preload
basicPlayer

10er ProPlayer-Comunity um einen neuen Mitspieler erweitern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
oze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 20:56   Titel: 10er ProPlayer-Comunity um einen neuen Mitspieler erweitern Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben seit längerem eine 10er ProPlayer-Comunity und haben für die neue Saison auch schon 135 Eruo überwiesen.
Nun möchte ein neuer Spieler mitmachen, er kann allerdings nicht beitreten weil wir nur für 10 bezahlt haben. Wie kann ich nun den neuen Mitspieler in die Comunity aufnehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Email. Der Leiter soll unter "Verwaltung -> Community verwalten" die Zahlungsoption auf "Jeder zahlt für sich" umstellen. Danach ist die Anmeldung wieder für weitere Mitglieder möglich.

Bitte überweise nach der Überweisung auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Der Pro Player kostet 16,80 Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group