preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team? mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 10:21   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? mit RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe meine Mannschaft für die kommende Saison weitestgehend zusammengestellt. Mir fehlt logischerweise noch ein Abwehrspieler, wofür ich noch ca. 1 Mille zur Verfügung habe.

Insgesamt denke ich, dass meine Abwehr dann klar das schwächste Glied meiner Mannschaft darstellen wird, was allerdings auch so beabsichtigt war (Mittelfeld und Sturm punktet halt tendenziell mehr),

Gebt euren Link an und ihr bekommt eine Antwort von mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also im Tor ist Horn natürlich eine gute Wahl. Dort brauchst du nur noch die Nr. 2 als Backup. Note 2+

In der Abwehr hast du für mich nur Tah, ob der Freiburger spielt ist fraglich.
Tah ist ein guter, jedoch hast du hier noch Handlungsbedarf.
Note 4-

Im Mittelfeld bist du von der Breite her gut aufgestellt, wobei ich gespannt bin ob Rode überhaupt spielt bei den ganzen Talenten die BVB verpflichtet hat.
Hier fehlt aber noch ein Kracher der Tore für dich schießt.
Note 3+

Sturm... ja was soll ich dazu sagen... ein Senior Robben der jede Saison verletzt ist und ein Sane der wahrscheinlich nach Mancity wechselt. Glaube C.Anchelotti setzt auf die jungen wilden... wie Costa und Coman. Ribery wird Edeljoker werden aber Robben... naja er ist nicht schlecht aber mitlerweile kennt jeder seinen Trick
Also ich würde beide verkaufe und dir zu Stürmern wie (Pizza, Modeste, Volland, Kramaric etc. raten)
Note 4- (4- deswegen weil du hier 2 Spieler hast, die du locker in 3 gute eintauschen kannst).


RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4982740#4982740
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group