preload
basicPlayer

Reece Oxford

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 16:46   Titel: Reece Oxford Antworten mit Zitat

RB Leipzig bietet für West Ham-Juwel

RB Leipzig hat ein Angebot für West Ham Uniteds Reece Oxford abgegeben. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, bietet der Erstligaaufsteiger dem 17-Jährigen ein Wochengehalt in Höhe von rund 26.000 Euro. Der Innenverteidiger soll dem Bericht zufolge ein Engagement in der heimischen Premier League vorziehen. Manchester United, der FC Arsenal und der FC Liverpool gelten als Interessenten. Absteiger Newcastle United denkt zudem über eine Ausleihe des Youngsters nach.

Unter 13 Millionen Euro wollen die ‚Hammers‘ Oxford nicht ziehen lassen. Der englische U19-Nationalspieler hat bei West Ham noch einen Vertrag bis 2018. Mit einer Offerte zur Vertragsverlängerung scheiterte der Klub aus dem Osten Londons jüngst. Seit seinem Profidebüt im Juli 2015 wurde Oxford zwölfmal im Team von Slaven Bilic eingesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig jagt England-Juwel

Da sich Oxford bei West Ham in dieser Saison nicht durchsetzen konnte, sollen die Hammers einem Verkauf offen gegenüberstehen. Möglicherweise wird der Youngster bereits im Winter ein Thema bei RB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Rangnick äußert sich zum Oxford-Gerücht

Ralf Rangnick kann ausschließen, dass Reece Oxford von West Ham United seinen Weg zu RB Leipzig finden wird. „Wir werden ihn weder im Winter noch im nächsten Sommer verpflichten. Er spielte mal eine Rolle, aber die Betonung liegt auf spielte“, erklärt der Sportchef der ‚Bild‘. Der 17-jährige Oxford wurde am vergangenen Wochenende mit den Roten Bullen in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Gladbach Innenverteidiger Oxford?

Englischen Medienberichten zufolge steht der 18-jährige Innenverteidiger Reece Oxford vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Der "Daily Mirror" spricht von einer einjährigen Leihe durch West Ham United, bei dem Oxford noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Allerdings kam er in der vergangenen Saison dort - von zwei Spielen in der Europa-League-Qualifikation abgesehen - nicht zum Einsatz: Eine Knöchelverletzung setzte ihn außer Gefecht, anschließend wurde er für die Rückrunde zum FC Reading ausgeliehen, wo er aber nur auf fünf Spiele kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oxford in Gladbach eingetroffen!

Der Wechsel von Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Informationen ist der 18-Jährige am Montag am Niederrhein eingetroffen und absolviert den Medizincheck. Wie mehrfach berichtet wird Oxford für ein Jahr von West Ham United ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia leiht Oxford von West Ham aus

Borussia hat sich mit dem englischen Premier-League-Club West Ham United auf eine Ausleihe von Reece Oxford verständigt. Der 18-Jährige erhält in Mönchengladbach einen bis Juni 2018 laufenden Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Teenager will in Gladbach den Durchbruch schaffen
Oxford will in Christensens Fußstapfen treten


Im zarten Alter von 16 Jahren feierte er ein sensationelles Debüt in der Premier League und degradierte Mesut Özil zum Statisten. Nun will Reece Oxford bei Borussia Mönchengladbach den großen Durchbruch schaffen. Doch die Fußstapfen, in die der Teenager tritt, sind groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Generalprobe nach England

Mit Ausnahme von Reece Oxford (Beschwerden am Sprunggelenk), Tony Jantschke (muskuläre Probleme), Timothee Kolodziejczak (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) und Josip Drmic (Knieverletzung) werden wohl alle VfL-Profis die Reise nach England antreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bankdrücker Oxford
Kehrt der Youngster schon im Winter nach England zurück?


