preload
basicPlayer

Kann aktuell nicht ins Minus gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 23:45   Titel: Kann aktuell nicht ins Minus gehen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe schon etwas rumgesucht, finde aktuell keine Antwort und eigentlich sind die Regeln ja recht deutlich (ich zitiere aus meiner Com):

"Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswertes, d.h. in der Summe darfst du noch max. 8.461.200 bieten."

Diese Summe entspricht genau meinem Kontostand, mein Mannschaftswert scheint nicht einbezogen zu werden. Ich kann also de facto nicht ins Minus gehen. Was übersehe ich oder was läuft da falsch?

Danke schonmal für Eure Hilfe!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du von Comunio EM sprichst ist es nicht möglich ins Minus zu gehen. Egal was eingestellt ist.
Bei EM Comunio kann man nur mit dem reelen Kontostand agieren.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es geht um die Bundesliga.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hast du andere offene Angebote?

Hast du mal deine Temp Dateien und Cache gelöscht?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Deine Hilfsversuche.

Ja, Temp und Cache habe ich gelöscht. Habe auch mehrere Browser ausprobiert.

Natürlich habe ich keine weiteren offenen Angebote.
Immer die gleiche Antwort:

"Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als dein Kontostand!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 08:42   Titel: Kann bei Transfers nicht mehr ins Minus gehen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe exakt das Gleiche Problem... ist mir in 8 Jahren Comunio noch nicht passiert. Sehr ärgerlich das Ganze....

Es kommt immer die Meldung: "Die Summe Deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als Dein Kontostand."

Was kann ich tun? Cache leeren, etc. hat nicht geholfen!


Vielen Dank für die Hilfe!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um noch mal sicher zu gehen.

Wir sprechen von der Bundesliga .de Variante?

Bei der EM Variante kann keiner ins Minus gehen...das gehört da zum Spiel.

Habe es jetzt nochmal an die technik weitergeleitet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt habe ich doch nochmal die Bestätigung


Zitat:
Beim krzyzak ist es in der Liga eingestellt, dass es keinen Kreditrahmen gibt. Bei ihm steht im Fließtext unter dem Transfermarkt demnach auch nichts von 1/4.



Zitat:
Beim brianlau hat der Com-Leiter am 18.06. Kredite deaktiviert, gestern Mittag um 15:59 Uhr, also nachdem der User sich am Morgen hier beschwert hatte, wurden sie wieder aktiviert.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group