preload
basicPlayer

Feintuning

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 03:57   Titel: Feintuning Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wichtig ist vielleicht zu wissen, dass mein Kontostand bei -11. Mio. € ist.

TW

Jarstein bekam ich zugelost. Gulasci gekauft. Auf wen würdet Ihr setzen?

AB

In der Abwehr bin ich ganz zufrieden. Ich werde vermutlich mit 3 hinten spielen. Nur Alaba ist gesetzt.

MW

Hier ist meine große Baustelle. Costa, Amiri und Aranguiz sind wohl gesetzt. Dann gehts aber los. Mit welchen weiteren 2, 3 Spielern soll ich es wagen? Hängt viel davon ab, wie Freiburg und Hoofenheim spielen werden. Wobei ich meine, dass Hoffenheim mit Nagelsmann die Kurve bekommen hat und eine starke Saison spielen wird. Und unter dem alten Hasen Streich sind schon viele gute, junge bzw. 2. Liga-Spieler in der BuLi was geworden.

ST

Robben kaufte ich für 10. Mio. € als sein MW schon am Fallen war, jedoch hoffe ich, dass er zum Trainingsbeginn wieder über die 10 Mio. geht. Trotz allem bin ich unsicher, ob mein Plan aufgeht.

Brandt und Müller sind bei mir eigentlich gesetzt. Uth vs. di Santo ist die Preisfrage. Oder doch Robben halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich versuche mich mal.

Tor: 3

Jarstein hat sein Ding letzte Saison gemacht, hat aber Kraft im Nacken. Er wird in der Vorbereitung wieder angreifen.

Gulaschi (entschuldige, musste sein ) kenne ich nicht, er sollte aber mE neben Coltorti zumindest mal keinen Stammplartz sicher haben.

Hier am Besten in zwei/drei Wochen einen Stammkeeper aus dem unteren Tabellendrittel holen, da passt meistens Preis/Leistung. Bei Gelegenheit Deine beiden verkaufen.


AW: 2+

Vieirinha liebe ich, Alaba ist teuer aber in Normalform sein Geld wert.
Kempf kann man machen zu dem Preis. Bremer wären mir auf der Position zu unsicher. Bei Uchida den MW bei Genesung mitnehmen. Caldirola verkaufen und erstmal mit 3 spielen ist eine gute Variante. Bei Gelegenheit Kempf tauschen.

MF: 2-
Amiri hat Potenzial und in Hoffenheim könnte nach einer ordentlichen Vorbereitung was gehen.

Júnior Ponce und Schwegler sind Verkaufskandidaten

Charles Aránguiz - Bombe

To. Werner - wird nach Seuchenjahr wieder angreifen. Ist ein Malocher. So einen brauchen die Puppenspieler.

Douglas Costa - super Kicker, aber stagnierte nach super-super Hinrunde ein wenig. Wäre für mich bei Deinem Kontostand und dem Konkurrenten Ribery ein Verkaufskandidat.

Bulut, Meffert und Carlos Ascues kenne ich leider nicht. Die Freiburger sind aber sicher gute Spekus.

ST: 1++

BAM!

Müller - Granate
Robben, Brandt - super Kicker
Uth mit Abstrichen ebenfalls sehr guter Mann - könnte bei einem Aufschwung der TSG die Loorbeeren ernten.
di Santo/Avdijai - Spekus zum Vergolden

Und jetzt kommt es aber:

Wenn Du die Graupen verkaufst, sprich:

Gulaschi, Caldirola, Uchida, Ponce, Schwegler, Bulut, di Santo, Avdijai, solltest Du bei guten Angeboten schon Deine 11 Mio konsolidiert haben. Und wenn nicht, dann verkaufst noch einen der Freiburger MF-Kicker..

Jarstein
Alaba-Vieirinha-Kempf (x)
Aranguiz-Amiri-Costa-To. Werner (x)
Robben-Brandt/Uth-Müller

Du hättest also im besten Fall die Freiburger und einen aus Brandt/Uth, um aus Werner und/oder Kempf ein top Upgrade zu machen.

Gern hätte ich Deine Probleme

Viel Erfolg

Wenn Du magst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4981306#4981306

Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mannschaftswert sind 91.350.000 €. Da scheint Geld kaum noch eine Rolle zu spielen.

Ich finde im Tor bist du schwach besetzt. Jarstein gehörte letzte Saison mit 3,1 Punkten im Schnitt nicht mal zu den Top 7 Keepern der Liga. Und bei Gulacsi ist es unsicher, ob er Stamm spielt oder nicht. Würde hier dringend einen Top 3 Keeper holen.

In der Abwehr hast du Alaba und Vierinha. Vom Rest halte ich nicht viel.

Mittelfeld sind Aranguiz, Costa, Grifo, Amiri. Sollten viele Punkte bringen. Rest sind wohl Spekus.

Angriff ist überbesetzt. Müller, Robben, Brandt, Uth. Viele gute Spieler. Der Rest sind Spekus.

Wenn Geld eine Rolle spielen würde, würde ich dringend zum Verkauf raten, da die MW gerade rapide nach unten gehen. Da es das nicht tut, rate ich dir noch einen TOP Verteidiger zu holen. Das Geld hast du.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also es scheint ja genug Geld im Spiel zu sein bei deiner Mannschaft.

Also zum Torwart muss ich auch sagen... man weiß nicht was RB Leipzig noch verpflichtet... die wollten ja Leno haben etc.
Jarstein wird sich neu beweisen müssen gegen Kraft. Das bedeutet wenn es dumm läuft hast du keinen Stammkeeper.
Note 4

Abwehr:
Alaba und Vierinha sind wohl gesetzt und gut. Caldirola wird wohl auch spielen... habe den gestern verkauft, da ich denke dass Bremen gegen den Abstieg spielt... denke Caldirola hat Potential für 5er Noten. Vielleicht wechselt er wieder nach Darmstadt, jedoch wird Bremen den nicht gehen lassen da Vestergaard nach Gladbach gewechselt ist und die einen günstigen einigermaßen guten brauchen.
Note 3- Hier brauchst du noch 2 Stammspieler

Mittelfeld:
Costa, Grifo, Aranguiz, Amiri Top un To. Werner als Backup auch ok, jedoch verpflichtet Augsburg auch Mittelfeldspieler... siehe zuletzt Usami (von Bayern damals).
Note 2+ Hier brauchst du noch einen suveränen MF-Spieler

Sturm:
T. Müller und Brandt top, würde Robben für das Geld verkaufen... der neue Bayern Coach wird bestimmt auf Coman und Costa setzen wenn er vernünftig ist... Di Santo wird einschlagen, Hier solltest du dir noch einen Top-Stürmer holen. Von Avdijay halte ich viel... ist aber eine Wundertüte.
Note 2+

bitte um RH -> https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 06:49   Titel: Antworten mit Zitat


Samuru hat folgendes geschrieben:
warte immer noch auf dein RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4982740#4982740


Weshalb der Stress? 48 Stundenregelung bitte beachten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group