darum, wie viel Zeit an verschiedenen Orten vergeht und das dennoch zeitgleich ablaufen kann. Hier macht man sich nicht einmal mehr die Mühe, einen Rahmen zu erstellen, der die zeitliche Logik sicherstellt.

Varys und Littlefinger sind nur noch entstellte Abbilder der Genies, die sie in den Büchern sind. Das ist das Traurigste am Ganzen und lässt für die nächsten Staffeln tief blicken. Da kommt nix mehr.

Die Folge war richtungsweisend für den Rest der Serie, für den ich nun nicht mehr im Ansatz eine Erwartung habe. Die Staffel war durchaus kurzweilig mit einigen Höhen, hatte aber traurig viele Handlungs- und Inszenierungsschwächen und hinterlässt für das Folgende ein Szenario, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Ich hoffe und bete nun, dass GRRM die Gesundheit und Muße findet, sein Werk zu vervollständigen. Staffel 7 werde ich mir bestimmt wieder geben, aber ohne Begeisterung, sondern vielmehr, weil ich zumindest mitbekommen will, wie das Ganze in der Serie abschließt. Wobei das wunderschöne Ende ja sowieso schon steht.

Abschließend noch ein paar positive Worte zu King's Landing: Alleine schon die musikalische Untermalung war eine 12/10. Qyburn nimmt hier eine Rolle ein, die Buchleser von einem anderen kennen, ansonsten ist die Handlung sehr geil. Die ersten 20 Minuten der Folge war ich mehr als zufrieden, einfach herausragend. Dass es wirklich alle erwischen würde, selbst Margaery (ok, das ist natürlich schade), ist schon krass. Wie der High Sparrow in Flammen aufging und alles. Abschließend die Krönungsszene ebenfalls. Das war geil. Wäre nicht klar, dass Cersei am Ende gegen Daenerys verlieren wird, hätte ich da auch mächtig Bock auf das Weitere. Wahrscheinlich war das die letzte wirklich grandiose Entwicklung in der gesamten Serie.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fühlte mich eigentlich zu jeder Zeit bestens unterhalten und zumindest stellenweise überrascht.

Dass High Sparrow, Margaery, Loras, Maes, Kevan und der gesamte Court sterben, hätte ich nicht gedacht. Dass Cersei ihr Sohn inzwischen ziemlich egal ist, ebensowenig. Und, ass Qyburn seine little birds so stark benutzt.

King's Landing war das absolute Highlight der Folge, klar, mit herausragender Inszenierung eigentlich jeder Szene.

Aber auch den Rest fand ich gut. Einen neuen King in the North hatte ich nicht erwartet und weiß nicht, ob ich es toll finden soll, weil es manchmal ein bißchen einfach ist, aber das Zustandekommen war trotzdem stark. Lady Mormont ftw!

Meereen auch positiv, dass Daenerys auf ihren Ratgeber hört, die Daario Liebschaft war sowieso ein wenig seltsam. Schön, dass da so viel Bewegung hinein gekommen ist, da ist mir auch egal, dass das nicht zum bisherigen Erzähltempo passt.

Den einzigen Kritikpunkt würde ich bei Arya ansetzen, weil tatsächlich nervig ist, dass der Zeitfaktor überhaupt keine Rolle mehr spielt. Deswegen hatte mich das auch überrascht, ich hatte keineswegs sofort im Sinn, dass es sich um sie handeln müsse.

Insgesamt aber für mich ein sehr, sehr starkes Finale, dass ich sicher noch ein paar mal sehen muss, um alles mitzubekommen.

Das wäre vielleicht ein weiterer Kritikpunkt, in der Fülle der Wendungen sind manche Sachen etwas untergegangen. Bin zwar kein Buchleser, aber würde dennoch behaupten, dass Jons wahre Herkunft vermutlich das größte aufzulösende Rätsel sein dürfte, und das ging in der Folge etwas unter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Folge großartig.