Verwirrspiel um Reece Oxford. Mehrere englischsprachige Medien (ESPN, SkySports) berichten, dass der Abwehrspieler in der Winterpause wieder zurück zu Premier-League-Klub West Ham United kehren soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Die Klausel bei Oxford

Der kicker weiß: Es existiert eine Vertragsklausel, wonach West Ham das auf ein Jahr angelegte Leihgeschäft früher beenden und den Defensivallrounder schon im Winter zurück nach England holen könnte. Bedingung wäre, dass Oxford eine bestimmte Anzahl von Spielen nicht erreicht. Aber: Noch ist komplett offen, ob dieser Fall tatsächlich eintritt. Denn nach kicker-Informationen muss Oxford nur rund ein Drittel der Pflichtspiele absolvieren, um die Klausel hinfällig werden zu lassen. Bedeutet: Obwohl der Junioren-Nationalspieler in Bundesliga und DFB-Pokal bisher nicht zum Zug kam, bleiben noch genügend Möglichkeiten, damit Oxford die erforderliche Anzahl an Einsätzen erreicht und sich - sozusagen - "festspielt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Winter-Abflug ist für Oxford tabu!

Ox­ford zu BILD: "Es stimmt, dass ich die Op­ti­on habe, vor­zei­tig zu West Ham zu­rück­zu­ge­hen. Aber ich schaue nicht da­nach, son­dern nur dar­auf, dass ich hier bei Bo­rus­sia end­lich spie­le. Ich bin nur auf das Trai­ning und einen mög­li­chen Ein­satz fo­kus­siert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Freude in Gladbach: Bleibt Oxford zum Schnäppchenpreis?

Der Schotte, der vor rund einem Monat bei den Londonern übernahm, will Oxford zu Geld machen und bietet ihn den Gladbachern für überschaubare rund sieben Millionen Euro an. Am Niederrhein wird man über die Chance, den fünffachen englischen U20-Nationalspieler dauerhaft unter Vertrag nehmen zu können, wohl nicht allzu lange nachdenken.

„Er kann noch sehr wichtig werden und hat sich gut entwickelt. Unser Wunsch ist klar, dass er bleibt und sich durchsetzt. Aber das letzte Heft des Handelns hat jetzt West Ham in der Hand. Bis heute ist der Klub aber nicht an uns herangetreten um ihn vorzeitig zurückzuholen“, war sich Manager Max Eberl vor wenigen Tagen sicher, „wir sind mit seinem Verein, dem Berater und dem Spieler im Austausch. Unsere Intention ist es, dass er mindestens das volle Jahr hier bleiben soll. Wir sind sehr zufrieden mit ihm, auch wenn es die Einsätze für ihn noch nicht hergeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oxford-Transfer vor Abschluss!

Ursprünglich wollten die Engländer gut acht Millionen Euro für den Junioren-Nationalspieler der Three Lions. Doch Neu-Coach David Moyes macht jetzt Druck, um möglichst schnell Geld einzunehmen: Der Nachfolger von Slaven Bilic (der war Oxfords großer Fan und Förderer) will im Winter drei neue Stars holen, um den drohenden Abstieg abzuwenden – West Ham ist aktuell 17., nur einen Punkt über dem Strich.

Gladbachs Manager Max Eberl (44) verrät, dass der VfL mit dem Premier-League-Klub im intensiven Austausch ist: „Die Sondierungen laufen. Unser Ziel ist es, dass Reece noch möglichst lange bei uns bleibt. Und Reece hat uns versichert, dass er sich sehr wohl bei uns fühlt.“




Bei Reece Oxford deutet sich eine überraschende Wende an. Der Youngster, der bislang von West Ham United an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen ist, steht nach Informationen der BBC vor einem Wechsel zu RB Leipzig! Die Ablöse für den 19-jährigen Defensivmann soll rund 19 Millionen Euro betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oxford kehrt zu West Ham United zurück

Reece Oxford kehrt zum englischen Premier-League-Club West Ham United zurück. Borussia hatte den vor kurzem 19 Jahre alt gewordenen Abwehrspieler im Sommer für ein Jahr ausgeliehen, nun nutzte West Ham aber eine Klausel in Oxfords Vertrag für eine vorzeitige Rückkehr.

„Wir sind heute Morgen informiert worden, dass sie die entsprechende Klausel im Leihvertrag ziehen und ihn zurückholen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir sind aber weiter mit West Ham im Gespräch mit dem Ziel, Reece Oxford dauerhaft zu verpflichten. Das entspricht auch dem Wunsch des Spielers, der sehr gerne bei Borussia bleiben möchte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl fordert: "Entscheidung bis zum Trainingsstart"
Oxford-Verbleib oder Suche nach einer Alternative?


