preload
basicPlayer

Todor Nedelev

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nedelev fehlt

Nicht beim Training der ersten Mannschaft dabei war erwartungsgemäß Todor Nedelev. Der Bulgare stieg beim Trainingsauftakt der U 23 am Sonntagnachmittag ein, um bei möglichen Transferverhandlungen flexibler zu sein. Dass der 22-Jährige gehen darf, wurde bereits im alten Jahr klar kommuniziert - bevorzugt auf Leihbasis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leihspieler: Bedient sich Duisburg in Mainz?

Der MSV Duisburg signalisiert offenbar Interesse an Todor Nedelev vom FSV Mainz 05. Laut einem Bericht der bulgarischen Tageszeitung ‚Trud‘ würde MSV-Coach Ilia Gruev seinen Landsmann gerne für die Rückrunde ausleihen. Dazu müsste der abstiegsgefährdete und wirtschaftlich angeschlagene Zweitligist allerdings die vollen 40.000 Euro Monatsgehalt des Außenstürmers tragen.

Im Rennen um Nedelev sind außerdem der FC St. Gallen, Sturm Graz, Admira Wacker sowie sein Heimatklub Botev Plovdiv. Ziel der Mainzer ist, den 22-Jährigen an einen Verein zu verleihen, bei dem er Spielpraxis sammeln kann. „Todor hängt zwischen Dritter Liga und Bundesliga. Nach oben reicht es nicht für ihn momentan, unten zu spielen bringt ihn nicht weiter. Er braucht irgendwo Spielpraxis. Das weiß der Spieler. Mal sehen, ob es funktioniert“, kündigte Manager Christian Heidel kurz vor Weihnachten an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

FSV Mainz 05: Rouven Schröder schreibt Todor Nedelev nicht ab

Unter anderem trainierten auch Todor Nedelev und Maximilian Beister mit, die nach ihren Ausleihen an den Bruchweg zurückgekehrt sind. "Sie werden komplett mit der U 23 arbeiten und sind kein Bestandteil des Bundesligakaders", bestätigte 05-Sportdirektor Rouven Schröder auf Anfrage dieser Zeitung. So werden Beister und Nedelev auch nach dem Trainingsstart der Profis nächste Woche weiter mit dem Drittligateam spielen – oder sie finden eine andere Lösung. Dabei ist die Situation bei beiden jedoch unterschiedlich gelagert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nedelev nach Plovdiv

Der 1. FSV Mainz 05 leiht Todor Nedelev für die kommende Saison an seinen Heimatklub Botev Plovdiv aus. Für die Bulgaren spielte der 23-Jährige bereits in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis. Nedelev war im Januar 2014 von Botev Plovdiv zum Bundesligisten gewechselt, kam aber überwiegend in der U23 der Mainzer zum Einsatz. Beim Bundesligisten hat er noch Vertrag bis 2018.

„Todor spielt in der kommenden Saison auf seinen ausdrücklichen Wunsch in seiner Heimat. Wir hoffen, dass er dort wie bereits in der vergangenen Rückrunde zu vielen Einsätzen kommt, sein Spiel weiter entwickelt und danach seine Chance bei uns nutzen kann“, sagt Sportdirektor Rouven Schröder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nedelev und Beister ohne Zukunft in Mainz

Deutlich besser lief das Leihgeschäft für Nedelev. Bei seinem Heimatklub Botev Plovdiv hat der Bulgare eine Top-Saison hingelegt: elf Vorlagen und neun Tore gelangen dem Offensivmann in 25 Ligapartien, dazu vier Assists und zwei Treffer in den Play-offs. Nichtsdestotrotz sagt Rouven Schröder: "Es wird schwer für ihn."

Die Botschaft des Sportdirektors ist also klar: In Mainz dürften Nedelevs Tage als Profi gezählt sein. Da wird es Schröder gut passen, dass der 24-Jährige in Bulgarien auf sich aufmerksam gemacht hat. "Wir haben einen guten Markt", erklärt der 41-Jährige. Ergo scheint er guter Dinge zu sein, Nedelev in der Sommerpause verkaufen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nedelev verlässt Mainz 05 endgültig

Todor Nedelev verlässt den 1. FSV Mainz 05 endgültig. Der Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu Botev Plovdiv. Mainz 05 behält Transferrechte am Spieler. Bei Mainz 05 verfügte Nedelev ursprünglich noch über einen Vertrag bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group