Allein schon der Payoff mit Jon. Es gab auch einige WTF Momente (Tommen, Margaery, Arya)

Insgesamt war die Staffel einer der besseren. Ich frag mich jetzt noch, was da noch kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Varys war einfach großartig, schippert mal eben nach Dorne um da "Blood and Fire" zu sagen und sich dann wieder zu Dany aufs Schiff zu teleportieren. Ich musste echt herzhaft lachen, das war echt zu komisch. Wirkte etwas wie die Karikatur der Jetpack-Kritik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Varys war einfach großartig, schippert mal eben nach Dorne um da "Blood and Fire" zu sagen und sich dann wieder zu Dany aufs Schiff zu teleportieren. Ich musste echt herzhaft lachen, das war echt zu komisch. Wirkte etwas wie die Karikatur der Jetpack-Kritik


Ehrlich da konnte ich auch nicht mehr an mich halten. Der ist da ja nicht mal wichtig also wozu baut man ihn da auf dem Schiff ein? Er könnte auch einfach beim "Landgang" in Dorne oder wo auch immer dazu stoßen.

Mit Arya hatte ich in Riverrun auch noch nicht gerechnet, hatte erst Jamie im Verdacht aber das wäre halt überhaupt nicht sein Stil gewesen. (A) freut es mich das sie es zurück geschafft hat (B) bin ich gespannt wie es im Buch erzählt wird da wird man dann wohl etwas genauer darauf eingehen.

Wollen wir uns das ganze mal geopolitisch anschauen. Stand jetzt haben wir Dorne, Highgarden und Dany gegen KL, Casterly Rock und die Twins dazu gibt es noch den Norden + Vale.

Pyke ist noch "frei" aber da sich Asha und Theon für Dany entschieden haben bzw. andersherum dürfte Euron am ehesten mit KL anbandeln. Jon dürfte nicht daran interessiert sein die Eisenmänner auf seiner Seite zu wissen.

Oldtown ist jetzt das erste mal vorgekommen dürfte aber weiterhin militärisch/politisch keinen großen Einfluss haben.

Der König des Nordens dürfte sich aus dem "Game of Thrones" erstmal raushalten bzw. er ist der einzige der weiß das es wichtigeres gibt. Das hat viel Konfliktpotential mit LF der sich selbst ja am liebsten auf dem Thron sieht.

Wie Jamie mit der ganzen Chose rund um Tommen/Cersei umgeht ist auch fraglich. Er wandelt sich ja immer mehr und ich kann mir vorstellen das er sich schneller wieder aus KL verzieht als Cersei lieb ist.

Jamie + Dany könnte auch gut passen
Nach oben
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut geniales Finale.
Die Turmszene wurde ja bereits vermutet, hat sich ja nun bestätigt. Das mit Tommen und KL allgemein hätte ich in der Form auch nicht erwartet.
King of the North -> Gänsehautszene.
Der Cliffhanger war zwar zu erwarten, aber trotzdem gut inszeniert und macht wieder Lust auf mehr. Endlich mal nicht nur Gelaber, sondern Handlung. Definitiv eine der besseren Staffeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:


Wie Jamie mit der ganzen Chose rund um Tommen/Cersei umgeht ist auch fraglich. Er wandelt sich ja immer mehr und ich kann mir vorstellen das er sich schneller wieder aus KL verzieht als Cersei lieb ist.

Jamie + Dany könnte auch gut passen


Ich kann mir vorstellen, dass Jamie vom Kingslayer zum Queenslayer wird. Wäre zwar krass, aber ich vermute fast, dass er die Liebe zu ihr verloren hat. Sie wird eh nicht lange auf dem Thron sitzen. Ich weiß halt nicht, wie lange sie jetzt diese Überfahrt von Dany in die Länge ziehen werden. Hatte auch nicht gedacht, dass sie überhaupt irgendwann mal loszieht.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dass diese Folge und die letzte bei IMDB 10/10 haben und hier auch so gut ankommenn, plättet mich echt aber gut, jedem das Seine. Für mich ist das nicht mehr wirklich Game of Thrones. Fanbefriedigung heißt wohl nicht ganz zu Unrecht Fanbefriedigung, es befriedigt die Fans offensichtlich auch. Irgendwie schade.

Zum King in the North: Warum um alles in der Welt tut da jeder so, als hätte Jon das Battle gewonnen? Der gute Mann hat das durch seine Sturköpfigkeit komplett an die Wand gefahren und dass er noch lebt, ist ein schlechter Witz. Es waren die Arryns, die diese Schlacht gewonnen haben.

Robb Stark, King in the North (Ende Staffel 1), das war Gänsehaut. Das jetzt ist die Inszenierung eines lange Zeit durchaus interessanten und nun nur noch fürchterlich überhöhten Charakters.

