preload
basicPlayer

Kader fast fertig, noch bisl minus, wer muss weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 09:45   Titel: Kader fast fertig, noch bisl minus, wer muss weg? Antworten mit Zitat

Tagchen,
zur Vorabinfo: Wir haben neu gestartet und ich hatte extremes Lospech, außer Darida und Verhaegh nichts brauchbares (Team Marktwert auch nur 25Mio anstelle von 30 :-/).
Inzwischen bin ich ganz happy. Ich habe noch ~3.7 Mio Minus. Meine beiden Ideen siehe unten:

Variante 1:
Stindl------Volland------160er
Holtby--Costa--Groß---Darida
160er-----1.0Mio'er----Mavraj
-------------Nyland-------------

Variante 2:
Stindl------Volland------160er
Holtby--Costa--Groß---Darida
160er-----0.5Mio'er----Levels
-------------Nyland-------------

Variante 3:
Stindl------Volland------160er
Holtby--Costa--Groß---160er
Verheagh---Levels-----Mavraj
-------------Nyland-------------

Oder habt ihr ne andere Idee?
Außer der Abwehr und Darida bleiben alle im Team!

Danke schonmal
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

Ich bin absolut kein Fan von Lückenfüllern. Du brauchst im bestenfall 11 stammspieler.

Würde daher Volland (nichtmal sicher, ob er spielt...) verkaufen und würde mich sogar von costa trennen. Mann kann nunmal schlecht mit 2 "topspielern" spielen, wenn man 11 konstante punkter haben will.

Nyland
Verhaegh-Levels-X
Groß-Holtby-Darida-X-X
Stindl-X

Dir fehlen dann noch 4 Spieler und du hast ca 13,5 Mio.
Damit kannst du zB Latza, Bell, Lustenberger, Vargas, Uth, Koo, Finnbogason kaufen ..

Würde dann so aussehen:

Nyland
Verhaegh-Levels-Bell (3,2)
Groß-Holtby-Darida-Koo (3,5)-Latza(2,6)
Stindl-Vargas(3,1)

Sind 12,4 Mio.. Dann hättest du noch spielraum zum bieten.

Du hättest dann 11 Stammspieler, die gutes Punktepotential haben und sogar mit Stindl einen Topspieler in deinen Reihen, der für 150pkt+ gut ist. Dazu torgefährliche MF spieler (koo, holtby, Darida) einen konstanten punkter (latza) und mit Groß einen Freistoßschützen. In der Abwehr mit levels und Bell solide spieler und verhaegh als Elferschütze. Auch Vargas/Uth traue ich dieses Jahr 100 punkte zu.

Ist wohl nicht das, was du hören wolltest, da es schwer ist, sich von Volland und Costa zu trennen, aber Wir wissen alle, wies läuft: Costa sitzt erst auf der bank, weil robben wieder fit ist, volland steht auf einmal hinter brandt an, da er seine leistung bestätigt und zack sitzen 16 Mio auf der bank, der 160er bringen gar nichts.. die marktwerte sind zu beginn der saison im keller, du hast keinen handlungsspielraum, keine punkte, keine kohle und die saison ist im eimer..

klar kanns auch anders laufen..volland fügt sich mit nem doppelpack ein, costa startet wie letzte saison und du ärgerst dich. aber das risiko wäre mir zu groß.

viel erfolg

LG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4983275#4983275
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jo 11 Stammspieler is das Ziel, aber lieber 1-2 Granaten mehr und dann nach wenigen Spielen Stammspieler kaufen...das is meine Meinung.
Danke aber für deine Einschätzung.
BTW Volland ist für 20Mio zu Leverkusen gegangen, es ist unmöglich, dass er auf der Bank sitzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Jo 11 Stammspieler is das Ziel, aber lieber 1-2 Granaten mehr und dann nach wenigen Spielen Stammspieler kaufen...das is meine Meinung.

Wo kommt denn innerhalb von "wenigen Spielen" die Kohle für 2-3 weitere Stammspieler her? Kann BatmanDC nur zustimmen, 11 Stammspieler am ersten Spieltag sollten das Ziel sein. Transfersumme hin oder her, Leistung wird zählen und die Konkurrenz sowohl bei Leverkusen als auch bei den Bayern ist im Offensivbereich ziemlich groß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group