Allerdings: Die Zeit drängt. Schon am 2. Januar beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde. Eberl fordert daher eine zeitnahe Entscheidung - um sich notfalls nach einer Alternative umschauen zu können. "Bis zum Trainingsstart am 2. Januar muss es eine Entscheidung geben. Wir müssen bei der Planung die in diesem Jahr kurze Winterpausenvorbereitung berücksichtigen", sagt Eberl und erklärt weiter: "Sollten wir Reece nicht verpflichten können, müssen wir nämlich als Nächstes entscheiden: Lassen wir den Kaderplatz dann unbesetzt? Oder holen wir doch einen anderen Spieler?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oxford: West Ham fordert Mondpreis

Im andauernden Poker zwischen Borussia Mönchengladbach und West Ham United um Abwehr-Juwel Reece Oxford ist nun eine weitere Zahl bekannt geworden. Nachdem zuletzt von einem Gladbacher Elf-Millionen-Angebot berichtet wurde, stellt sich West Ham-Manager David Moyes laut ‚Telegraph‘ eine Ablöse in Höhe von rund 17 Millionen Euro für den 19-Jährigen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia leiht Reece Oxford erneut aus

Borussia hat sich mit dem englischen Premier League-Club West Ham United auf eine erneute Ausleihe von Reece Oxford geeinigt. Der 19-Jährige wird die Fohlenelf bis zum Saisonende verstärken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico heiß auf Gladbach-Duo?

Wie der Daily Telegraph berichtet, könnte Defensiv-Juwel Reece Oxford in der kommenden Saison bei den Colchoneros spielen. Der 19-Jährige ist bis Saisonende von West Ham united ausgeliehen und wäre offenbar für 14 Millionen Euro zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Den perfekten Start nicht veredelt

„Durch die Auswechselungen von Denis Zakaria und Christoph Kramer wurde unser Herzstück komplett auseinandergerissen. Später kam noch die Verletzung von Reece Oxford dazu. Das zieht sich bei uns leider wie ein roter Faden durch die Saison“, sagte Hecking. Am Samstag gab es dann aber schon leichte Entwarnung. Zwar hatte sich Kramer im Spiel einen Nerv im Wadenbeinköpfchen eingeklemmt, konnte am Samstagvormittag aber schon wieder die regenerative Einheit mit der Startelf absolvieren. Bei Reece Oxford, der in der 82. Minute ebenfalls verletzungsbedingt vom Feld musste, steht derweil die Diagnose noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfußbruch bei Vestergaard, weiteres Trio verletzt

Neben Vestergaard haben sich in Vincenzo Grifo, Reece Oxford und Christoph Kramer drei weitere Borussen verletzt. Grifo erlitt eine Dehnung des vorderen und hinteren Kreuzbands im rechten Knie. Oxford zog sich einen Muskelfaserriss im rechen Oberschenkel zu, Kramer erlitt eine Verletzung des Hoffa-Fettkörpers im rechten Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Woche ohne Hiobsbotschaften

Auch Vincenzo Grifo scheint nach seiner Bänderdehnung im Knie auf dem Wege der Besserung zu sein. Der Italiener war am Samstag wieder "draußen", er übte individuell mit Reha-Trainer Andy Bluhm. Der Engländer Reece Oxford (Muskelfaserriss) wagte sich am Samstag ebenfalls vor die Tür und absolvierte eine kurze Individuelle Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oxford wieder im Mannschaftstraining

Zur Nachmittagseinheit versammelte Chefcoach Dieter Hecking dann auch die übrigen Akteure um sich. Oxford konnte erstmals nach seinem Muskelfaserriss wieder gemeinsam mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Macht Spaß, sich mit den Besten zu messen"

…die personelle Lage: Die Trainingswoche war gut, abgesehen von der Verletzung, die sich Patrick Herrmann leider zugezogen hat. Verletzungsbedingt fehlen werden uns in München ebenfalls Mamadou Doucouré, Fabian Johnson, Reece Oxford und Julio Villalba.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88713
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Leihe endet, Youngster bleibt im Fokus
Oxford: Noch ein Einsatz zum Abschied?


Am morgigen Samstag wird Reece Oxford vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg offiziell verabschiedet. Nach der Saison kehrt der 19-Jährige zu seinem Stammverein West Ham United zurück. Möglicherweise unternehmen die Borussen im Sommer einen weiteren Vorstoß, um sich auch in der nächsten Spielzeit mit dem Defensivtalent zu verstärken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group