preload
basicPlayer

Emre Mor behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 05:37   Titel: Emre Mor behalten? Antworten mit Zitat

Liebe Leute. ich habe mir vor ein paar tagen emre mor für nur 5 mil. geholt und bin mir nicht sicher, ob ich ihn mit profit wieder weiterkaufen soll, oder statt ihm verhaegh und hajrovic verkaufen soll... Ich muss auf jeden fall verkaufen, da ich 4mil im minus bin. was meint ihr? ich tendiere dazu, mor zu behalten.

so sieht dann meine aufstellung aus

sane-mor-guede
Costa-Kimmich-Abrashi-Grifo
Süle-Mavraj-Bussmann
Neuer

geht klar oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Sturm: Note 5

Mor verkaufen und den Gewinn mitnehmen. Insgesamt macht mir Dein Sturm sorgen. Wenn Sane wechselt und Dortmund nicht noch einer der momentan diskutierten Offensivspieler bzw. Stürmer wechselt, dann hast Du keinen einizigen Stammspieler auf dieser Position, welcher sicherlich Punkte einfährt.

Torwart: Note 3,5 (eigentlich würde ich eine 4,5 geben, aber der aktuelle MW von über 3. Mio ist eine Note besser wert.)

Neuer für den Preis verkaufen. Er holt im Vergleich zu den anderen wenig Punkte. Und für einen Torwart für circa 1 bis 1,5 Mio bekommst wesentlich mehr Punkte. Fazit: Mehr Punkte und noch 1 bis 1,5 Mio. mehr auf dem Konto.

(PS Bei Costa bin ich momentan selbst am Überlegen, ob ich ihn verkaufe. Er darf mit zu den Olympischen Spielen.)

Gerne Rückhilfe unter:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512501
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm hab ich mit Sane einen potientiellen Stammspieler der in der regel mehr punkte machen sollte, als nächste saison. wenn er wechselt, kann ich ihn noch rechtzeitig verkaufen und mir für 6-8 einen neuen holen. Neuer gehörte abgesehen von letzter Saison eigentlich immer zu den punktbesten Torhütern. Von daher würdei ch mir da eher eine 2 geben. Und klar, Mor ist ein RIsiko. Aber mann kann ja mal hoch pokern und darauf hoffen, dass er einschlägt. Ich glaube schon, dass ein Spieler mit solch einem Potenzial, seine Punkte machen wird. Aufjedenfall nicht weniger als verhaegh und hajrovic.
Aber danke für deine Einschätzung!
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Mor ist 18 Jahre alt und hat letzte Saison bei einen Mittelklasse Club aus Dänemark lediglich 973 Minuten Spielzeit gesammelt. Dabei hat er als MS gespielt und nur 2 Tore geschoßen.
Die Offensive vom BVB ist super besetzt (Reus, Dembele, Aubameyang, Miki, Kagawa). Mor hat überhaupt keine Chance diese Saison regelmäßig zu spielen. Da sollte selbst Pulisic noch eher dran kommen.
Mor nicht beim Peak abzustoßen wäre sehr gewagt.

Sane ist ebenfalls ein Talent. Genauso wie bei Coman und Brandt kann man seine Punkte nicht fest einplanen und für das Geld kriegst du auch gestandene Spieler die auf jeden Fall spielen werden und Punkten werden (Chicharito, Bellarabi, Raffael, Stindl)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Sehe es ähnlich wie die Vorgänger.
Mor hat in meinen Augen keine Chance auf viel Spielzeit selbst wenn Dortmund rotiert und einen Bankwärmer für 9 Mio ist eindeutig zu krass

Desweiteren würde ich mich von Kurt,Guede und Putaro trennen.

Abrashi würde ich evtl auch abgeben, da du mit Grifo den besten Mittelfeld Spieler von Freiburg hast und 2 Aufsteiger im Mittelfeld würde ich nicht machen

Hajrovic hab ich selbst auch als Speku, weil er sehr günstig ist und Bremen bis auf Bartels der letztes Jahr auf den Außen überzeugt hat noch nach Alternativen sucht (Kainz wurde verpflichted) für den Preis halten und abwarten.

Kimmich super Spieler aber gehörte zu Peps Lieblingen ... abwarten mit wem Ancelotti plant weil für 5 Mio kriegst du andere gute Stammspieler

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512539
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 06:03   Titel: Antworten mit Zitat


leonfl hat folgendes geschrieben:
Neuer gehörte abgesehen von letzter Saison eigentlich immer zu den punktbesten Torhütern. Von daher würdei ch mir da eher eine 2 geben.



Weshalb zählt Neuer zu den punktbesten Torhütern? Er erzielte in der vergangenen Saison 92 Punkte. Damit ist er bei den Torhütern auf Platz 10. Bei Punkten je Spiel sogar nur auf Rang 14
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme ganz klar mit herr D in einigen Punkten überein.

Wenn du ernsthaft comunio spielen willst und das Ziel hast gut zu sein, dann musst du

a) Neuer verkaufen. 3,5 Mio. € ist Wahnsinn. Neuer bekommt nichts zu tun. Daher wenig Punkte. 100% Sell bei dem Preis.

b) Deine Abwehr. Mavraj und Bussmann sind keine Punktebringer. Verkaufen. 70-90 Punkte Kandidaten holen. Süle ist okay bzw gut.

c) Costa, Kimmich und Abrashi würde ich verkaufen. Costa und Kimmich nicht unbedingt Stamm. Bei Bayern wird viel rotiert. Jetzt bekommst du noch Geld für beide und kannst sichere 70-90 Punkte Spieler für das Geld bzw. weniger Geld holen.

d)Mor unbedingt verkaufen. Der ist 3 Mio. € wert. Mehr nicht. Aktuell erzielst du 9,59 Mio. €. Dafür kannst du dir locker einen sicheren 100 Punkte Stammspieler holen. Auch Kurt, Guede und Putaro können hier nur Spekus sein imo.

