preload
basicPlayer

Roman Neustädter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neustädter untermauert seine Vielseitigkeit

Immer wieder kamen in den vergangenen Wochen Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied Neustädters auf. Sein Vertrag gilt bis 2016, er selbst sagt: "Ich habe auch nur gelesen, dass ich angeblich den Verein verlassen sollte, da Roberto di Matteo angeblich nicht mehr mit mir plante. Zu mir hat das aber niemand gesagt." Der Defensivspieler betont: "Mein Vertrag gilt noch ein Jahr, bisher hat es weder Gespräche über eine Verlängerung gegeben, noch über einen vorzeitigen Abschied. Das ist für mich aber überhaupt kein Problem, weil alle im Verein in den vergangenen Wochen und Monaten andere Dinge im Kopf gehabt haben."

Neustädter hofft, dass Schalke noch mindestens ein Jahr auf ihn baut. "Ich habe ein gutes Gefühl im Moment und den Eindruck, dass der Trainer meine Spielweise mag und mich auch als Person schätzt. Ich versuche, dieses Vertrauen zurückzuzahlen." Dennoch will er nicht verheimlichen, dass ihn ein genereller Wechsel ins Ausland "auf jeden Fall reizt, um mich auch als Person weiterzuentwickeln".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 19:46   Titel: Nebenmann für Geis Antworten mit Zitat

Der Nebenmann für Geis?


Auf der Suche nach einem Nebenmann für Johannes Geis auf der Doppelsechs scheint nach einem Bericht der "Recklinghäuser Zeitung" derzeit Roman Neustädter leicht die Nase vor Marco Höger zu haben.

Im Spiel gegen Porto stand der 27-Jährige, zuletzt häufiger in der Kritik, in der Startelf. Gegen Enschede bildeten dann Leon Goretzka und Geis das Mittelfeld, während Eric-Maxim Choupo-Moting mit Julian Draxler über die Außen kam.


quelle: www.ligainsider.de vom 4.08.2015
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 an Gladbachs Traoré interessiert

Der 27-jährige Offensivakteur aus Guinea steht bei den „Fohlen“ noch bis 2018 unter Vertrag, sein Marktwert beträgt 5 Millionen Euro. Schon im Sommer soll S04-Manager Horst Heldt bei der Borussia vorstellig geworden sein, als klar wurde, dass aus dem gewünschten Kostic-Deal nichts wird.

Nach „Bild“-Informationen wollte Gladbach-Sportchef Max Eberl im Gegenzug jedoch Defensiv-Allrounder Roman Neustädter (27) haben. Heldt habe dies vor dem Hintergrund der langen Verletzung Matija Nastasics (22) abgelehnt. Schalke-Trainer André Breitenreiter sagte in Bezug auf die Flügel jüngst: „Wir sind uns einig, dass wir noch etwas machen wollen und auch müssen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neustädter bald russischer Nationalspieler?

Neustädter hat zwar schon zweimal das Trikot der deutschen A-Nationalmannschaft getragen, doch handelte es sich bei beiden Einsätzen nicht um Pflichtduelle. Vor fast genau drei Jahren, am 14. November 2012, wurde der Defensivspieler im Test gegen die Niederlande eingewechselt und ein halbes Jahr später für eine Länderspielreise in die USA nominiert. Am 29. Mai 2013 stand er gegen Ecuador in der Startelf und bereitete das 4:0 durch Lars Bender vor.

Dennoch könnte Neustädter bald das russische Trikot tragen, seine Familiengeschichte macht's möglich. Der Abwehrspieler wurde vor 27 Jahren in Dnipropetrowsk geboren - es gehörte damals zur Sowjetunion und ist heute mit etwa einer Million Einwohnern die drittgrößte Stadt der Ukraine.

Seine Mutter ist Russin und Papa Peter, Ex-Profi unter anderem bei Dnipro Dnipropetrowsk und später beim 1. FSV Mainz 05, Russlanddeutscher (aus Kirgisistan). Eine Einbürgerung des Filius wäre demnach theoretisch möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Entscheidendes Gespräch in Moskau verlief positiv
Tendenz: Neustädter bald russicher Nationalspieler


Nun könnte alles ganz schnell gehen. "Sie wollen nun alles in die Wege leiten, damit ich den russischen Pass erhalte", sagt Neustädter, der zuversichtlich ist, dass er "dann schon im März zu den Länderspielen eingeladen" wird. Groß sind seine Hoffnungen zudem auf eine EM-Teilnahme im Sommer in Frankreich. Voraussetzung sei allerdings, "dass meine Leistung auf Schalke stimmt".

Da könnte der Haken sein, denn Neustädter ist kein Stammspieler mehr. Erstens sieht Trainer André Breitenreiter in dem 27-Jährigen keinen Sechser, zumal Leon Goretzka und Johannes Geis im defensiven Mittelfeld die Nase vorn haben. Zweitens kommt Neustädter trotz seiner zuverlässigen Darbietungen derzeit am Innenverteidiger-Duo Joel Matip und Benedikt Höwedes, der in Orlando Neustädters Zimmerkollege ist, nicht vorbei. So bleibt für ihn zumeist nur der Platz auf der Bank.

Mit einer Berufung in die russische Nationalmannschaft würde sich für Neustädter "eine neue Tür öffnen". Auch seine Verhandlungsposition könnte es stärken. Sein Vertrag beim FC Schalke läuft im Sommer aus, erste Gespräche über eine Verlängerung soll es "nach unserer Vorbereitung" geben.

Schalke hatte bereits angedeutet, mit Neustädter verlängern zu wollen, allerdings wolle der Defensivspieler auch aufgrund seiner Reservistenrolle "schauen, ob es für mich sinnvoll ist" und auch, "wie denn der Verein plant".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Neustädter: Erst Sbornaja, dann Wechsel nach Russland?

