preload
basicPlayer

Für welchen dieser Top spieler entscheiden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen soll ich setzten
Stindl
7%
 7%  [ 2 ]
Didavi
55%
 55%  [ 15 ]
Bellarabi
37%
 37%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 12:11   Titel: Für welchen dieser Top spieler entscheiden? Antworten mit Zitat

Ich selbst habe gerade Stindl.
Soll ich ihn behalten oder gegen bellarabi oder didavi eintauschen?
Welchen dieser Spieler denkt ihr reist nächste Saison am meisten.

Bitte um fleißige Teilnahme.

Helfe gerne auch zurück
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gleich vorneweg: Ich halte von allen dreien sehr viel! Macht die Entscheidung natürlich nicht leichter.

Ich würde ja fast Didavi holen. Bleibt er verletzungsfrei dürfte uneingeschränkt gesetzt sein. Auch traue ich Wolfsburg eine deutlich stabilere Saison zu, zusätzlich haben sie keine Mehrfachbelastung. Bei einer funktionierenden Wolfsburger Offensive dürfte Didavi punktemäßig auch nochmal eine Schippe drauflegen.

Stindl ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, allerdings hat er mehr Konkurrenz als Didavi. Ich sehe ihn zwar trotzdem als gesetzt an, aber Gladbach wird rotieren und evtl. wird er ja streckenweise doch wieder ins defensive Mittelfeld gezogen.

Bellarabi war zu Saisonende in Topform. Allerdings hat er gelegentlich auch mal Durchhänger und mit Volland kam zusätzliche Konkurrenz hinzu.

Schlussendlich denke ich, du machst mit keinem der dreien etwas falsch. Wie oben beschrieben wäre meine Reihenfolge aber wohl Didavi > Stindl > Bellarabi.


Rückhilfe hier wäre super:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4983079#4983079

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl wird nächste Saison wie auch am Ende der letzten wohl vermehrt defensiver spielen als noch in der ersten Saisonhälfte.
Ich denke daher, dass er dadurch weniger Tore schießen wird und somit auch weniger punkten wird. So wie eben in den letzten Spielen der letzten Saison.

Ich habe mich für Bellarabi entschieden. Hatte ihn die letzten zwei Jahre bereits im Team und er hat immer gut gepunktet. Dass er ab und zu mal eine Flaute hat, kommt vor, allerdings würde ich Leverkusen dieses Jahr richtig stark ansehen.
Bei Wolfsburg steht wohl ein größerer Umbruch an, daher ist noch nicht klar, wie Didavi da reinpasst. Dazu ist er verletzungsanfällig.
Er ist aus der Liste aber derjenige mit dem größten Punktepotential, solange er fit bleibt.

Ich würds so machen: Wenn du einen Stürmer brauchst hol Bellarabi, sonst Didavi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sind alles drei tolle Spieler. Ich würde aber auch zu Didavi tendieren. Wolfsburg wird besser spielen und somit wird auch didavi (der bei schwächeren Stuttgartern schon gut war) wieder ordentlich punkten.

Magst mir auch kurz Deine Meinung sagen?

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512697

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das sind alle 3 wirklich gute Spieler die alle 100+Punkte machen können/werden.

Ich würde Stindl trotzdem gegen einen der beiden eintauschen. Da er im Gegensatz zu den beiden anderen auch defensiver aufgestellt werden kann. Bellarabi und Didavi spielen immer offensiv wodurch die Möglichkeit auf Tore und dementsprechend Punkte doch größer ist.
Ich hab mich dann für Bellarabi entschieden weil er einfach weniger verletzungsanfällig ist als Didavi.
Gesetzt sind meiner Meinung alle 3.

Bitte hilf mir auch: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512698
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group