preload
basicPlayer

Mitspieler für neue Liga gesucht, Echter Einsatz, echte Gewi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 18:00   Titel: Mitspieler für neue Liga gesucht, Echter Einsatz, echte Gewi Antworten mit Zitat

Hallo an Comunio-Fans!

Nach jahrenlangem Mitwirken bei verschiedenen Communities möchte ich hier meine 1. eigene richtige Profi-Liga an den Start bringen.

Dafür suche ich viele Interessierte, die Bock haben, mit zu zocken und am Ende sogar richtige Gewinne erzielen zu können.

Ich suche bis zu 12 Interessierte, die hier ihren Spaß suchen und auch haben werden.

Viele Sachen können wir vorm Start besprechen und Entscheidungen durch einfache Mehrheitsbeschlüsse umsetzen.

Ich stelle mir folgendes vor:
Jeder Interessent zahlt vor Saisonstart einen kleinen Einsatz. Ich würde folgendes vorschlagen: Mind. 2 Euro prp Spieltag. Für 34 Spieltage wären das 68 Euro. Gerne können wir aber über die Höhe abstimmen.
Am Ende der Saison der erste 50 %, der zweite 30 % und der dritte bekam 20 % der Einsätze..Damit soll halt gewährleistet sein, dass jeder auch wirklich bezahlt, und somit auch mitspielt. und nicht zwischendurch aussteigt.
Beginnen wollen wir10-14 Tage. Noch ein paar wichtige Infos. Mit welchem Modus wir spielen wollen, darüber können wir abstimmen. Entweder die Variante mit zugelostem Kadert plus 20 Mio Euro Startkapital oder die Variante mit 40 Mio Euro aber ohne zugelosten Kader.
Gerne würde ich auch Spieltagsprämien verteilen. Das Maximum sollte 1 Mio Euro für den Spieltagsbesten sein.. In der Winterpause gibt es einmalig noch einmal 2 Mio. für jeden, damit auch die hinteren Plätze noch einmal was an Verstärkungen machen können.

Zudem wäre ich dafür, Einkäufe ohne Frist sofort auf den Transfermarkt zu setzen. Über die Anzahl der eigenen Spieler auf dem Transfermarkt kann man gerne abstimmen.

Sollte jemand Interesse haben, dann bitte hier einmal seine Emailadresse hinterlassen, oder schreibt mich privat unter arrows03@freenet.de an um noch offene Fragen zu klären. Also, wer hat Bock ?
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Obelix1848 hat folgendes geschrieben:
Bisschen viel abgeschrieben, was ?

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511674


Dazu: Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 1

Wäre vorsichtig.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group