Gut möglich also, dass der 27-Jährige dem FC Schalke 04 und der Bundesliga den Rücken kehrt. Nach Informationen der russischen Tageszeitung ‚Izvestia‘ hat Zenit St. Petersburg die Fühler ausgefahren. Dem Bericht zufolge soll es bereits eine mündliche Vereinbarung zwischen den beiden Parteien geben. Voraussetzung für den Wechsel sei aber, dass Neustädter die russische Staatsbürgerschaft erhält. Angesichts seines im kommenden Sommer auslaufenden Vertrags und einem drohenden Platz auf der Ersatzbank wäre es eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hofft weiter auf Nationalelf-Nominierung
Fehl-Pass: Neustädters Russland-Traum vorerst geplatzt


Als Roman Neustädter vor ein paar Monaten erfuhr, dass der russische Verband Interesse an ihm hat, war Schalkes Defensivspieler sofort begeistert. "Eine neue Tür würde sich öffnen", sagte er. Nun aber sieht es so aus, als würde diese Tür verschlossen bleiben - die Hoffnungen auf eine Berufung in die russische Nationalmannschaft haben einen Dämpfer erhalten. Sein Antrag auf die russische Staatsbürgerschaft bereitet Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Neustädter wechselt wegen Christian Heidel

Das berichtet die Bild. Demnach weigert sich Neustädter aus Solidarität zu seiner Familie, weiter für Schalke aufzulaufen. Heidel hatte im Jahr 2010 Neustädters Vater, Peter Neustädter, nach 16 Jahren als Trainer der zweiten Mannschaft vom FSV Mainz 05 entlassen.


...Aus diesem Grund soll Roman Neustädter nicht unter dem zukünftige Schalke-Manager spielen wollen. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft im Sommer nach vier Jahren aus. Zwar werden wohl Gespräche mit der Vereinsführung geführt, doch wie Bild weiter berichtet, verhandelt Neustädter bereits mit Inter Mailand und dem FC Arsenal über einen Wechsel im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spurs & Arsenal beobachteten Schalke-Verteidiger

Einige Klubs denken darüber nach, Roman Neustädter zu verpflichten. Wie die ‚Sport Bild‘ vermeldet, waren beim Spiel des FC Schalke 04 gegen Hertha BSC (0:2) vor knapp zwei Wochen Scouts des FC Arsenal und von Tottenham Hotspur zugegen, um den Defensiv-Allrounder zu beobachten. Neustädters Vertrag endet im Sommer.

Neben den beiden Vereinen aus der Premier League hat auch Inter Mailand den 28-Jährigen im Visier. Schalke wäre einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt. Neustädter selbst sagte zuletzt: „Ich weiß, wie schön die Bundesliga ist, aber sicher macht man sich da auch Gedanken darüber, wie es wäre, eventuell etwas Neues auszuprobieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gazzetta: Ancelotti kämpft mit Mourinho um Inter-Star

Inter soll seinerseits bereits Ersatz-Kandidaten für den Fall eines möglichen Murillo-Verkaufs auf dem Zettel haben. Favorit soll demnach Genua-Verteidiger Armando Izzo sein, aber auch Schalkes Roman Neustädter, der im Sommer ablösefrei zu haben ist, wird gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel gefordert: Neustädter soll bleiben

Roman Neustädters Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Der Allrounder soll nach den Wünschen von Trainer André Breitenreiter gehalten werden. Konkret ist in der "Causa Neustädter" das Verhandlungsgeschick von Schalkes neuem Manager Christian Heidel gefordert. "Ich habe das an ihn bereits übergeben?, sagt der aktuelle Sportvorstand der Schalker Horst Heldt. Es wird kein einfacher Job für Heidel, denn "auch andere große Vereine sind an ihm interessiert, das hat doch seinen Grund", sagt Breitenreiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Russland verliert bei Neustädter-Debüt

Roman Neustädter hat am Mittwoch (1.6.) in Innsbruck seine Premiere im Trikot der russischen Nationalmannschaft gefeiert. Bei der 1:2-Niederlage der Russen gegen Tschechien wurde der Abwehrmann in der 64. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Neustädter vor Wechsel nach Russland?

Roman Neustädter hat angeblich einem Wechsel zu ZSKA Moskau zugestimmt. Wie der russische Sportjournalist Alexander Boyarsky via ‚Periscope‘ vermeldet, soll der Transfer in diesem Sommer über die Bühne gehen. Neustädter kann Schalke 04 ablösefrei verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

AS Rom an Neustädter interessiert


Der AS Rom, Klub des derzeit am Kreuzband verletzten Nationalspielers Antonio Rüdiger, ist an Schalkes Roman Neustädter interessiert. Das berichten italienische Medien. Der 28-jährige EM-Teilnehmer Russlands ist Wunschkandidat von Trainer Luciano Spalletti, der einen Ersatz für den verletzten Rüdiger sucht. Der Vertrag von Neustädter bei den Königsblauen läuft zum 30. Juni aus. Der neue Trainer Markus Weinzierl will erst nach Dienstantritt entscheiden, ob er weiter mit dem Defensiv-Allrounder planen wird. Neustädter war zuletzt auch mit Zenit St. Petersburg in Verbindung gebracht worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Neustädter-Wechsel zu Fenerbahce perfekt

Roman Neustädter wechselt endgültig zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce. Dies bestätigte der Klub am Mittwoch. Der 28-Jährige war schon am Dienstag nach Istanbul gereist, um den Medizincheck zu absolvieren. Der Ex-Schalker erhält einen Dreijahresvertrag.


Roman Petrovich Neustadter İmzayı Attı
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group