preload
basicPlayer

Óliver Torres - Oliver Torres Muñoz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:36   Titel: Óliver Torres - Oliver Torres Muñoz Antworten mit Zitat

FC Bayern: Holt Guardiola noch ein spanisches Juwel dazu?

Óliver Torres heißt das 18-jährige Talent, das es Guardiola laut englischen Medienberichten angetan hat. Derzeit steht der spanische U21-Nationalspieler bei Atlético Madrid unter Vertrag, wo er erst Anfang September seinen Vertrag bis 2018 verlängert hat. Die Ausstiegsklausel soll bei 24 Millionen Euro liegen.

Doch die Summe schreckt die Interessenten keineswegs ab. Neben dem FC Bayern ist allen voran der FC Barcelona hinter Torres her. Auch Manchester City und der FC Chelsea haben längst die Angel ausgeworfen.

Dem Bericht zufolge käme es für die Bayern in Betracht, den Youngster zu kaufen, um ihn anschließend wieder zu Atlético zurückzuverleihen. Bei den ‚Rojiblancos‘ könnte er Spielpraxis sammeln, ehe er zwei, drei Jahre später an die Säbener Straße zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Dortmund ein Auge auf Atleticos Torres geworfen?

Wie spanische und italienische Medien berichten, soll Borussia Dortmund Interesse an Oliver Torres (21) haben. Bestätigt werden konnten diese Meldungen bislang aber noch nicht. Der Mittelfeldspieler von Atletico Madrid könnte ins Konzept der Westfalen passen, die gerne entwicklungsfähige Perspektivspieler verpflichten. Zudem ist er unzufrieden mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler bei den Rojiblancos. In der laufenden Saison brachte es Torres auf 13 Einsätze in La Liga, davon achtmal als Starter. Hinzu kommen noch sechs Spiele in der Champions League, fünf davon als Joker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Deal mit Torres geplatzt

Der von Borussia Dortmund heiß umworbene Oliver Torres wird nicht in die Bundesliga wechseln und stattdessen bei seinem Verein Atletico Madrid bleiben. Das berichtet die spanische Marca.

Dem Bericht zufolge hat Trainer Diego Simeone den Spieler zum Bleiben bewogen. Zuvor war spekuliert worden, der U21-Nationalspieler würde sich dem BVB anschließen.

Sky Italia hatte berichtet, Torres habe sich mit den Schwarz-Gelben bereits auf einen Vertrag bis 2020 geeinigt.

Im Raum stand eine Ablösesumme von 24 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Augusto-Verletzung: Veto von Diego Simeone für Hoffenheim-Leihe von Oliver Torres

Laut spanischen Medienberichten war sich der 21-Jährige mit den Kraichgauern über einen Wechsel einig, doch kurzfristig gab es ein Veto von Atletico-Trainer Diego Simeone. Dieser zog sein Einverständnis für den Transfer von Torres nach der Verletzung von Augusto Fernández am Samstagabend wieder zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Atlético: Torres darf gehen – BVB noch im Rennen?

Die Situation des Mittelfeldspielers bei Atlético Madrid hat sich jedoch nicht geändert. In der Rückrunde kam der offensive Mittelfeldspieler nur noch zu acht Teileinsätzen. Bereits vor einiger Zeit wurde berichtet, dass die ‚Rojiblancos‘ nicht mehr mit ihrem Eigengewächs planen. Nun berichtet die ‚Marca‘ vom Interesse des FC Porto sowie von Klubs aus England und Deutschland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group