preload
basicPlayer

Mitspieler für Basic-Player-Liga ohne Schnickschnack gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 16:55   Titel: Mitspieler für Basic-Player-Liga ohne Schnickschnack gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Basic-Player-Liga für die 1. Bundesliga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen.

Derzeit gibt es 7 aktive Mitspieler.

Aufgrund von 2 Abgängen suchen wir noch 2-3 weitere aktive Mitspieler. Für uns ist es eine Freizeit-Comunity, in die wir uns alle 1-3 Tage einloggen, schließlich muss man nebenher auch noch arbeiten.

Der Saisonübergang geschieht in unserer Comunity skizziert wie folgt: "Behalte 5 Spieler, kassiere 9 Mio, bekomme 10 neue Spieler zugelost." Um die Chancengleichheit gegenüber etablierten Teams zu wahren, bekommen Mitglieder bei uns eine zusätzliche Gutschrift in Höhe der Differenz des zugelosten Mannschaftswertes zu dem höchsten Mannschaftswert, den es direkt nach Saisonübergang gab.

Bitte sende bei Interesse eine kurze Bewerbungs-Email an joefi@alice-dsl.net Ich werde Dir dann eine Einladung mailen.

Viele Grüße
Joefi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch eine Ergänzung:

Ein neuer Mitspieler bekommt ein Team zugelost und erhält 20 Mio Spielgeld. Zusätzlich erhält er weiteres Geld über eine Gutschrift vom Liga-Verwalter, um eine Gleichstellung mit den bestehenden Teams über finanziellen Weg zu erreichen. Denn er konnte keine 5 Spieler aus der Vorsaison übernehmen und muß daher einen Vorteil bei weiteren Gebotsverfahren haben.

Unsere Liga gibt es seit mehreren Jahren. Seit 2009 bin ich dort Liga-Verwalter und war zwischendrin schon mal Meister und wäre letzte Saison um ein Haar Letzter geworden. Alle kochen nur mit Wasser und es ist auch für neue Mitglieder alles möglich.

Viele Grüße
Joefi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Update: 2 Plätze sind noch frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Noch 1 Platz frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Alle Plätze sind nun vergeben. Wir nehmen vorerst keine weiteren Mitspieler auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group