preload
basicPlayer

Steht mein Grundgerüst? RH, natürlich was eine Frage ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 13:53   Titel: Steht mein Grundgerüst? RH, natürlich was eine Frage ;) Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann

Abwehr :Hübner - Jungwirth - noch frei

Mittelfeld: P.Groß - N.Müller - Skjelbred - noch frei

Sturm: Sabitzer - Robben - Raffa


Mein Plan sieht wie folgt aus:
Habe Robben für 9 Millionen gekauft und warte jetzt bis ich mit ihm noch Geld verdiene. Aktuell habe ich etwa 2 Millionen auf meinem Konto und würde mit dem Verkauf von Robben + 2 Millionen, 3 restliche Spieler verpflichten und so in die Saison starten wollen.

Freue mich über jede Kritik, Anregung und Hilfe.
Gerne gebe ich euch bei einem Link, Rückhilfe


Vamos, Gruß The46
Nach oben
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

finde deinen Plan nicht schlecht... Robben auf jeden Fall noch loswerden und im MF/AW nachrüsten!

ich würde noch bei sabitzer überlegen. bekommt man viel geld für und ist als Aufsteiger halt ne wundertüte, auch wenn ich persönlich RB relativ stabil einschätze. jungwirth dann evtl auch noch ersetzen, sollte mit den Robben Millionen aber machbar sein


bitte um RH:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512575
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 03:52   Titel: Update Antworten mit Zitat

Tor : Fährmann

Abwehr: Bell Hübner Heintz Jungwirth

Mittelfeld: P.Groß N. Müller Skjelbred

Sturm: Robben Raffa Sabitzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also danke erstmal für deine Hilfe.
Bei deinem Team gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Einzig Jungwirth gefällt mir bei deinem Team nicht.
Wenn du noch bißchen Kohle hast würde ich ihn noch abgeben und jemand anderes holen. Wenn nicht,kannst du am Anfang so mal anfangen und ihn später verhöckern. Der Rest deines Teams ist recht ordentlich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Sabitzer und Robben verkaufen, dafür könntest du dir noch 4-5 gute Spieler holen.
1 Stürmer, 1-2 Mittelfeldspieler und 2 Abwehrspieler
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 14:03   Titel: Re: Steht mein Grundgerüst? RH, natürlich was eine Frage ;) Antworten mit Zitat


the46 hat folgendes geschrieben:

Mein Plan sieht wie folgt aus:
Habe Robben für 9 Millionen gekauft und warte jetzt bis ich mit ihm noch Geld verdiene. Aktuell habe ich etwa 2 Millionen auf meinem Konto und würde mit dem Verkauf von Robben + 2 Millionen, 3 restliche Spieler verpflichten und so in die Saison starten wollen.

Dein Plan scheint gänzlich in die Hose gegangen zu sein, da Robben nur noch gute 8 Mio. € wert ist. Ich würde mit Robben jetzt in die Saison gehen. Wenn er am Saisonbeginn verletzungsfrei durchstartet, kann er schnell wieder 8 Mio. € wert sein. Aktuell wird sein Marktwert wohl eher herunter gehen und du müsstest einen unnötigen Verlust realisieren. Beim Saisonstart werden die Marktwerte insgesamt auch noch tiefer sein als jetzt.

Okay bei deinem Kader finde ich:
Fährmann - Heintz - Bell - Hübner - Groß - Müller - Raffael - Robben.
Jungwirth ist anscheinend eine Speku. Von Skjelbred halte ich nicht viel. Hertha wird nächste Saison tendenziell schwächer sein, da sie Doppelbelastung haben werden. Ich gehe bei Skjelbred daher von 50 Punkten aus.
Sabitzer ist ein hohes Risiko. Ich würde ihn verkaufen und stattdessen einen guten Abwehrspieler oder einen soliden Mittelfeldspieler kaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group