preload
basicPlayer

Kann ich so in neue Saison starten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 08:49   Titel: Kann ich so in neue Saison starten ? Antworten mit Zitat

Hallo.
Was meint ihr,Kann ich so in die neue Saison starten oder würdet ihr noch was verändern ?
Guerreiro und Mor hab ich nur geholt um Kohle zu machen.Werde ich wieder verkaufen !

Hitz
Luthe

Tah
Hummels
Toprak
Halstenberg

Costa
Risse
Kramer
Grifo

Aubameyang
Lewandowski
Rafaell
A.Meier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich??


Glückwunsch zu einem echt soliden Team, alles Stammspieler die sicherlich gut punkten werden und Spitzenleute wie Lewa UND Auba in seinem Team zu haben, ist sicherlich Gold wert.

Finde übrigens auch gut,
dass Mor und Guerreiro als Geldgewinnung auch wieder verkauft werden - die haben beide soviel zugelegt und bei Guerreiro ist vielleicht sogar noch etwas mehr drin -> behalten sollte man sich aber sicherlich nicht, da es beide schwer haben werden.

Hilfe wäre auch bei mir klasse
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512596
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Macht das überhaupt noch Spaß, wenn man sich aufgrund des Übergangsmodus über Jahre so ein Vorsprung erarbeitet hat? Da bin ich ja froh, das wir jedes Jahr bei Null anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Funkmaster

Klar macht es noch Spaß. Wir spielen immer eine Saison 5 behalten,nächste Saison neues Team. So wird eine Saison wenigstens die Einkaufspolitik belohnt.
Aber dann wieder alle neue Teams. Sonst hat irgendwann der letzte keine Lust mehr. Wir haben auch intern Bonuszahlungen für jeden Spieltag. Letzte bekommt am meisten !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


eisen005 hat folgendes geschrieben:
ganz ehrlich??


...sollte heißen, dass nun eine ehrliche (und eben nur positive) Meinung folgt.

Speziell zu den genannten Spieler in meinem Thread
Kramer, auf den würde ich setzen - glaube der holt ordentlich Punkte
Costa ist nur was, wenn Du Dir seinen Marktwert leisten kannst, der wird ebenfalls gut punkten (ist aber glaube ich erst bei Olympia und nicht in München) jedes Spiel wird er aber nicht machen, hast Du Ersatz ist es ok.
Zu Gifo kann ich nichts sagen, sorry
A.Meier wird wieder topfit in die Saison starten, also Tendenz: halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moiin,

super Mannschaft, definitiv.
Kenne zwar die Mannschaften deiner anderen SPieler der Com nicht, aber denke Platz 1 sollte möglich sein

TW: Hitz, gute Punkte

Abwehr: Tah, Hummels, Halstenberg, solide bis sehr gute Punkter in der Abwehr, dort würde ich eventuell nur Toprak abgeben und einen günstigeren Backup (vll wen von Augsburg o.a.) holen und das Geld in Mittelfeld oder Sturm stecken (je nachdem welches System du spielen willst)

Mittelfeld: Denke ich braucht man nichts zu zusagen.,.. nur bei Grifo weiß ich halt nicht, ob er sein Potential auch in der BuLi abrufen kann/wird... (hier sonst vll das Geld von Grifo und Toprak investieren)

Sturm: 1A

Aber alles in allem Grundsolide

Bitte um RH
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4982193#4982193
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Christensen auf dem Markt. Tauschen gegen Toprak ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 03:48   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu diesem tollen Team. Bin übrigens auch der Meinung ,dass man sich mit einer Saison im Übergangsmodus belohnen kann

Tor : Hitz, ist sein Geld auf jedenfall wert. PLV stimmt .

Abwehr:
Mit Tah und Toprak zwei die diese Saison richtig durchstarten werden. Hummels, völlig indiskutabel. Halstenberg wird denke ich solide punkten.

Mittelfeld:
Risse wird nachdem er eine Wahnsinns Rückrunde gespielt hat, dieses Jahr auch wieder solide punkten. Costa ist meiner Meinung nach ein wenig überbewertet, es sei denn er kann seine Form über die ganze Saison halten wie zu Beginn der Saison. Griffo halte ich für sehr stark. Der wird meiner Meinung nach mindestens 100 Punkte machen. Bei Kramer bin ich mir nicht so sicher ob er sein Geld wert sein wird, da solltest du mal die Vorbereitung abwarten.


Sturm:
Absoluter Luxus. Einfach nur ein Traum

Bitte um RH :
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512574
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 16:08   Titel: Satt! Antworten mit Zitat

Zu dem Kader muss man nicht viel sagen.

Tor, passt.

Abwehr, glatte 1,0

Mittelfeld, wäre mir zu schwach, Tendenz zur 3
Costa klar, Risse wird mit Köln Schwierigkeiten bekommen, Kramer ist nicht so der Punkter eher solide, Grifo erwarte ich viel.


Sturmmaschine, glatte 1,0
Eventuell Meier weg und etwas in der Mitte investieren.


Grüsse und viel Erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512814
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group