Arya ein Wtf Moment? Hm, okay ich hab da nur die Augen gerollt...

Was jetzt noch passieren wird: Dany gewinnt ein paar Schlachten mit den Greyjoys, Tyrells und Sands (lächerlich) im Gepäck und holt sich den Iron Throne, im Norden wird der Serien-Littelfinger irgendwie ausgeschaltet, während die WW bedenklich weit nach unten kommen, ehe Daenerys in Richtung KL geht. Cersei wird entweder durch Tyrions oder Jamies Hand sterben, Dany die neue umjubelte Königin, vermütlich bändelt sie noch mit Jon Snow an. Dann werden die Drachen die WW plätten und alles ist gut. Anders kann es doch gar nicht kommen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Dass diese Folge und die letzte bei IMDB 10/10 haben und hier auch so gut ankommenn, plättet mich echt aber gut, jedem das Seine. Für mich ist das nicht mehr wirklich Game of Thrones.



Ich verstehe deinen Einwand, hatte ich ja schon vor paar Wochen geschrieben, das es jetzt etwas anders ist. Letztendlich war die Folge zum größten Teil Fanservice. Allerdings muss man halt auch sagen, dass die Serie, wenn es nach GRRM gehen würde, sonst nie zu einem Ende kommen würde. Es wäre sonst in der Staffel wahrscheinlich so gelaufen, dass Varis 3-4 Folgen lang mit den Dorne Heinis verhandelt hätte und Folge 5 das Staffelende in etwa gewesen wäre. Ist halt nun mal so, dass man sich dafür entscheiden muss, das Tempo anzuziehen, da man halt nur noch 13 Folgen hat.

Was man größtenteils im Netz lesen kann, ist, dass die erste Sequenz von KL hoch gelobt wird. Zu Recht! Optisch und musikalisch schlichtweg das Beste, was man meines Erachtens bisher in einer Fernsehserie gesehen hat. Die Klaviermusik und die Kellersequenzen waren schlichtweg der Wahnsinn.

Ob es so endet, wie du gesagt hast? Kann schon sein. Allerdings haben die Autoren jetzt mit der Schnelligkeit in dieser Staffel sich nun etwas Raum für die nächste Staffel geschaffen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Was man größtenteils im Netz lesen kann, ist, dass die erste Sequenz von KL hoch gelobt wird. Zu Recht! Optisch und musikalisch schlichtweg das Beste, was man meines Erachtens bisher in einer Fernsehserie gesehen hat. Die Klaviermusik und die Kellersequenzen waren schlichtweg der Wahnsinn.


Ja, das war wie gesagt eine 12/10. Hätte das Folgende dieses Niveau gehalten, wäre es wahrscheinlich mit die beste Folge der Serie geworden.

Kurz zu Varys: Von mir aus kann er sich von Meereen nach Dorne und zurück nach Meereen teleportieren, wenn er die lächerlichsten Figuren der Serie nicht zu Verbündeten einer Partei macht, die er in den Büchern gar nicht unterstützt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Boa du musst dich einfach von den Büchern lösen dann macht die Serie auch mehr Spaß.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Boa du musst dich einfach von den Büchern lösen dann macht die Serie auch mehr Spaß.


Ich weiß, was du meinst, aber das würde nicht genügen. Es geht nicht darum, was anders ist (Greyjoys, Tyrells -> damit kann ich leben), sondern darum, was unlogisch und schlecht gemacht ist (Dorne, Jon, LF-Moves ab Staffel 5).

Edit: Herr der Ringe zum Beispiel hat einige Abweichungen von den Büchern, auch GoT in Staffel 2 (Qarth), und beides finde ich absolut genial ohne Kritikpunkt. Änderungen alleine sind nicht das Problem.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."


Zuletzt bearbeitet von 19boakye19 am 27 Jun 2016 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Varys sei noch gesagt, dass bei den shots von der Flotte am Ende auch Schiffe mit dem Sunspear der Martells zu sehen waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Soundtrack zu King's Landing in Folge 10. Den werde ich mir noch eine Weile reinziehen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Anziehen des Tempos war doch auch bitter nötig. Staffel 3 und 5 waren doch unter aller Sau, da passierte bis auf die Rote Hochzeit und Hardtholme gar nichts. Da kann ich auch die Lindenstraße gucken

Für mich gehören epische Schlachten auch dazu, und freue mich auf die nächste Staffel, da wirds ja dann hoffentlich noch mehr abgehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 01:31   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:


Als nächstes wird Sansa von Littlefinger angestachelt, sich gegen Jon zu stellen. Nach dem Motto "Du bist die rechtmäßige Herrscherin von Winterfell, aber wem jubeln die Leute jetzt zu?"