Deine com ist realtiv klein. D.h. du kannst deinen Kader noch locker gut umbauen. Solltest du auch unbedingt tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liege ich total falsch – ich lag schon falsch, ihn mir nicht zu holen und die Marktwerterhöhung einzustreichen aber ich würde ihn auch weiterhin auf jeden Fall verkaufen, sobald ich merke dass sein Marktwert deutlich fällt.

Er wird es schwer haben in Dortmund, ob er ein solider Punktelieferant wird zweifle ich an.

Nimm das Plus und kauf Dir gleich zwei, drei Stammspieler, du kannst es bei einem so dünnen Teamkader gebrauchen – z.B. Stürmer

Hilfe wäre auch klasse
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512596
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leonfl,

erstmal willkommen im Forum. Bitte lies dir einmal die Regeln zur Teambesprechung durch, speziell den Teil zur Rückhilfe.

Die Rückhilfe für User die dir geholfen haben sollte bitte zeitnah erfolgen.

Gruß
Bärlin
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Rückhilfe ist überbewertet.

Von den meisten Usern würde ich beispielsweise überhaupt gar keine Rückhilfe haben wollen, da die meisten sich nicht mit der Marktwertentwicklung Gesamt, den Punkten des Spielers aus den vergangenen Jahren und dem Punkteschnitt pro Spiel differenziert genug befassen.

Daher verstehe ich User nicht wirklich, die von anderen Rückhilfe verlangen oder nur in Threads wie diesem mit einer 30-Sekunden-Analyse des Kaders 'helfen', um Rückhilfe zu bekommen.

Die wichtigsten Merkmale, die man beachten sollte sind meiner Meinung nach:
a)Wieviele Punkte erwarte ich von dem Spieler in der nächsten Saison?
b)Wie teuer ist der Spieler?
c)Wie groß ist meine com? (Besonders wenn die com klein ist, sollte man viel handeln, um Gewinne zu erwirtschaften)
d)Ist mein Kader ausgeglichen genug aufgestellt? (Ich ziehe 11 Stammspieler vor - anstelle eines großen, wilden Kaders)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich löschen. Geht leider nicht. Entschuldigung Bitte. Soll kein spamen sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2016 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Finde die Rückhilfe ist überbewertet.


a) Rückhilfe hilft, dass der eigene Thread in der Liste wieder nach oben kommt. Damit erhöht sich die Chance, dass eine weitere Bewertung kommt. Meine Hilfen sind kein 30-Sekundenanalysen und denke, dass diese hilfreich sind. Auch wenn sie in diesem Fall vom Spieler nicht so gesehen wurde. Aber kein Problem. Jeder seine Meinung. Und ein anderer gab mir bei meiner Analyse Recht

b) Hier ist nicht der richtige Ort, über die Regeln zu diskutieren. Momentan ist die Regel nunmal so.

c) Oben ist mein Thread verlinkt. Freue mich über eine Analyse von Dir, MirX+
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Herr D.: Das war ich, der mit dir übereinstimmte

Mein Post war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den User, der sich anscheinend darüber beschwert hat, dass der Topicstarter bei demjenigen nichts schrieb, wodurch der Moderator hier einen Hinweis schrieb. Ganz hart gesagt: Die meisten "Tipps" die hier gegeben werden, sind nicht viel wert; außer man kennt sich wirklich gar nicht aus, oder will sich nicht mit der Materie befassen. Schönen Abend noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 05:10   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Herr D.: Das war ich, der mit dir übereinstimmte .


Guten Morgen,

wusste ich doch

Grüße impeeza
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auf deine Frage zu antworten, Mor für aktuell über 10 Mio. € verkaufen. Ich finde die Bewertung wirklich nicht Nachvollziehbar. Dembélé halte ich auf der Position für stärker. Kuba kommt aus der Leihe zurück.

Ich würde keine 3 Minuten zögern Ihn für den Preis zu verkaufen.

mein Link
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich schließe mich meinen Vorderleuten an... Mor ist viel zu teuer.. der wird kaum spielen wenn Auba nicht wechselt.

Zu deiner Aufstellung würde ich auch Kimmich verkaufen... gerade mit Renato Sanchez... wird es für Kimmich eng.

Zu Sane bleibt nur zu sagen, er wird morgen entscheiden ob es nächstes Jahr Bayern wird oder bald ManCity würde ihn täglich auf den TM setzen.

Zu Neuer... also ich hatte ihn auch erst und habe ihn dann für 3,5 mio verkauft. Denn er ist der weltbeste Keeper klar... aber er hat zum einen eine bärenstarke Abwehr, die filtert schon viele Schüsse und dann wird er pro Spiel 1-2 x gefordert wenn überhaupt... für Comunio leider der schlechteste Keeper habe das auch eingesehen und reagiert. Habe mir Baumann geholt.

Bussmann kenn ich garnicht...

Fazit:
Keeper neu, 1 neuer Abwehrspieler, 2 neue MF-Spieler und 3 neue Stürmer. So hart es klingt aber es sind alles Wundertüten.

RH -> https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hallo leonfl,

erstmal willkommen im Forum. Bitte lies dir einmal die Regeln zur Teambesprechung durch, speziell den Teil zur Rückhilfe.

Die Rückhilfe für User die dir geholfen haben sollte bitte zeitnah erfolgen.

Gruß
Bärlin

Aufgrund mehrfach ausbleibender RH wird der Thread jetzt geschlossen und du verwarnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group