Ansonsten find ich die Diskussion um die Zeitsprünge unsinnig. Es gab während der ganzen letzten Folgen keinerlei Hinweise, dass die Storystränge genau zeitgleich stattfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Folge jetzt auch nicht so schlecht, wobei mir ein bißchen was fehlte.

Die Zeitsprünge waren ziemlich nervig. Auch wenn das erst richtig massiv auffiel, als Varys erst seine 2 Wörter in Dorne sagen durfte und quasi in der nächsten Szene aufm Schiff stand. Ziemlich komisch das Dorne unter dem Zeichen der Martells in den Krieg zieht, immerhin gibt’s keine Martells mehr.
Ich glaube nicht, dass LF Sansa da irgendwelche Flöhe ins Ohr gesetzt hat. Die Blicke bei Jon´s „Krönung“ deuteten für mich eher darauf hin, das Sansa genau weiß das sie den LF als gefährlichen
Gegenspieler im Auge haben muss.
Wobei die Inszenierung vons Jons Körnung auch so mittelprächtig war. Erst die Reise in die Vergangenheit – hey Bran spielt ja doch noch mit – bei der wir quasi nichts neues erfahren wenn ich das richtig sehen. Jon ist immernoch der uneheliche Sohn von Ned Stark, der Bastard, und Sansa eigentlich die rechtmäßige Wächterin des Nordens.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wir wissen jetzt, dass er ein halber Stark ist, und wir dürfen vermuten, dass die andere Hälfte Targaryen ist, das ist schon eine wichtige Information. Auch wenn sie so erwartet wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Naja, wir wissen jetzt, dass er ein halber Stark ist, und wir dürfen vermuten, dass die andere Hälfte Targaryen ist, das ist schon eine wichtige Information. Auch wenn sie so erwartet wurde.


Das er ein halber Stark ist stand doch nie zur Debatte oder nicht? Natürlich ist die info das er ein Tagaryen ist wichtig, für die Krönung aber irrelevant.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Naja, wir wissen jetzt, dass er ein halber Stark ist, und wir dürfen vermuten, dass die andere Hälfte Targaryen ist, das ist schon eine wichtige Information. Auch wenn sie so erwartet wurde.


Das er ein halber Stark ist stand doch nie zur Debatte oder nicht? Natürlich ist die info das er ein Tagaryen ist wichtig, für die Krönung aber irrelevant.


Oh stimmt natürlich. War früh am Morgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Jon ist immernoch der uneheliche Sohn von Ned Stark, der Bastard, und Sansa eigentlich die rechtmäßige Wächterin des Nordens.


Jon ist nicht der uneheliche Sohn von Ned. Er ist der uneheliche Sohn von Lyanna Stark und sehr wahrscheinlich Rheagar Tagaryen.

Rechtmäßiger Wächter des Nordens ist übrigens Bran der allerdings immer noch für alle Tod ist wobei sich irgendwer mal fragen sollte wieso Rickon noch lebte und wo zum Teufel Bran abgeblieben ist. Theon hat doch angeblich beide gleichzeitig hingerichtet. Bran wird aber wohl in Kürze in die Zivilisation zurückkehren und auf Winterfell verzichten...

Das schon Schiffe mit dem Sunspear in der Flotte waren ist mir gar nicht aufgefallen. Entweder sind die also schon direkt vor Dorne bzw. auf dem Weg gen Norden oder die dornischen Schiffe sind erstmal in die Slaversbay gejuckelt um nun den Weg wieder zurückzumachen. Beides wäre einigermaßen bescheuert... Und ja Zeitsprünge nerven mich tierisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. des Zeitsprungs am Ende: ich bin froh, dass der kam. Sonst hätten wir uns eine Staffel lang ansehen können, wie in Mereen die Schiffe mit Drachensegeln und Goldfiguren versehen werden und dazu tausend Diskussionen, wer jetzt mit wem auf welches Schiff geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 35 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group